Dieses Leben [R-13]

http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...tcount=441

da stehts und wir haben ja selber anträge gestellt... 3 oder 4 mit deinem zusammen... is wohl nix...
ach ja und wir sind keine JJs mehr XD
wir sind jetzt HuzzahTights, InnOwner und DinerDates Fans XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Was wollt ihr denn alle in Hannover? In Hannover gibt es nichts! Ich bin für Hamburg, weil die Stadt wirklich mehr zu bieten hat, zusätzlich ist das Bahnticket in Hamburg nicht so teuer(Zumindest mit dem Sommerferienticket in Verbindung nicht) und die verbindung nach hannover ist teuer und scheiße (für mich zumindest....)
Hamburg war doch schon festgelegt....3 stimmen haben gefehlt, von 2 hab ich ein "egal" bekommen, die letzte war meine, Hamburg hatte mit Abstand gewonnen. Für Hamburg übernehm ich gerne die Planung, für Hannover soll es derya dann machen
Show Content


so, jetzt zum FB: Viel zu kurz. Ich dachte die ganze zeit: Hä? Derya is mrs. Kims tochter? wie geht das? man sieht beiden doch an, dass sie biologisch nicht miteinander verwandt snd, aber okay stiefschwester XD
mal sehen was du mit emmy machst...aber kirk ihr....wäh...das is ja fies
joa, wieder toll geschrieben, aber halt zu kurz, sonst hab ich nix zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Sooo, ich werd gleich den Teil lesen. Hab nur grad die Hannover/Hamburg Sache aufgeschnappt.
Ich bin mit Check einer meinung - für uns wäre das näher. Für andere eben net, das ist klar. Was es in Hannover für sachen gibt, weiß ich nicht. Doch was es in Hamburg gibt - weiß ich auch nicht. Big Grin Nix, McDoof. *tina angrins*
Mit den Kosten hab ich nullplan, hab ich nie was mit zu tun.
Und jetz hab ich genug rumgelappt, ich mach mich ans Lesen.....

EDIT:
Zuviel erste Staffel GG gesehen oder? :biggrin: Diese Szene mit dem "Wünsch mir Glück" - "Glück" hat mir ziemlich an die Szene von Rory und Lane damals erinnert.
Hahaha Ich hab das von der ersten Sekunde an gewusst, dass es Kirk ist, der das Toast isst. (Das Toast? Blöde Artikel. Les grad'n Buch, bei der einen Stelle war ich erstmal bissl nachdenklich: es heißt "Das Möbel" und nicht "die Möbel". Seltsam, sehr seltsam)
Die Szene danach hat mich erstmal verwirrt, kam dann aber wieder rein und fand den Schluss richtig genial. Da kann keiner sagen, dass Ms Kim oot war. Sie war Ms Kim, wie sie immer ist. Der Frau möchte ich auch nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
So, das wars dann auch schon wieder. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bin gespannnt auf den nächsten Teil.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Anne schrieb:3 stimmen haben gefehlt, von 2 hab ich ein "egal" bekommen, die letzte war meine, Hamburg hatte mit Abstand gewonnen.
Und ich wurde, wenn ich mich jetzt nich sehr irre, gar nicht gefragt!


Ich bleibe aber vorerst JJ, weil für mich noch kein Pairing erfunden wurde :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Was es in Hannover für sachen gibt, weiß ich nicht. Doch was es in Hamburg gibt - weiß ich auch nicht. Big Grin Nix, McDoof. *tina angrins*

Looool! stimmt..da war ja mal ne sache mit mcdoof! Big Grin
also: klar, für mich wäre hamburg auch bessa:
1. eine std fahrt mitm zug von bremervörde aus
2. 20 min fahrt zum hauptbahnhof mit der s-bahn!

ich war einmal in hannover zur Expo...aba so kann ich net viel sagen..ich kenn mich halt besser in hamburg aus und mir is es echt egal!

@domi: was möchtest du? hamburg oda hannover?

Mad warum labern mich hier jetzt alle an? hallooooo! ich muss englisch abschreiben für ne freundin!!! Motz

-------------
Danke schonmal für euer fb!
Ja, mit der länge des kap...(anne, net dreckig werden!!)...ich hab ja schon gesagt, weil das die kaps sind zur einführung, sind die net besonders lang! es wird aba ab Teil 10 besser...(auch wenn der noch net fertig is Wink )

hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

domi: tina meinte zu mir, dass es dir egal sei. du bist eine der 3 stimmen gewesen(die andere war susan).

was möchtest du denn? gibts nicht endlich nen Raum wo wir das klären können? Die ganze Zeit Tinas Raum vollzuspammen kann ja nicht die lösung sein

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

nein wir kriegen ja keinen eigenen thread -.-

http://community.livejournal.com/the_spambox/1031.html

postet da... angemeldet, nich angemeldet... is egal...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ich hab das mit meinem thread selber vorgeschlagen, weil dort jeder is

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

dann bin cih für hier, ist übersichtlicher...aber auch spam...hier gibts doch irgendwo nen "Treff" bereich, wollen wir nicht da nen thread wegen HH oder Hannover machen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Tu was du nicht lassen kannst.
Aber dann schreib gleich rein dass das für uns spamboxleute gilt... ich will niemand fremdes treffen XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste