[5x12] Come Home

Das wär ma ne super Idee, bitte schick das ma augenblicklich an Amy - sonst was - Palladino...

Ich will gar nich mehr drüber nachdenken, wie ich in der Folge der "Trennung" ausrasten werde Big Grin

Zur Vaterfigur... ich bin mir hundertpro sicher, dass man sich das ganze Leben, wenn auch unbewusst, (was sehr gut möglich ist) danach sehnt, so was zu haben...

Ich weis wovon ich spreche und nicht nur aus eigener Erfahrung, sowas sieht man immer wieder.

Und bitte kommt jetzt nich mit "Rory ist stark genug" Big Grin ... irgendwie spiegelt sich so was immer wieder

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

also ich muss sagen dass ich absolut kein problem damit hab, ohne vater zu leben. seit sich meine eltern vor sechs jahren scheiden ließen hab ich keinen kontakt mehr zu ihm, und er geht mir nicht ab und ich brauch auch niemanden, der jetzt auf einmal zu mir kommt und denkt, dass er mir vorschriften machen kann.... so weit kommt's noch!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

ich rede nicht von Vorschriften machen... ich rede von einem male role model zu den man aufsehen kann etc... ist schwer zu erklären *grübel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hi

Also mir hat die neue Folge extrem gefallen, viel besser als 5.11.

Dass meiste wurde hier glaube ich schon gesagt...

Was mir am meisten gefallen hat dass Rory wieder ein wenig wie in Staffel 2/3 war, frölicher und so extrem angespannt.

Lane + Zach: Toll
Emily + Richard: noch besser!
Doyle + Paris: "Oh Gilmore, i love you in this moment" "The moment is already over" :lach: :lach: :lach:
Kirk: :lach: :lach:

Ich hab die ganze Folge durchgequietscht... Unsure

Freu mich schon extrem auf 5.13.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

role model zu dem man aufsehen kann...?!

ich glaub so was hab ich nciht.... ich glaub so was hab ich nicht mal bei frauen...

aber das mit den vorschriften kommt ja ganz automatisch....denk mal zurück an max, der wollt ja auch in der erziehung mitreden, als er mit lorelai verlobt war...

ich hab meine freunde und meine bezugspersonen, aber ne spezifische vater-rolle brauch ich definitiv nicht....

Auch wenn ich Anfangs nicht so begeistert davon war, Lane und Zach, find ich in der Folge sooo süss Wub Weiß ja auch nicht, aber ... hach... ich hoffe wir werden in den nächsten FOlgen mehr von den Beiden zu sehen bekommen. Ich finde Lane hat sich klasse entwickelt Top
Nochmal zu Lane und Zach, also ich hoffe da passiert noch mehr zwischen den beiden Big Grin

[Bild: 51.jpg]

fand die folge so naja.. war ganz ok
gut, dass emily und richard wieder zusammen sind
gut, dass logan rory nicht mitgenommen hat Big Grin

zu der diskussion... ich denke auch, dass rory jetzt wirklich keinen stiefvater mehr braucht, sie hatte ihr ganzes leben lang keinen vater zu dem sie aufschauen konnte, also braucht sie ihn jetzt auch nicht

Denkst du, Luke wird jetzt aufeinmal anfangen Rory Vorschriften zu machen nur weil er mir Lorelai zusammen ist?

Nein, das seh ich nicht.... Luke kennt die beiden schon seit über 8 Jahren, er weiß genau wie happig Lore wird wenn sich jemand in die Erziehung von Rory einmischt und er weiß auch, dass er sich nicht einmischen muss, weil Rory schon alt genug ist um Sachen zu entscheiden...

ja das ist es ja...
luke ist mit lorelai zusammen und rory interessiert ihn eigentlich nicht (mal ganz grob gesagt). sie ist zwar lorelais tochter, und er mag sie und alles, und er wird auch für sie dasein, aber die ganze stiefvater-geschichte ist ja unwichtig! weil er es ja selber nicht so sehen wird, er wird sich sicherlich nicht denken: na, gut wenn ich lorelai heirate, dann bekommt rory endlich einen vater!

Ich hab das jetzt eher nicht von Luke's Perspektive aus gesehen*g*
Ich mein nur, dass Emily Rory das wegnimmt, was am Nächsten zu einer Vaterfigur kommt... für jemanden, der nie für die Beiden da war ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste