Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.

Jepp, das war gut, aber ich fand wirklich die Sache mit dem rückwärts zum Diner fahren am besten :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich fand am Besten,wie Rory geschaut hat,als sie Paris gesehen hat oder wie sie dann den Trainer von Paris angeschaut hat :lach:

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren

..........
Zitieren

Naaaaain, so wars net gemeint Lieselchen *in arm nehm* :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

................
Zitieren

*puuuuh*schweiss von stirn wisch*
Gott sei Dank verzeihst du mir :freu:
Aber merkst du was ?!? Wir sind schon wieder weeeeit weg vom eigentlich Thema :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

..............
Zitieren

Erstmal Hallo ich bin neu hier Smile :hi:

Ich fand diese Folge auch ziemlich traurig! Ich hatte auch lange Zeit Heimweh Wink Ich erinnere mich an was, da war ich 12 Jahre alt und hab bei einer Freundin übernachtet. Eine Nacht und ich habe so geheult. Ich konnte mich so sehr in Rory reinfühlen. Ich glaub wenn ich auf ein College müsste, würde ich wirklich heulen! auch jetzt noch mit 22 *g* aber nicht wegen meiner Mami sondern weil ich nicht mit wildfremden Leute in Zimmer wohnen will! und wie gehts euch da?
Zitieren

tja, ich fand's irgendwie witzig, daß Rory Lorelai noch mal zurückgerufen hat und so...
Ich kann mich da nicht wirklich reinversetzen, ich war total froh, als ich von zu Hause ausgezogen bin, ich fand das spannend...
Aber bei Rory muss das natürlich anders sein..
Ich liebe diese Stelle, als sie Lorelai vorwirft, sie hätte bei ihrer Erziehung etwas falsch gemacht, weil sie sie nicht hasst und das sie lernen muss, eine Kamera zu bedienen, damit sie mitkommen kann, wenn sie live aus Schützengräben berichtet... :lach:

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

ich fand die Folge zioemlich lustig :lach:
besonders als Lore rückwärts mit Kukes Auto angefahren kam und Luke benahe nen Anfall bekommen hat...ich liebe solche Szenen Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste