One Shots

Oh mein Gott. Ich glaube ich heule echt..!
Das war wunderschön. Echt, hast du fantastisch geschrieben!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

So nach langer Zeit mal wieder was von mir.

Vllt wundert euch die Idee ein wenig. Zur Erklärung:

Ich tue einer aus meiner KLasse einen Gefallen damit, weil eine Lehrerin eine Vampir-Geschichte braucht. Und weil ich so ein nettes (jaja) Mädchen bin, hab ichs für sie gemacht. Also dachte ich mir, dass ich sie auch hier reinstelle.

Viel Spaß und fb nicht vergessen Wink:

VAMPIRE

Es ist schwer genug, auch ohne sie. Egal wo ich bin, was ich mache oder denke. Sie sind da. Sogar in meinen Träumen. Nachts habe ich Angst meine Augen zu schließen und Morgens sie zu öffnen.
Keiner weiß davon, sie würden mich ja doch nur als verrückt abstempeln.
Vielleicht klingt es albern und kindisch aber so ist es: Es sind Vampire.
Sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Bei jedem Blinzeln sehe ich sie vor mir, in jedem Traum sind sie bei mir und reden mir ein, wie schlecht und schlimm ich doch bin.
In meinen Träumen spüre ich wie sie in meine Arme beißen und mir das Blut aussaugen, nein nicht nur Blut, sie saugen meine Seele aus, so lange bis ich nur noch eine Hülle voller Angst und schlechten Erinnerungen bin.
Ich weiß, dass es heute wieder so sein wird.
Ich liege in meinem Bett, bin so müde, als hätte ich eine Woche lang nicht mehr geschlafen, und doch traue ich mich nicht. Ich kann nicht mehr.
Schließlich fallen mir, wie doll ich auch gegen den Drang ankämpfe, die Augen zu.
Und wieder sind sie da:
Ich gehe durch die Straßen und plötzlich erscheint wieder dieser Strudel vor mir. Er scheint mich einzusaugen und zu verschlingen.
Dann bin ich wieder auf dieser Lichtung im Wald. Sie fliegen in einem großem Kreis um mich herum. Einer nach dem anderen fliegt zu mir und will mich beißen. Ich wehre mich, schüttele mich, schreie, doch niemand hört mich. Wie denn auch?
Es kommt mir so vor, als würden es immer mehr.
Ich spüre, wie sie mich aussaugen, wie jede schöne Erinnerung aus meinem Gedächtnis verschwindet, ich fühle nur noch Angst. Pure Angst, keine Wut oder Sorge, nur Angst.
Und dann wache ich auf. Schweizgebadet, ich atme so schnell, unregelmäßig und laut, dass ich manchmal glaube, dass meine Mitbewohner wach werden.
Plötzlich bemerke ich, dass es an meinem rechten Handgelenk stark blutet, als ob jemand oder etwas mich gebissen hätte...

*******ENDE*****

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich finde jetzt kann ich was sagen?? Kein FB???:heul:

so, hab mir deinen one shot durchgelesen und finde ihn toll! Wirklich!
Da kriegt man ja selber angst *gg* Nein ernsthaft, du hast das echt toll beschrieben!
Es tut mir leid, bin heute eine miese Fb-Geberin, bin einfach mies drauf! tut mir echt leid!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Boah...
@plaudertasche: Das war echt.. *spucke weg*... :biggrin: Soo unheimlich und so toll erzählt. Einfach.. woow... echt.. einfach... woow.. *g*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

@ schlumpfinchen ich habe geheukt als ich deine oneshot geleseb habe
und als jess auch noch zum schulss das gesagt hat wars bei mir vorbei
das war schön und traurig

@plaudertasche ne vampir oneshot?auch nicht schlecht
richtig kruselig

mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey danke ihr =). Hatte echt nicht mit soo positiven fb gerechnet. Bin überwältigt =). Werde meinen neuen Teil schreiben (meine ff) und dann die ganzen verpasstenm Teile nachlesen und euch auch mal fb geben *schlechtesgewissen* (und ich beschwere mich über fb =S).

heaggggdl

mfg

Clara

Der Brief von LoveMetal: der Anfang hatte sehr viel Gefühl, als es weiterging wurde es voll hart aber immer noch viel Gefühl. Die one shot war total gut geschrieben und was der Vater gemacht wird *bähbähbäh*, iost ja wiederlig.

Von Schlumpfinchen: Hey, das war voll schön, du solltest öfters one shots schreiben, das kannste total gut. Jess's stolz, aaaaaaaaaaaah, oh nein, oh nein, oh nein.. Rory ist tot?? Oh mein Gott. Wie du geschrieben hast, dass Stars Hollow etwas verloren hatte, wärme und Freunde, voll schön =).

Des wars dann, schreibt doch ma wieder welche =)!!

Bis dann heagggdl

vlg

Clara

Okay, jetzt hab ich auch einen one-shot.. Ist ein GG One shot. Bitte lacht mich nicht aus! Aber bitte trotzdem FB und konstruktive Kritik :biggrin:

Nein! NEIN! Warum? Warum sie? Warum lassen sie mich im Stich?
Ich habe keine Kraft mehr. Sinke zu Boden. Nichts wird mehr so sein wie früher.
Nie wieder werde ich lachen können. Nie wieder werde ich fröhlich sein.
Ohne sie ist alles verloren. Ohne sie habe doch niemanden mehr! Ohne sie bin ich nichtmehr lebensfähig.
Warum hatte die Fahrbahn so glatt sein müssen? Warum?
Warum lassen sie mich allein?
Im Moment sind alle bei mir, doch ich war noch nie so einsam, wie jetzt.
Mich wundert es nicht, dass mich alle Leute anstarren. Sie kennen mich nicht so.
Ich habe immer gelacht. Hatte immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Doch manchmal hatte ich mich auch nur verstellt.
So take a good look at my face.
You see my smile looks out of place,
If you look closer, it´s easy to trace.
The tracks of my tears.
Ich schaue auf das erste Kreuz hinter den Särgen.
Rory Gilmore
*1984 +2005
Möge sie in Frieden ruhen.
Rory…Wir waren doch die besten Freundinnen. Wir hatten fast alles zusammen durchgestanden. Und jetzt? Alles ist vorbei! Dann blicke ich auf das zweite Kreuz.
R.I.P.
Luke Danes
*1966 +2005
Luke… mein geliebter Luke! Mein Kaffeelieferant Nummer 1! Er ist weg! Genau wie sie! Dieser Gedanke treibt mich in den Tod! Ich liebe die beiden doch. Ich liebe sie und werde sie auch noch immer lieben.
Ohne sie hatte mein Leben doch keinen Sinn mehr! Draußen ist es heiß. Ich spüre nichts von der Hitze. In meinem Herzen ist es eiskalt.
Now I’m waiting for the winter
To build my castle out of ice
And deep inside is massive building
There’s a crystal lake of all the tears I've cried.
Ich bin schuld an ihrem Tod. Ich bin schuld, dass die beiden so früh von uns gegangen sind!
Hätten wir nicht gestritten, wäre das alles nicht passiert… Wäre ich nicht so stur gewesen, würden sie noch leben.
Ich denke wieder an Luke. Er war meine große Liebe! Zu spät hatten wir es erkannt. Uns war nur ein Sommer geblieben.
Ein kurzer Sommer. Jedoch der beste meines Lebens.
All we had was just one summer
Two lovers strolling in the park
But like they say the world keeps turning
As the leaves would’ve fallen, we should fall apart

Warum war ich damals nur so stur gewesen? Warum habe ich nicht nachgeben wollen?

***Flashback***
„Rory, ich bin deine Mum, verdammt!“, schrie ich.
„Trotzdem kannst du nicht so über mich bestimmen!“, brüllte meine Tochter zurück.
„Ich will doch nur das beste für dich!“, ich dämpfte meine Stimme etwas und sah sie besorgt an.
„Dann lass mich in Ruhe!“, zischte Rory.
Ich sah etwas unbeholfen zu Luke, der neben mir stand. Doch dieser zuckte nur mit den Schultern.
„Rory…“
„NEIN!“, schrie sie und rannte aus dem Haus.
„Soll ich ihr folgen?“, fragte Luke leise und ich nickte.
Einige Minuten herrschte Totenstille. Nur der Regen prasselte auf das Dach. Dann hörte ich einen Motor starten.
Ich seufzte.
Alles war nur wegen diesem Jess. Er machte nur Probleme. Rauchte und nahm Drogen. Den Alkohol nicht zu vergessen.
Rory war seit einiger Zeit mit ihm heimlich zusammen. Heute hatte ich es durch Miss Patty erfahren.
Ich hatte ihr sofort den Umgang mit diesem Jungen verboten.
Ich wollte doch nur das beste für sie! Rory war natürlich sofort ausgerastet. Ich hatte und hatte nicht nachgegeben. Ich dachte, es sei zu ihrem eigenen Besten.
***Flashback Ende***

Immernoch bin ich tränenüberströmt. Ich spüre, wie sich eine Hand auf meine Schulter legt, und sehe kurz auf. Mum kniet neben mir und sieht mich besorgt an. Ihr Blick ist voller Wärme. Zum ersten mal.
Ich vergrabe mein Gesicht in ihrer Schulter und schluchze ununterbrochen. Mum streichelt mir sanft über mein Haar.
Zum ersten mal ist sie richtig meine Mutter.
Nach der Beerdigung steige ich ins Auto ein. Das Radio geht an und spielt „Girls Just wanna have fun“.
Das war Rorys und mein Lieblingslied! Ich schreie auf und schalte sofort das Radio aus. Dieses Lied werde ich nie wieder hören können.
Strumming my pain with this fingers
Singing my life with this words
Killing me softly with this song
Killing me softly
with his song
Telling my whole life
with this words
Killing me softly with this song
Während ich auf der regenbefallenen Fahrbahn fahre, schießt mir der Anruf wieder in den Kopf.

***Flashback***
Als ich von einem Kaffee bei Ceaser, Luke war noch nicht da, nach Hause kam, sah ich, dass ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hatte.
Ich drückte auf den Knopf und hörte sie ab.
„Hier spricht das Hartford Memorial. Es gab einen Unfall. Bitte kommen Sie schnell!“
Ich hielt die Luft an.
Ein Unfall?
In Blitzeseile schnappte ich meine Autoschlüssel, die ich aufgehängt hatte, und raste ins Krankenhaus.
Als ich dort ankam, brachte ich kaum ein Wort heraus, so aufgerregt war ich.
Die Schwester beruhigte mich ertmal.
„Mein Name ist Lorelai Gilmore. Ich soll kommen!“, erklärte ich. „Wegen dem Unfall. Was ist passiert?“
Die Schwester senkte den Kopf. „Es geht um Ihre Tochter und ihren Freund.“
„W-was ist mit den beiden?“, stotterte ich. „Es ist ihnen doch hoffentlich nichts passiert, oder?“
Die Schwester antwortete nicht.
„Bitte, sagen Sie mir, ist ihnen was passiert?“, rief ich den Tränen nahe.
„Der Unfall war sehr schwer. Die Fahrbahn war eisig glatt und der Wagen ist von der Fahrbahn abgekommen und mit 100 km/h gegen einen Baum geprallt.“, erklärte die Schwester.
Ich schluckte. „Und… geht es den beiden gut?“, fragte ich, ohne Hoffnung zu schöpfen.
„Ihre Tochter starb gleich am Unfallort und ihr Freund auf dem Weg ins Krankenhaus.“
Ich sank in mich zusammen. Der letzte Satz hallte in meinem Kopf wieder. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Mein Kopf war so leer. Ich nahm nichts mehr wahr. All die Menschen, die mich umringten oder dass ich noch immer im Krankenhaus war, interessierte mich nicht. Die Menschen die mein Leben waren, waren weg. Für immer.
Ich würde sie nie wieder sehen.
Hätte ich doch bloß nie mit Rory gestritten! Hätte ich doch bloß niemals aus dem Haus gelassen!
What if I had never let you go
Would you be the man I used to know
If I'd stayed
If you'd tried
If we could only turn back time
But I guess I'll never know
Ich schloss meine Augen und schluchzte leise. Mir war es egal, wo ich war. Völlig egal.
***Flashback Ende***

Zuhause angekommen weine ich immernoch heftig. Ich werde nie über den Tod der beiden hinwegkommen. Ich hole mir eine Leiter und steige langsam auf unser Hausdach.
Das ist der einzige Ausweg. Der einzige Ausweg, den Qualen zu entkommen.
Zitternd gehe ich immer mehr auf den Abgrund zu. Einige Sekunden bleibe ich davor stehen und sehe nach unten.
Dann springe ich.
Ich wende meinen Kopf kurz zur Seite und sehe verschwommen, wie Mum vor ihrem Auto steht und tränenüberströmt ihre Hand auf die Augen presst.
Dann schließe ich meine Augen.
Für immer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Prue,du magst es wenn ich wegen deinen Geschichten heul,oder?

Zuerst Wdtlm und jetzt die!ahhh!

Luke und rory..tot.....und lore springt vom dach..das ist zu viel für mein herz.....*herzinfakt bekomm* siehst du jetzt is kathy auch tot!und du bist schuld! *gg*

jetzt aber echt:
wie kannst du sowas trauriges schreibn? ich werd ma die story sicher ausdrucken,hast ja nix dagegen,oder?

She's the emerald queen of desaster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste