What if? - English FF

*lol* jedenfalls denkt meine mum so... ich bin ja auch der meinung, dass ich noch bleiben kann, aber im moment is es langweilig... irgendwie... Unsure

:dito: :dito: :dito:
Zitat:einfach herrlich... ok, das übergeben am schluss hat vielleicht die stimmung n bisschen kaputt gemacht aber was solls
hehe...wunderbarer teil..ich glaub der fanclub spricht für sich wie sehr ich deine ff lese!!bin extra für dich augeblieben!! Wink

freut mich dass es euch gefällt Big Grin

und das übergeben ist (wie schon zu Corinna gesagt) absicht um die beiden auf den Boden der Realtät zurückzuholen Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich finds garnet so schlimm mit dem übergeben... *lol* kann ja nich immer friede freude blah blah blah sein *g*
irgendwas muss ja dazwischen kommen ^.^

egal was du machst deine ff ist und bleibt einfach nur.. Confusedabber: Confusedabber:
kommt noch ein teil??(auch bei corinna?) oder soll ich lieber schlafen gehn??

ich kann nur für mich sprechen *zur sister schau* Big Grin aber ich arbeite an was neuem Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich arbeite auch an was neuem... Lilli und ich werden uns gegenseitig wachhalten ham wir beschlossen Big Grin
ich geb mein bestes...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

guuut..dann warte ich....lohnt sich auf jeden fall!

hmmm ich glaub ich geh aber nu ins bett... dann kann ich morgen direkt hier rein stürmen und lesen Big Grin

gute nacht und viel spaß und erfolg beim weiter schreiben Smile

good nite @crazycake

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste