liebesglück mit hindernissen

ui, wie nett :biggrin: ich finde mich auch normal. :lach:
ich weiß, ich quatsche den ganzen thread voll, aber: hast du msn?

ja habe ich

darf ich dich adden? ich muss langsam mal meine kontaktliste voll kriegen -.-

Ja klar kannst du machen. soll ich sie dir per pm schicken?

klar. darfst mich auch adden, wenn du willst ^^

silbernerschatz schrieb:
ui, wie nett :biggrin: ich finde mich auch normal. :lach:
Du? Normal? *mutantenschild hochhalt* [Bild: whistling.gif]
Ne, scherz... :biggrin:
Was ich eigentlich sagen wollte...
1.) Wenn du willst kann ich dir mal nen Teil schicken, muss ich aber noch ein paar Sachen zu erklären...
2.)Bin eigentlich nur hier um mich kurz darüber aufzuregen das ich gleich Latein schreibe, und gar nichts kann...Mad Und das ich danach endlich nichts mehr tun muss und wieder viel Zeit fürs spoilern hab...Wink Also bis heut Abend irgendwann! Bye, [GG]
Ach, und willkommen in unsrere kleinen, wie soll ich sie nennen? Spoiler-Runde? Re-fb-runde? Was auch immer, herzlich willkommen bei uns zwei doofen chery...Wink

Weis nicht wir du es nennen kannst! Ich finde es lustig!
Danke!

Lg

Endlich Ferien Leute! Cool Keine Arbeiten mehr, und auch sonst nichts. Und in zwei Tagen ist auch noch Weihnachten und dann ganz bald mein Geburtstag. Toll! Wollt ich nur mal losgeworden sein. lol Aber um nicht nur rumzuspoilern...Weißt du schon wann du nen neuen Teil postest? Ohne dich drängen zu wollen natürlich... Wink Okay, Bye [GG]

jaaaa, ferien sind schön, nicht? :biggrin: ich hab schon seit dienstag :biggrin:
neuer teil? öh ... *am kopf kratz* kommt bestimmt bald o.0
ich komm mal wieder nicht so gut weiter -.-
aber ich werde mich bemühen *theatralisch finger kreuz*

Jaaa! ich hab erst seit ein paar Stunden ferien, aber ich genieß es jetzt schon in vollen Zügen. :biggrin:
LOL, das mit dem nicht so gut weiter kommen kenn ich. Dieses Problem hab ich schon seit Monaten... lol Aber mach mir das bloß nicht nach, ich glaub kaum das wir alle Monate warten können... :biggrin: Aber jetzt wo Ferien sind kannst du dir ja was Zeit lassen...Stehst nicht so unter druck und so...lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste