also ich bin die GILMORE GIRLS - MAPPEN königin!
ich happe eine mappe, einen dicken dicken ordner indem alle folgen sind die ich mitgecshrieben habe. ich schreibe nämlich bei jeder folge gilmore girls ca. 2 a4 - seiten mit (zeichne manchmal auch was lorelai anhat, wie sie geschminkt ist, haare). hauptsächlich besteht meine mappe daraus (aus den mitschriften) aber ich habe auch bilder, fotos, zeitungsausschnitte, berichte, ....

und natürlich mein 4 af-seiten langer lorelai test und alle möglichen schriften von mir (alle filme, bücher, namen, .... alles selbst gemacht & mitgeschrieben).

wenn ihr wollt kann ich euch bilder meiner mappe schicken (hab ich mal fotografiert und in meinem email-account gespei´chert). sagt mir bescheid...

ich kann euch auch meinen viel gelobten lorelai test schicken (?)



liebe grüße meine lieben kompanen#
lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

hey also ich wuerde voll gern bilder von deiner mappe sehen.
was ist das denn fuer ein test?
Zitieren

Das würde mich auch interessieren Smile
Woher habt ihr alle soviele Sachen der Girls? Ich weiss nicht, früher hab ich alles aus der Bravo ausgeschnitten, wenn ich was von meinen Lieblingsstars gesammelt habe, ohen es jetzt blöd zu meinen....woher habt ihr jetzt euer Material?
Zitieren

hey, wer will dass ich jemandem fotos von meiner mappe schicke (und meinen mitschriften, zeichnungen, ,....) kann mir ruhig per mail schreiben: derbluntschli@yahoo.de (oder bestlorelaivictoriagilmore@web.de )

also ich hab eher weniger zeitungsausschnitte, halt was ich finden kann, bilder, berichte, fotos, ....
es sind hakt die ganzen folgen mitschriften in meiner mappe.

also:
es gibt einen Lorelai gilmore Test (schreibt mit per mail wenn ihr ihn machen wollt!), der ist 4 a4-seiten lang und wirklich schwierig. und dann hab ich noch eine liste von schwierigen allgemeinen gilmore girls-fragen (per mail melden wenn ihr wollt).


also meldet euch gerne bei mir!
liebe grüße, lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich habe auch eine GG Mappe mit artikelen aus Zeitschriften und Bildern,Episoden,Biographien, Charakter, Quiz ,uvm

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

ich hab eine und da ist eig alles drinne was ich von den GG hab, also poster, artikel über die serie oder die schauspieler und so Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

ich hab auch ne mappe aber die is anders als andre mappen^^

inhalt:

1) ein tribut gruß ^^ also sowas wie thank you cast and crew for wonderful seven years Smile und ne auflistung von cast und crew und schauplätzen

2) bilder von new haven und conneciticut generellSmile

3) englische transkripte von allen folgen der 7ten staffel

4) die vokabel der folgend er 7ten staffeld ie ich auf englisch nicht verstanden hab (plain onesie zum bsp.)

5) musik guide der 7ten staffel

6) ein fashion guide bezüglich rorys kleidung von staffel 6 und 7

!...!

       
 
Zitieren

Cool, die würd ich gerne mal sehen, melitta.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

das wäre echt mal eine Überlegung wert. Bislang habe ich keine Mappe und in der nächsten Zeit wirds wohl etwas schwierig zeitmäßig, aber die Idee ist super und Fotos zum Bestaunen wären echt schön Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Neben meinem dicken Ordner hab ich so eine Art "Gilmore Girls Bibel".
Ich hab n Buch gekauft u es rundum beklebt u bemalt u mit Strasssteinen beklebt und so...innendrinnen fängts an mit den Sprüchen der Mädels die besonders gut sind, dann die Musik u die Filme u dann die Filme die ich davon schon gesehen hab u dann nochma extra meine persönliche Bewertung...xD
Dann die 3 Regeln (Pagenkopf out,etc....), gemalte Bilder von mir u ein Ausschnitt aus meinem Hausaufgabenheft von früher wo ich reingeschrieben hab wann GG wieder kommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste