Here I Am

was denn doch?

was passiert denn jetzt? *schmoll* du kannst doch da nicht aufhören Nono
das waren echt 2 klasse teile
da hat sich jay doch echt an matt rangeschmissen *haha*

und er ist eifersüchtig

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

sorry, leute, ich habe schlechte nachrichten fuer euch -.-
ich schreibe friedlich den teil fertig und will ihn abspeichern, und da stuerzt der computer ab ... das heisst, ich muss den teil noch einmal schreiben.
weiss noch nicht einmal mehr genau, was ich geschrieben habe ...
ich streng mich an, kann euch aber nichts versprechen.
silbernerschatz

Hallo!!!
Habe gerade deine FF auf einmal verschlungen und ich muss sagen sie gefällt mir sehr sehr gut... weil die Idee mit Jess Halbbruder super is und dann auch noch in dieser Sicht... find es ganz gut dass es nicht einmal nur um Jess und Rory geht... sondern auch mal andere Charas reinkommen... trotzdem würde mich interessieren ob die zwei Jess und Rory mein ich noch zusammenkommen???

So und jetzt muss ich dich gleich noch schimpfen: Warum hörst du jetzt auf???? HILFE!!! Schreib schnell weiter muss unbedingt wissen was zwischen den beiden noch so alles passiert...

Knuddel :knuddel:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi **lil**!
freut mich sehr, dass dir meine ff gefaellt und dass du die idee gut findest.

ob jess und rory noch zusammen kommen, werden wir sehen *fg* aber eins kann ich euch sagen: ich kann dean nicht ausstehen.

Show Content

aber was noch rory und jess betrifft:

Show Content

silbernerschatz

die beiden teile waren klasse
jay und das tränengas(oder was das auch sein sollte)einfach spitze
ich musste so lachen
und dann hätte er sich auch noch beinahe mit kayleen geküsst
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

mmh, das mit den nudeln hört sich echt nich so lecker an...

gibt's da auch sushi? find ich nämlich auch superlecker... oder essen das mehr so die japaner??

und was trinkt man so in korea? mineralwasser? grünen tee?

jaa, man merkt's: das interessiert mich irgendwie brennend... :biggrin:

lg, hippiekiwi

PS: wünsch dir viel glück beim schreiben, nicht dass der pc wieder auf die idee kommt, einfach abzustürzen!! Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

auch an euch: danke fuer euer fb!

@Lavaaaza: das sollte so was aehnliches wie traenengas sein. augenreizendes mittel oder so ^^ tja, unser jay greift eben zu den extremsten methoden ...

@hippiekiwi: ja, ist gar nicht lecker. meinen geschwistern schmeckts, aber mir ... *wuerg*
sushi gibts hier auch, oder so was aehnliches. sushi ist ja eigentlich reis mit rohem fisch. das essen mehr die japaner. bei uns ist das reis mit gestreiften eieromelett, karotten, gurken und auch fleisch in getrockneten seetangscheiben. oder wie auch immer. man kann da eigentlich reinmachen, was man will, aber das wird hauptsaechlich bei uns reingemacht. schmeckt schon lecker, aber mir wird davon schlecht, wenn ich zuviel esse -.-
ja, in korea trinkt man mineralwasser (denen schmeckt sprudelwasser irgendwie nicht ...) und ziemlich oft gruenen tee. gut fuer die gesundheit und blabla ... aber es gibt hier auch cola, mangosaft (lecker) und andere fruchtsaefte. mein lieblingsgetraenk aus korea ist 'sunny 10 apple' schmeckt so lecker ... aber irgendwie wird das nicht mehr verkauft ...


hab das meiste schon wieder aufgeholt, aber irgendwie wird der teil zu lang. vielleicht sollte ich sie doch abtrennen. was meint ihr?

Wieder ganz ganz toll!

ich musste wieder echt so viel lahen...vor allem bei dem tränengas!

Sorry ich bin krank und kann kein besseres FB geben...
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

mh...schreib ruhig noch was...wir haben zeit!


ich bin die geborene koreanerin ^^

ich hasse auch sprudel...und liebe grünen tee und mineralwasser :biggrin:

nächstes mal nimmste mich mit, ja? gegen cola und fruchtsäfte und reis mit allem möglichen hab ich auch überhaupt nix :biggrin:

Freu mich schon, mehr von dir zu hören (egal was!!!)

vlg

hdl

mija

EDIT: ich hör grad

the used - here i am

wollt ich dir nur mitgeteil haben...passte irgendwie :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

soo ...
ich habe jetzt endlich (wieder Rolleyes ) den teil fertig, und wie gesagt, weil er viel zu lang ist, wird er doch noch einmal in zwei teile geteilt.



Teil 15

Kayleen haelt mir den Finger auf den Mund. "Glaubst du wirklich, wir sollten ..."
"Sei still."
Ich starte den zweiten Versuch, aber auch der schlaegt fehl. Neben uns raeuspert sich jemand.
"Ich will ja nur ungern stoeren ..."
Als ich den Stoerenfried wuetend ansehe (schliesslich hat er uns bei einem wichtigen Moment gestoert), sehe ich, dass es Matt ist.
"Verdammt, was willst du?", fauche ich. Da bin ich kurz davor, meine Traumfrau zu kuessen und dann kommt mein Freund daher und stoert uns ...
"Aehm ... Mr. Johnson sagte, ich solle euch holen, weil ihr schon zwanzig Minuten zu spaet seid."
"Dann sag ihm eben, wir sind beschaeftigt. Er kann mich mal."
Kayleen sieht mich wieder an. "Wir sollten doch besser wieder reingehen, Jay."
Na schoen. Wie Madam meint.
"Ich weiss nicht, was ihr beiden da draussen gemacht habt.", begruesst uns Mr. Johnson, als ich grummelnd hinter Matt und Kayleen hinterhertrotte. "Aber was auch immer das ist, ich will es nicht wissen."
"Ich habe nie gesagt, dass ich ihnen sagen werde, was wir gemacht haben, Sir.", antworte ich beim Vorbeigehen.
"Du sahst so aus, als braeuchtest du jemanden zum Ausweinen."
Na, vielen Dank, Mister Superschlau.
Waehrend der Stunde sitze ich gelangweilt da und starre aus dem Fenster.
Haette Matt nicht kurz warten koennen?! Warum musste er gerade dann kommen, als ...
Kayleen tippt mich an und schiebt mir einen Zettel zu.
Holla, das ist ja ganz neu.

Nach der Schule am Pavillion.

Das wars. Okay ... aber warum gerade der Pavillion? Dort konnte ganz Stars Hollow uns anstarren. Ausserdem konnten wir ja auch zusammen hinlaufen, also warum nicht gleich ... im Park??
Okay, kritzele ich drunter und schiebe ihr den Zettel zurueck.
Warum will sie sich ueberhaupt mit mir treffen? Will sie Nummern tauschen? Waere schwachsinnig. Meine hat sie schon ... Will sie mit mir Barbie spielen?? Oder ...


Still sitzen wir nebeneinander unter dem Dach des Pavillions. Seit genau zehn Minuten.
"Jay ..."
"Kayleen ..."
Stille.
"Ich ..."
"Ich ..."
Stille.
Mann, wer uns zuschauen wuerde, der waere begeistert. Vor allem, weil wir so gespraechig sind ...
"Kayleen ..."
"Jay ..."
Warum, zum Teufel, reden wir dauernd gleichzeitig??
Mir platzt der Kragen, also sage ich: "Fang du an."
Dasselbe sagt aber auch Kayleen, mit mir im Chor.
STILLE. Bei dem Laerm den wir veranstalten koennte man ja taub werden ...
Ich starre angestrengt auf meine Schuhe. Ich wusste gar nicht, dass die von Nike sind ...
"Jay, was da in der Schule passiert ist ..."
Nanu? Kayleen hat alleine gesprochen.
Ich sehe sie von der Seite an. "Sag jetzt nicht, von wegen du bereust es."
Sie runzelt die Stirn. "Es ist doch gar nichts passiert. Wie soll ich da was bereuen?"
Nichts passiert? NICHTS PASSIERT?!?! WIR KUESSEN UNS FAST UND DU SAGST, NICHTS PASSIERT?!?!
Ich sehe wieder auf meine Schuhe. Die haben ja ne komische Farbe. Ist das blau oder schwarz??
"Jay."
"Was ist?" Schuhe sind interessant. Meine sind von Nike, haben ne komische Farbe. Kayleens sind Sandalen (fragt mich nicht, welche Marke) und weiss. Ausserdem sind sie irgendwie verbeult. Ach ja ... meine Fuesse sind noch drin ...
Ich bin so beschaeftigt mit meinen Schuhen, dass ich ihre Frage nicht ganz mitbekomme und antworte: "Ja, ich mag Schuhe."
Allerdings hatte sie mich gefragt: "Willst du das?"
"Aehm ... nein, ich mag keine Sandalen ..." Wovon redet sie?
"Jay!"
"Sorry."
"Ich meine ..."
"Du willst wissen, ob ich das will, was gerade zwischen uns passiert?", frage ich sie.
Anstatt zu antworten, nickt sie nur.
Was fuer eine geistreiche Frage. Ich reisse mir seit ueber einer Woche den Arsch auf, nur damit sie mal mit mir ausgeht und dann will sie das wissen?!
"Ganz ehrlich?"
Sie sieht mich an. "Ja."
"Ja."
"Gut."
Wieder Stille.
"Und du?", frage ich sie nach einer Weile.
Allerdings bekomme ich das nicht mehr mit. Ich fantasiere schon wieder.
"Und du?", frage ich sie.
Doch sie sieht mich nur veraechtlich an. "Ganz bestimmt nicht."
Sie steht auf und verschwindet, aus meinem Blickfeld, aus meinem Leben.
Und wieder bleibe ich alleine und verlassen zurueck ...
"Jay? Hoerst du mir zu?"
"Aeh ... was?"
"Hast du mir zugehoert?"
"Hast du was gesagt?"
"Ich habe dir geantwortet."
Oh. "Das ist nett."
Sie seufzt. "Du bist echt unmoeglich, Jay."
"Was hast du gesagt?"
"Du bist unmoeglich."
"Nein." Ich glaube, ich laechele jetzt sogar. "Davor."
Sie laechelt zurueck. "Ja."
Ich runzele die Stirn. "Was ja?"
"Ja."
Ah ... "Okay."
Wir schweigen wieder. Ich glaube, so geht das echt nicht weiter ...
"Aehm, hey.", sage ich langsam. "Wollen wir weitermachen?"
"Weitermachen? Wo ..."
Ich lasse ihr keine Zeit, ihren Satz zu Ende zu fuehren. Schon beuge ich mich
zu ihr, um sie zu kuessen, aber wir werden schon wieder gestoert.
"Kinder, Kinder! Ich erlaube nicht, dass ihr in aller Oeffentlichkeit etwas derart Unmoralisches treibt!"
Taylor steht vor der Treppe des Pavillions und sieht uns streng an.
UNMORALISCH?!?! WAS IST DARAN BITTE UNMORALISCH?!?!
"Was haben Sie fuer ein Problem, Taylor?", frage ich fast schon verzweifelt. Haben sich alle gegen mich verschworen oder warum platzen alle dazwischen, gerade dann, wenn ich Kayleen kuessen will? "Seit wann ist Kuessen auf der Strasse verboten?"
"Seit ich das verboten habe." Taylor verschraenkt die Arme vor der Brust. "Ueberleg doch einmal, Jay, wohin das alles fuehrt. Nimm dir ein Beispiel an Rory, Jess und Dean. Unsere arme Rory verliert ihre Unschuld an einen verheirateten Mann und zerstoert die schoene Ehe von Dean. Jess taucht wieder auf und wird sonst etwas machen."
"Taylor. Finden Sie nicht auch, dass das Rorys Problem ist? Wenn sie sich entschieden hat, dass sie mit Dean schlaeft, dann tut sie es eben. Und ausserdem: Dean hat sich schon lange von Lindsay getrennt. Also ist doch alles in Ordnung."
"Gar nichts ist in Ordnung. Er ist immer noch verheiratet."
"Nur auf dem Papier."
"Tzz."
"Oh, oder sehen sie sich Lorelai und Luke an. Die haben wahrscheinlich auch oeffentlich rumgeknutscht. Und was haben wir da? Eine Wasserkroete und die naechste ist unterwegs."
"Lorelai ist schwanger??"
Oops ... eigentlich sollte ich ja nichts verraten ...
"Aeh ... nein. Ich meinte ... aeh ... ich finde, Rory ist eigenartig ... naja ... eben ... Wasserkroete! Und ... aeh ... A ... Arielle wird... spaeter ... aeh ... auch so ... also, auch ... eine Wasserkroete und ... nun ja ... das meinte ich ..."
Taylor glaubt gluecklicherweise meinem Schwachsinnsgelaber und verschwindet ("Wehe, ich erwische euch bei etwas Unmoralischem!")
Ich wende mich wieder Kayleen zu. "Aehm ... tut mir leid, aber ... ich muss Lorelai vorwarnen gehen ... Soll ich dich nach Hause bringen?"



das wars erst einmal zu jay und kayleen. wie ihr seht, kriegen sies nicht hingebogen.
aber im naechsten teil gehts wieder weiter und dann *trommelwirbel* erfahrt ihr auch naeheres ueber jess und rory.

tja ... und nun gebt schoen eifrig fb, denn dann kommt auch der neue teil

silbernerschatz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste