Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

In der Folge "Still gestanden" (heute auf VOX) kommt bei dem Festival der lebenden Bilder eine Anspielung auf das Bild Guernica von Picasso. Man sieht es leider nicht, sondern hört nur noch wie die Zuschauer applaudieren und Taylor sagt das sei das berühmte Bild Guernica von Picasso gewesen. Das hätte ich ja zu gerne gesehen!!! Wie man so ein Bild mit lebenden Darstellern nachstellen will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. (hier zum Bild)
habe mich schief gelacht :lach:
Wegen solcher Anspielungen liebe ich die Gilmore Girls!

Es fließt Koffein in ihren Adern!

Stolzes Mitglied im ~*Michel - Mecker - Club*~
"People are particularly stupid today!"
Zitieren

ich finde es immer voll cool wenn lorelai und rory so über die filme etc. reden.
in der folge wo lorelai ,emily den dvd player bringt reden die doch auch über voll viele filme nur weiß ich nicht ob lorelai auch die filme mag die sie emily mitgebracht hat

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Kirks Condoleezza Rice - Briefkasten Smile "Ihr breiter Mund eignet sich hervorragend, um Briefe hineinzuschieben" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Caro** schrieb:ich finde es immer voll cool wenn lorelai und rory so über die filme etc. reden.
in der folge wo lorelai ,emily den dvd player bringt reden die doch auch über voll viele filme nur weiß ich nicht ob lorelai auch die filme mag die sie emily mitgebracht hat

das waren ja mehr musicals auf dvd! aber ich mag es auch voll wenn sie über filme reden!
Zitieren

In der Folge 4x08 nennt Lore im Deutschen ihren Vater Oskar und später ihre Mutter Felix. Es geht dabei ja um die unterschiedlichen Ansichten der beiden über den Ausflug nach Atlantic City, den Richard gelungen fand, während Emily (wie immer Wink ) sehr viele Dinge auszusetzen hat. Ist das eine Anspielung auf Walter Matthau und Jack Lemmon in dem Film "ein verrücktes Paar"? Smile
In der englischen Version spielt Lore mit SISKEL and EBERT auf zwei bekannt US-Filmkritiker an.

Es fließt Koffein in ihren Adern!

Stolzes Mitglied im ~*Michel - Mecker - Club*~
"People are particularly stupid today!"
Zitieren

also cih weiß sonst auch nur noch cassablanca (wie ja scho jemand gesagt hat)
aber also lorelai den viedeoabend mit luke macht, fragt sie ihn doch vorher im luke's ob er 'die und die' filme gesehen hatb und luke sagt immer nein..... was warn denn des alles für filme???!!!!
grüßlis
~alessya~
Zitieren

das einzige was mir noch einfällt ist Kurt Cobain!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren

Zitat:RORY: God! You're like Ruth Gordon just standing there with a tannis root. Make a noise.
DEAN: Rosemary's Baby.
RORY: Yeah.

DEAN: Well, that's a great movie. You've got good taste.

anspielung auf rosemaries baby halt

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

gilmoregirl1502 schrieb:das einzige was mir noch einfällt ist Kurt Cobain!

wann kam denn das vor?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

War das nicht, als Lane eine Band gesucht hat? Ich glaub ich kann mich da an sowas errinnern, als sie mit so einem Bewerber telefoniert hat.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste