Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

@Katie
Ja ich kann Katherine auch verstehen, vlt hat sie ein bisschen zu übertrieben reagiert aber wahrscheinlich beschreibt die Presse das wilder als es tatsächlich war.

Ich glaube nicht das wir uns Sorgen um Katherine machen müssen.
Jetzt wo Addi und Burke weg sind, werden sie sicher nicht noch einen Charakter rausschreiben.

Show Content


P.S: Nur mal eine kurze Frage: In welcher Folge erzählt Izzie dem jungen Mädchen von ihrer Tochter? Ich finde die im Moment einfach nicht Sad
Zitieren

Hm, ja, ich denke auch, dass die Presse das ganz mal wieder dramatisiert hat Big Grin

Ich finde es ja so schade, dass Addi geht... ging Kate eigentlich freiwillig oder wurde sie auch rausgeschmissen?
Ich denke mal freiwillig, oder?

@Abby, das müsste in 2x15 Break on Through gewesen sein, da hatte Izzie so nen tolle grünen Mantel an <33 :lach:
Tolle Folge, bzw. Szene...

Show Content


Zitieren

Und hat heut jemand das Interview gesehen?
Ich weiß auch nicht, irgendwie fand ich IW gar nicht so unsympathisch.
Hab allerdings auch nur nen Teil gesehen.

Hm fraglich ist, ob KH nicht der wahre Star der Serie ist?
Wenn sie so weiter machen, dann hassen die Leute Mere bald total und Christina mag man, aber sie gewinnt nicht so viele Herzen, wie Katherine, würd ich jedenfalls mal behaupten... Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

naja. izzie is auch nich gerade beliebt. die schauspielerin vielleicht. aber izzie is egoistisch und tut so andere sachen .. nich? *hust* ^^
cristina is der liebling. so kommts zumindest für mich rüber. bailey mag auch jeder.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Naja ich glaub das ist jetzt erst gegen Ende der 3. Staffel gekommen.
Aber da war ja meiner Meinung nach eh der größte Teil der Charaktere OoC. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Wieso sollte man Meredith nicht mehr mögen? :confused:
Für mich gab es nie eine Folge in der ich Meredith nicht mochte, oder sie sich meiner Meinung nach unsymphatisch verhalten hat.
Ich glaube eher das Derek nicht mehr so beliebt ist wie früher
Show Content
Ich glaube auch nicht das Izzie so beliebt ist, mir zumindest war sie Mitte der 3ten Staffel eher unsymphatisch und in den Folgen wo sie so gemein zu Callie war, habe ich sie gar nicht gemocht, auch wenn sie ihre Gründe hatte.
Sandra muss man einfach mögen, Christina ist so ein toller Charakter und gerade jetzt
Show Content
fliegen ihr bestimmt alle Herzen zu, zumindest die, die nicht ohnehin schon bei ihr sindSmile
Zitieren

abby, was kann derek denn dafür? bei deinem spoiler is ja noch nix passiert, wesweegen man ihn hassen könnte. aber du hast recht. so beliebt is er nicht mehr. meredith aber auch nich. die einen mögen das paar, die anderen nich ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Show Content

Übrigends...Lexie ist in S4 mit dabei...

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste