es nervt extrem, aber freitag is auch ok
mach ich halt krank, Hauptsache ich krieg 5 zusammenhängene tix für munich und ein (HOOOOFFENTLICH) GCticket für ddorf :biggrin:
ich bin ein nervliches wrack...
@j.e.s.s.fan, bist du zufällig im bjforum "schwarzerengel"
:biggrin: ?
:biggrin:
BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya
2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Ich hoffe auf unter der Woche, damit nicht so viele bestellen
. Ich bin gemein, ich weiÃ
.
Hoffentlich endet langsam das Drama um den VVK, mich regts auf, will endlich mein Ticket in der Hand halten
. Naja, vielleicht klappts diese Woche...
*blue eyes* schrieb:@j.e.s.s.fan, bist du zufällig im bjforum "schwarzerengel" :biggrin: ?
nein, ich bin Lovely
LG
edit: Yuhu, hab jetzt auch ein hübsches! Benutzerbild :freu:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2005, 18:43 von
J.E.S.S.´fan.)
*blue eyes* schrieb:bin im bjforum die * jovimaus *
werd mir gleich mal kurz dein profil anschauen
Ahhh bist im selben Beitrag wie ich
Ticketvorverkauf, die zweite!
Kommst aus Thüringen?? Woher denn da? Ich nämlich auch :biggrin:.
[SIZE=2]
[/SIZE]
*sich auch dazu setz und auf den beginn des VVK wart*
hm... gibts bei eventim oder ähnlichem eigentlich nen limit, wieviele karten man auf einmal bestellen kann? weià das einer von euch?
Der max. Bestellwert für Abbuchung beträgt 250â¬. Alles was darüber liegt geht nur mit Kreditkarte. Hatte dieses Jahr schonmal das Problem. Man kann aber auch 2 Bestellungen machen, aber da wird auch 2x Porto kassiert.
Gehste auf mehrere Konzi's?? Ich hab das Problem das ich noch für 2 Freundinnen mitbestell und hoffe, wenn es GC-Tickets gibt, die dann insg. nicht teuerer wie 250⬠werden
.
GC-Tickets, was ist das? ^^
uhm ich soll für den vater einer freundin bestellen und der will allein schon 5 karten und dann ich, + freundin, + mum + tante + möglicherweise noch ne freundin + noch nem bekannten, das wird ja dann wohl zu viel...
Jep wird fast zuviel wenn du keine Kreditkarte hast. (das war die Info damals April 2005 von eventim an mich).
GC-Tickets = GoldenCircle-Tickets......sind die Tickets für Pit vorne, wenns die denn gibt, was noch nicht feststeht.
okay... naj vllt sollte der vater meiner freundin sich dann doch selbst bemühen und bestellen ^^
die GC tickets werden ja dann wohl so gut wie sofort weg sein :/ aber schön wärs schon... und warscheinlich auch teuer...
Jep, die würden sicher mehr kosten und sehr schnell weg sein, aber warten wirs mal ab, ob es die überhaupt gibt
.
Hauptsache ich seh unsere Jungs
.