Lorelai die Zweite (neuer Versuch, neues Glück)

Wow, genialer Teil!!! Ich könnte mir in den Hintern beißen dafür, dass ich ihn gestern nicht mehr gelesen hab, aber naja, da hatte ich ja was, worauf ich mich freuen kann... Ist wirklich super geworden, du schreibst wunderschön und beschreibst die Gedanken der Leute einfach super!!!
Ich bin ja mal gespannt, was als nächstes passiert... :knuddel:

Wub Wub Mann, Hammer. Vor allem der letzte Satz ... er ist erwachsen geworden! Super getroffen! Hoffe dein Urlaub lässt dich mit vielen neuen Ideen zurückkommen!!

Viel Spaß Smile

Riska

Zitat:Ihre Augen treffen sich, nun fällt ihr das Adjektiv ein – ihr Vater ist erwachsen geworden.
*mund offen steht*
*nicht weiß was sagen soll*

Ich glaube ich bin im Moment nicht in der Lage vernünfiges fb zu geben. Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder aus neue beeindruckt bin, WIE schön du Gefühle beschreiben kannst. es ist echt unglaublich wie du es schaffst mich jedes mal aufs neue in die Gefühlswelt von Chris und rory zu ziehen
*dich ehrlich bewunder*

schade, dass du in den Urlaub fährst----> eine woche keinen neuen Teil
aber wenn du dann zurückkommst gibt es schöööööön viel neue Teile*vorfreu*

lg Kerstin



Oh krass, noch ne Kerstin. *gg* *nich verkneifen konnt* :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hallo!!
Erstmal danke für das liebe FB,es freu mich dass euch der Teil gefallen hat!

So, ich habe mich jetzt trotz sehr böser Begegnung mit meinem Rasierer hier her geschleppt um euch allen schöne Grüße aus Ägypten zukommen zu lassen! Es ist zwar scheißkalt weil der Wind mit zirka 100 km/h bläst, aber trotzdem recht schön!! Uuuund, lol, mein Laptop (sprich Word) ist immer mit mir Wink

Achja, Riska: Ich hatte heute eine äußerst interessante Unterhaltung mit einem Stuttgarter! Er hat an Hand von mir, bzw meiner Mimik und Gestik die Wiener als ein "einen an der Klatsche" habendes und immer meckerndes Völkchen bezeichnet Big Grin Es kann aber auch sein, dass er ganz was anderes gesagt hat, ich hab seinen Dialekt nicht wirklich verstanden Wink

gut, muss mich sputen, besonders weil es ja so günstig ist...

Schöne Grüße, und Danke für euer liebes FB, Marie :hi:

Rofl... was hat er denn gesagt? Ihr spennad doch wohl alle, hen oin an dr Kladsche, Heiligsblechle aber au!

Viel Spaß! Lass dich nich wegwehen Wink

Riska

Die Marie aus Ägypten. *freu*
Ich hoffe du hast den Angriff deines Rasierers halbwegs gut überstanden, und Riska hat recht, lass dich nich wegwehen. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Keine Sorge, mich weht nix so leicht weg!

Ja, was dieser Mensch geredet hat habe ich nicht verstanden, zumal ich mich selbst nicht als "einen an der Klatsche" habenden Menschen bezeichnen würde... Big Grin

Rasierer, ja, hmm, a never ending story sag ich da nur... Kennt ihr diese Art Verletzungen, wo einem schlecht wird und jegliche Farbe aus dem Gesicht weicht? BINGO! Und nachher Beachvolleyball spielen machts auch ned besser Wink

Ich hab schon einen weiteren UdH Teil, allerdings haben die hier keine Möglichkeit zum Up-loaden.... Naja, hauptsache Internet generell...

Marie

Nur du kannst Monologe und Gedanken so genau beschreiben.
Einfach Wub
Wie immer.
Ich wünsch da schöne Ferien.

lg Michaela

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

Hey
konnt den teil leider erst jetz lesen!
Aber bin wieder mal sprachlos!
ich weiß garnet, was ich überhaupt noch zu deiner ff sagen soll!
Es werden mir ja vorher scho immer die worte aus dem mund genommen!

Wünsch dir auch nen schönen urlaub!
Und pass auf, nich das dir das gleiche passiert wie mir!
Aber das is ja sehr umwahrscheinlich da du ja nicht snowboardn bist!
Also viel spaß noch bye


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste