Remember - There's no way back (Lit.)

Hallooooo! *wink*
So, jetzt komm ich auch mal mit FB...

Also, der Teil war wirklich cool. Mag so `ne Hass- und Ausrast-Teile. Immer die totalen Emotions-Entladungen *freu*!!
Zitat:

Wie konnte er nur? Wie konnte er es wagen?! War er denn nicht glücklich? War es ihm etwa nicht genug, was sie ihm gab?!
ja, das frag ich mich aber auch! so ein asshole
(Ich hätte das FB auch gerne completly in Englisch geschrieben, aber ich lass es lieber... der letzte Absatz hat mich dazu veranlasst, der war kuuuuhl^^, aber dazu später...)

Zitat:Gerade hatte sie das Wohnheim betreten und ging auf die Türe ihres Zimmers zu. Paris würde bestimmt da sein. Ihre Hand legte sie gerade auf den Türknauf, als sie einen stechenden Schmerz in ihrem Unterleib spürte. Vor Schmerz wimmerte sie auf, hielt sich den Baum und krümmte sich. Das Stechen wurde immer stärker und sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ihre Knie gaben nach, sie ging zu Boden. Konnte sich kaum rühren, nicht denken. Alles war wie leergefegt. Nur dieses pulsierende Stechen, das immer stärker wurde, in ihrem Unterleib war da… Mit letzter Kraft schaffte sie es hörbar den Namen ihrer Mitbewohnerin zu rufen – dann war alles schwarz…
Das war richtig toll geschrieben! Richtig krass. Da liefs mir kalt den Rücken runter... echt! Ich hab das richtig bildlich sehen können. Die arme Rory *patt*

Zitat:Der typische Geruch bestärkte sie noch: Sie war im Krankenhaus…
Iks! Ich hasse den Krankenhaus-Geruch... So was von abartig *schüttl*

Zitat:„Du wagst es noch hierher zu kommen?! Du verdammter Mistkerl!! Was denkst du dir dabei hier aufzutauchen, nachdem, was du meiner Tochter angetan hast?!... Woher ich davon weiß?! Rory hat vor sich hergeredet, während sie bewusstlos war… Du glaubst es wäre jetzt alles in Ordnung, wenn du hier mit einem Strauß Blumen auftauchst?! Freundchen, ich sag dir, du wirst keinen Fuß in dieses Zimmer setzen!! Nicht jetzt und nicht sonst wann!!... Hey, bleib stehen, Logan! Du verdammter Arsch!... Logan!!“
Richtig so, Lore *anfeuer*! Mach ihn fertig...
Ich hörs schon in meinen Öhrchen, wie sie ihn zur Sau macht, wie sie mit ihrer geilen, total angepissten Stimme ihn anbrüllt! jaaaaaaa ^^

Zitat:Auf den Lippen des Blonden lag ein Lächeln, ein ich-bitte-dich-vielmals-um-Verzeihung-Lächeln… Dazu die roten Rosen…
Argh! Dieses Lächeln kenn ich.... das ist immer so hässlich gespielt! Da könnt ich ausflippen!

Zitat:Es gibt jetzt nichts mehr was euch verbindet. Du hast alles zerstört… Und wenn ich sage, dann alles!! Durch dich hat sie euer ungeborenes Kind verloren…“
Oh gott! Doch etwas anders als ich erwartet hatte.... das find ich sogar noch schlimmer. Tragischer! Das ist echt scheiße.... Logan ist ja so ein Arsch!

Zitat:Und er ging, verschwand aus ihrem Leben… Meldete sich Jahre später jedoch mit einer Einladung zu seiner Hochzeit mit irgend so einer versnobten Tussi zurück…
What? Er hat sie echt zu seiner Hochzeit eingeladen??? Oh my fucking godness!
So was blödes aber auch....

Zitat:[B]I gave you all I could give, but you threw me away
like a bitchy peace of dirt! And then? You came crawling across with red roses. You ask me to forgive you. It was all a mistake. You said I was the only one you love and the red haired bitch had no mean to you. But how should I believe you? There’s no reason why I should belive, because you are such an asshole. Believe me, you would do it again and again. And every time you betrayed me, you came with flowers and an apology that you made a mistake. Oh, I am sick of it. Go. Leave me alone, you fucking liar. I don’t want to see you once again…
[/B]
Wooooow! Hast du das selbst geschrieben???
That`s pretty cool!
Hört sich echt geil an... ich liebe Englisch ja.
Das war das beste am ganzen Teil, das hat alles perfekt abgerundet *tollfind*

Das war so ein schöner, agressiver Teil. Hat mir super gefallen!
Freu mich auf Jess` Reaktion!

*wink* HDLüb, meine Süße!
*knuddel*
Die Susi
*knutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

So hier bin ich... Bitte nicht lynchen ^^ Ich wollte nämlich eigentlich noch FB geben, und das geht wenn man tot ist so schlecht. Ich spreche aus Erfahrung :lach:

Erstmal danke für die liebe Widmung :knuddel: . Hat mich sehr gefreut und ja der Teil hat meinen Hunger gestillt. ^^

So dann wollen wir mal beginnen. Unser lieber Schleimbeutel, oh wie ich ihn hasse, denkt wohl er wäre der Größte oder wie. Nachdem was er Rory angetan hat, traut der sich ehrlich noch bei ihr im Krankenhaus zu erscheinen? Der Typ hat mehr Mut als ich ihm zugetraut hätte. Ich an seiner Stelle hätte schleunigst das Land verlassen. Denn den Zorn einer Gilmore (ins besondere einer Lorelai Viktoria Gilmore) will sicherlich niemand spüren. :lach: Und dann meint er auch noch ehrlich eine Entschuldigung und ein Strauß Bblumen würden alles wieder gut machen oder wie? Liegts an mir oder sind Männer wirklich so naiv? Und er scheint ja wirklich mit Naivität geschlagen worden zu sein. Am liebsten würde ich in deine FF steigen und dem mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. So kanns ja nun mal nicht gehen. Mad

So nun habe ich aber mal eine Frage. Wie hat Rory das Kind jetzt verloren? War es wegem dem Stress, wegen der ganzen Sache mit L*? Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden. ^^ Ich habe heute nämlic i.wie Tomaten auf den ugen, kann also auch sein, dass ich es überlesen habe Rolleyes ^^

Also jetzt will ich ja mal hoffen, dass das zwischen Rory und Jess irgendwie mal ins Rollen kommt. Ich wills mal für dich hoffen, sonst gibts nämlich gewaltig Haue Motz :lach:

Das wars von mir, denn irgendwie bin ich eigentlich garnicht in FB-Stimmung, aber bevor ich es vergesse hatte ich mir gedacht, schreibe ich doch einfach mal welches. Ich hoffe das reicht. ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hällöle ihr lieben Liebenden :lach: Hier kommt erst mal das Re-FB, aber es folgt noch kein neuer Teil direkt im Anschluss... Der kommt entweder heute Abend oder morgen - nach der nächsten Maus :lach: Okay, ich sollte nicht mehr sontagmorgens bei Sitten meines Cousins die Sendung mit der Maus schaun.. Rolleyes

@Mira
Schon wieder bist du erste gewesen, Süße XD Hier können wir uns auch gaantiert nicht verpassen :lach: Der Teil hat mir echt gut getan, da ich auch anderwertige Wut abzubauen hatte und nicht nur wegen L... Ich saß mit nem fetten, fetten Grinsen vorm Pc :biggrin:

@Mara
Wegen mir aus dem Wohnzimmer fliegen? Aber ich bin doch ganz lieb, ich weiß nicht was du meinst... :p Vll hätte ich das noch schreiben können, wie er sich fühlt, aber ich denke da wäre ich halb dran verzweifelt... ;D Der Text ist Marke Eigenbau ^^

@Chery
Thx für dein FB, Süße! ^^ Das Leben ist oft nicht so, wie man es gerne hätte. Aber das weiß bestimmt jeder hier ^^

@ajnevs04
Tja, Logan muss ja immer ne Show abziehen Rolleyes Auch wenn es hier um mehr als nur eine Show ging... Das kapiert er wohl nicht... er ist echt zu bemitleiden, aber ich hab kein Mitleid mit L*... *g*

@fantasticGG
Schön das dir der Teil so gefallen hat *g* Thx fürs FB ^^

@Lava
Schatzl... Du bist jetzt seit gestern weg und ich vermiss dich so dolle... Komm zurück :heul: Ich zähl schon die Tage Wink Deine Antipathie steigt?! Yay, strike!! *g* Es ist schon traurig mit anzusehen, wie sie das nicht bemerkt und dafür sogar unsern Schtzü abweist.. Ahhh.. Ich will nicht dran denken... >.<

@Noiri
Nicht schlimm, dass du nur so kurzes FB gibts ^^ Hat mich trotzdem gefreut :biggrin:

@Susi
Ja, ich lüb solche Teile auch ganz dolle *g* Hättest ruhig in English schreiben können... I love this language so much Wub Yeah, the smell of a hospital is brrr.... Logan is an asshole, but I can't understand why Rory haven't realized it yet... *sigh* I hope there isn't a sophie end at season 7... Genug English? xD

@Ginüüü
Und die Moral von der Geschicht': Mit einer Gilmore spaßt man nicht! :lach: Der STress und die Sache mit Logan in der Horizontalen hat beides zusammengewirkt und das Fazit kennen wir bereits... Ahh... da will es jemand Knistern hören... :biggrin: Erwischt! :lach:


Und hier schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack auf Kapitel 12
Zitat:„Logan ist ein Idiot.“, durchbrach Jess ruhige Stimme die Stille. Gefolgt von einem herzhaften Lachen Rorys. Es gab ihm das Gefühl, ein Stück der alten Rory wieder zu haben. Früher hatte sie oft so gelacht. Das letzte Mal, dass sie so gelacht haben musste, lag bestimmt schon lange zurück…
Sie ließ sich nach hinten fallen. Auf ihren Lippen war ein sanftes Lächeln zu sehen, welches ihm galt. Es war so befreiend ihm all das zu erzählen, auch wenn er ihr ein fremder Mensch geworden war. Sie schätzte diese neue Seite sehr an ihm…
Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd – so bezaubernd… Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugte…

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Hui... und schon hab ich ihn fertig *g* Den Teil widme ich der lieben Mara ^^


[FONT=&quot]
[/FONT]
XII. Can You Feel The Tension In The Air?


Aufmerksam hatte der FBI-Agent ihr gelauscht und sie nicht einmal unterbrochen. Man hatte nur selten eine Gefühlsregung in seiner Mimik ausmachen können. Er dachte sich seinen Teil dabei. Kannte sie ihn. So war Jess.
Ein Mal hatte etwas Eigenartiges in seinen Augen aufgeblitzt. Etwas, von dem sie nicht gedacht hätte bei ihm zu sehen: Wut. Große Wut.
Es hatte sie sehr überrascht, Wut in seinen Augen zu sehen. Auch wenn es nur für einen winzigen Augenblick gewesen war. Damit hatte er ihr ein Zeichen gegeben, ein Zeichen dafür, dass er mit ihr fühlte. Mitgefühl, nicht Mitleid…

Nachdem sie geendet hatte, herrschte Stille. Sie saßen sich einfach nur gegenüber, blickten sich stumm an, bis er dann das Wort ergriff.
„Er hat sich wirklich getraut dir eine Einladung zur Hochzeit zu schicken, nach alldem, was er dir angetan hat?“
Ein gewisser Unterton in seiner Stimme verriet ihr, dass er ihren Exfreund Logan absolut nicht leiden konnte… Seine ruhige Stimme, die sie schon immer geliebt hatte, verursachte bei ihr eine leichte Gänsehaut – wie früher…
Rory nickte und erwiderte seufzend mit einem Ja.
„Manche Leute muss man nicht verstehen…“, sagte er und schüttelte leicht den Kopf. Sein Blick lag immer noch auf seiner Exfreundin. Ihre eigentlich strahlend blauen Augen waren mit dem Schmerz der Erinnerung gespickt. Sanft strich er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und meinte entschuldigend:
„Bitte entschuldige meine Worte über die Urenkel. Ich bin da in ein ziemlich großes Fettnäpfchen getreten.“
„Schon gut. Du wusstest nichts davon und hast bestimmt nicht im Entferntesten daran gedacht…“
Sie seufzte und blickte zur Seite.

„Sein Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, was passieren kann. Ich wüsste nicht, wie mein Leben ohne Lilian wäre und ich will es nicht wissen. Sie ist mir das Wichtigste auf der Welt…“ Bei diesen Worten sah sie ihn an und ihr wurde bewusst, dass Jess gerade offen über etwas geredet hatte, worüber er früher nicht geredet hätte… Er hatte sich wahrlich verändert, ihr Jess…

„Wie hast du eigentlich auf die Einladung reagiert?“, lenkte er ein neues Thema ein.
„Ich hab heulend da gesessen. Nicht weil er Daisy Miller geheiratet hat, sondern weil alles wieder hochgekommen ist. Bis dato hatte ich schlichtweg die Erinnerung verdängt. Nun ich hab Mum angerufen bzw. waren meine einzigen Worte Logan – Hochzeit. Du wirst nicht glauben, was Mum danach gemacht hat…“
Ein leichtes Grinsen lag auf ihren Lippen. So wie Jess Lorelai kannte, hieß das nichts Gutes – nichts Gutes für Logan Huntzberger…
Dies veranlasste ihn dazu innerlich fies zu grinsen. Er hatte diesen Kerl schon nicht leiden können, als er Rory mit ihm auf der Hochzeit von Luke und Lorelai gesehen hatte. Es war zwar nur ein kurzer Moment gewesen, doch es hatte ihm gereicht.
„Was hat deine Mutter wieder angestellt?“
„Sie ist mitten in eine Konferenz geplatzt, hat ihn ähnlich wie im Krankenhaus vor all seinen Angestellten zusammengestaucht und ihm die Einladung vor die Füße geschmissen. Ach ja, diesmal war auch ein Glaswasser dabei, welches sie ihm direkt ins Gesicht geschüttet hat. Du hättest sie erleben müssen… So sauer hatte ich sie nur im Krankenhaus erlebt…“
Mit einem zufriedenen Grinsen blickte sie auf dieses Ereignis zurück. Ihre Mutter eine reife Leistung vollbracht, zu der sie selbst nicht in der Lage gewesen war.

Jess lachte auf. Genauso hatte er sich die Reaktion von Rorys Mutter vorgestellt. Das war Lorelai, die für ihre Tochter sogar die Welt anhalten würde, wenn sie könnte…

Abermals herrschte Stille und Jess erinnerte sich daran, wie sie das erste Mal zusammen auf dem Steg gesessen hatten. Damals hatte er ihren Picknickkorb ersteigert und waren genau an dieser Stelle gewesen.

„Logan ist ein Idiot.“, durchbrach Jess ruhige Stimme die Stille. Gefolgt von einem herzhaften Lachen Rorys. Es gab ihm das Gefühl, ein Stück der alten Rory wieder zu haben. Früher hatte sie oft so gelacht. Das letzte Mal, dass sie so gelacht haben musste, lag bestimmt schon lange zurück…
Sie ließ sich nach hinten fallen. Auf ihren Lippen war ein sanftes Lächeln zu sehen, welches ihm galt. Es war so befreiend ihm all das zu erzählen, auch wenn er ihr ein fremder Mensch geworden war. Sie schätzte diese neue Seite sehr an ihm…
Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd – so bezaubernd… Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugte…

In diesem Moment schreckte er jedoch hoch, als er seinen Piepser vernahm. Manchmal verfluchte er dieses Ding und hasste seinen Job.
Innerlich seufzend wandte er sich von Rory ab, die gerade dabei war, zu realisieren, was gerade beinahe passiert wäre… Sie und Jess hätten sich geküsst, wenn sein Piepser nicht gegangen wäre…
Unbemerkt schlug ihr Herz bei dieser Erkenntnis schneller. Während Jess die Nachricht las, versuchte sie ihre Gedanken zu ordnen und so normal wie möglich zu wirken…

„Wie es scheint, müssen wir morgen sehr früh raus. Meeting um halb neun im FBI-Hauptquartier… Es gibt wohl eine Veränderung. Mehr weiß ich auch nicht…“
Bei dem Gedanken an Veränderung wurde es ihm für einen Moment mulmig zu Mute. Er hoffte jedoch, dass sich seine Befürchtung nicht bewahrheiten würde…


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

aaaaaaaaaaaaaah Platzhalter :lach:

Yay, wieder die Erste Wink
Und das Chap war einfach nur geil.
Die Wut in Jess' Augen, dass er Logan absolut nicht leiden kann...
Ich meine, wer kann es ihm verübeln??? *g*

Zitat:„Sein Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, was passieren kann. Ich wüsste nicht, wie mein Leben ohne Lilian wäre und ich will es nicht wissen. Sie ist mir das Wichtigste auf der Welt…“
Aww Wub Wie süß... ich mag den neuen Jess auch voll gerne... Wink
Er ist sicher ein toller Daddy.

Lorelai's Reaktion auf die Einladung von Logan war natürlich klasse :lach:
Kann ich mir richtig vorstellen... und er hats ja auch nich anders verdient. Argh, ich werd aggressiv wenn ich an ihn denke Motz
Zitat:Jess lachte auf. Genauso hatte er sich die Reaktion von Rorys Mutter vorgestellt. Das war Lorelai, die für ihre Tochter sogar die Welt anhalten würde, wenn sie könnte…
Das war echt schön geschrieben... das Verhältnis von Rory und Lore kam nochmal gut zur Geltung.

Zitat:„Logan ist ein Idiot.“,
Ich musste auch lachen... das war so ein typischer Jess-Satz :biggrin:
Genauso wie er damals nach dem Tanzmarathon "Dean ist ein Idiot" gesagt hatte... einfach, trocken, auf den Punkt gebracht.. so ist nur unser Jess :lach:

Zitat:Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd – so bezaubernd… Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugte…
Wub
Aber wär ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn das funktioniert hätte... blöder Piepser!!!

Zitat:Bei dem Gedanken an Veränderung wurde es ihm für einen Moment mulmig zu Mute. Er hoffte jedoch, dass sich seine Befürchtung nicht bewahrheiten würde…
Mach mir keine Angst Liz... -_-
Manchmal sind Veränderungen auch gut.... also hoffe ich doch mal auf positive Veränderungen... biiiiiitteeeeee *jammer*

Bin gespannt wie es weiter geht, Süße!

gglg Mira <3 :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

heyyy,

schön das es wieder einen neuen Teil gibt!!!

Der war echt klasse!

Zitat:„Sie ist mitten in eine Konferenz geplatzt, hat ihn ähnlich wie im Krankenhaus vor all seinen Angestellten zusammengestaucht und ihm die Einladung vor die Füße geschmissen. Ach ja, diesmal war auch ein Glaswasser dabei, welches sie ihm direkt ins Gesicht geschüttet hat. Du hättest sie erleben müssen… So sauer hatte ich sie nur im Krankenhaus erlebt…“

ja so ist unsere Lorelai eben! *gg*

Zitat:„Logan ist ein Idiot.“, durchbrach Jess ruhige Stimme die Stille.

jaaa typisch jess!


Zitat:Es gab ihm das Gefühl, ein Stück der alten Rory wieder zu haben. Früher hatte sie oft so gelacht. Das letzte Mal, dass sie so gelacht haben musste, lag bestimmt schon lange zurück…
Sie ließ sich nach hinten fallen. Auf ihren Lippen war ein sanftes Lächeln zu sehen, welches ihm galt. Es war so befreiend ihm all das zu erzählen, auch wenn er ihr ein fremder Mensch geworden war. Sie schätzte diese neue Seite sehr an ihm…
Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd – so bezaubernd… Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugte…

In diesem Moment schreckte er jedoch hoch, als er seinen Piepser vernahm. Manchmal verfluchte er dieses Ding und hasste seinen Job.

toll geschrieben und noch besser wäre es gewesen wenn der piepser nicht gewesen wäre!

Eine Veränderung!?? oh da bin ich aber mal gespannt was für eine das sein wird! Hoffe doch eine positive!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!
lass uns nicht zulange warten!

Liebe Grüße
Chery

platzhalter*lol*

hm...was soll ich sagen
einfach ein ganz ganz toller teil!
der pieper piept*lol*

freu ich auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Klasse! Jess zeigt Rory gegenüber Gefühle. Das ist doch super!
Er hat sich tatsächlich ganz schön verändert, aber das merkt man ja auf anhieb.

Mal sehen was das für eine Veränderung ist, hoffentlich ist es nichts all zu schlechtes für Rory oder der Fall ist womöglich sogar gelöst und die beiden gehen wieder getrennte wege!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Uuuuuuui!

Da hast du mir aber nicht zu viel versprochen mit dem Geknister! ^^

Das war echt ein schönes Chap und du sollst auch ein schönes FB bekommen - nur nicht jetzt *entschuldigend lächeln*. Muss mal was zu essen machen, meine kleine Schwelle hat Hunger ^^

Hab dich lüb,
Susi

EDIT:
So, jetzt komm ich! Ich versuche dir jetzt mal ein ordentliches FB zu geben. Ich denke aber, dass das nicht so ganz klappt. Bin immernoch ganz verwirrt von dem komischen Finale gestern... Zizou, wie konntest du nur? *kopfschüttl*

Also dann schon mal sorry im voraus, wenns heut nich so toll wird!
I´m very sorry! (ganz in englischer Manier^^)

Das Kapitel war schick! Wirklich schick.... endlich mal wieder hat man die Literati-Funken spüren können! Und die haben gesprüht! ^^

Erstmal ist es natürlich gut und wichtig, dass Jess wütend ist. Ich meine, schauen wir uns doch mal an, wie Logan Rory zerstört hat - Jess` Rory! Klar, dass er da stinksauer ist (vielleicht bekommt er ja noch mal die Gelegenheit Logan zu verkloppen *hoffnungsvoll blitzen augen auf* Ja? Das wäre geil....
Und das mit der Einladung zur Hochzeit war ja - wie gesagt - völlig daneben von Logan. Weiß gar nicht, wie er auf so eine beschissene Idee kommt... manchmal dreht der auch ganz schön frei

Wie Jess über seine Kleine geredet hat, war ja echt herzerweichend! Ich finds toll, dass er mit Rory so offen darüber geredet hat. So ehrlich... Da kommt seine Fassade dann mal ein bisschen zum Einsturz, was ja auch gut sien kann *gg*
Und Rory erwacht endlich mal aus ihrem Delirium und registriert, wie Jess sich positiv verändert hat. Wie schön...

Und dann dieser Fast-Kuss *hibbel*
So ein schöööner Beinahe-Knutscha *hibbel*hibbel*
Und dann noch an ihrem altbekannten Steg *hibbel*hibbel*hibbel*
Das hast du wirklich toll geschrieben!

Aber dieser blöde Pieper! *fauch*
Hat alles kaputt gemacht....
Ich fand es total süß, wie Rory realisiert hat, dass sie sich fast geküsst hätten *gg*
So niedlich!

Das Kapitel war echt klasse!
Bin gespannt wie`s weitergeht und ob wir noch mehr Beinahe-Fast-Küsse kriegen.
Aber besser wärs wenns mal klappen würde *zwinker*

Hab dich lüb, mon petit schnubbel!
Die Susi
*knutscha*

PS: Ach ja, Lore war absolut klasse in dem Teil! Typisch Lore. 100% Gilmore-Power!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Hi neuer Teil
schön!
Ich muss sushi schon zustimmen,das Finale war grauenvoll und was unser zizou da veranstaltet hatEek :confused: Rolleyes
Lore's Reaktion auf Logan damals war ja wieder typisch genial!

Erdbeerglasur schrieb:„Logan ist ein Idiot.“, durchbrach Jess ruhige Stimme die Stille. Gefolgt von einem herzhaften Lachen Rorys. Es gab ihm das Gefühl, ein Stück der alten Rory wieder zu haben. Früher hatte sie oft so gelacht. Das letzte Mal, dass sie so gelacht haben musste, lag bestimmt schon lange zurück…
Sie ließ sich nach hinten fallen. Auf ihren Lippen war ein sanftes Lächeln zu sehen, welches ihm galt. Es war so befreiend ihm all das zu erzählen, auch wenn er ihr ein fremder Mensch geworden war. Sie schätzte diese neue Seite sehr an ihm…
Wie sie auf dem Steg lag, ihn anlächelnd – so bezaubernd… Die Zeit schien still zu stehen, als Jess sich langsam über sie beugte…
Erstmal muss ich Jess Recht geben,wie kann der Depp nur eine Einladung schicken?Ohhhh,Arghhhh!Sch*** Pieper!Das hätte so schön werden sollen!Wer hat heut zu tage noch einen?-Natürlich Jess!

Hoffe auf neuen Teil
grüßle aus Schwaben
Fritzi:hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste