Stars Hollow

jetzt hab ichs kapiert..bei mir werden alle schulen dort aufgeschrieben..lach..wie kann ich das wegmachen?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

du musst bei "Ebenen" auf "Gemeindienste" klicken und dort einfach den Hacken unter "Schulen" wegmachen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Meine „Stars Hollow“ – Tour durch die Warner Bros. Studios in Burbank, California


[Bild: 1000541jd9.jpg]

Am 28.12.2006 war ich zusammen mit meiner Freundin Mary (Maria) in Stars Hollow – bzw. – wir haben ihre Eltern bebettelt, das sie uns die Studio-Tour machen lassen! Wink

Zuerst haben wir uns zusammen mit anderen Besuchern einen Film über die Entstehungsgeschichte der Warner Bros. Studios angeguckt. Ein sehr in formativer Film...

Als dieser dann nach ca. 15 Minuten endete, wurden wir in 3 Gruppen geteilt. Zu welcher Gruppe wir gehörten, stand auf unserer Eintrittskarte. Übrigens: 42 $ pro Person, was ich für das, was wir gesehen und erfahren haben ein guter Preis ist!
Glücklicherweise waren wir in der Gruppe, die eine Frau leitete, womit unsere Chancen, das wir viel von Stars Hollow sehen, in unseren Augen immer größer wurde...
So war es auch. Sie selbst erzählte uns, das ihre Tochter ihr die Serie gezeigt hatte und nun immer zusammen guckten. Sie beide würde auch wie Rory und Lorelai sein – was ich bestätigen würde, weil sie selbst so funny drauf war, wie Lorelai es immer ist!

Nach dem wir uns die Kulisse von Emergency Room angesehen hatten bogen wir mit dem Tourbus in eine Straße ein...
Ich schrie: „Mary guck mal – Luke’s“!
[Bild: 1000527gu5.jpg]

Und da waren wir:
Wir fuhren direkt auf das Diner zu und hielten bei Tylers Soda Shop an.
Es war einfach ein unglaubliches Gefühl! Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, das kann man auch nur nachempfinden, wenn man selbst dort war.


Leider war das Diner geschlossen und die Frau hatte keinen Schlüssel für die Tür, sonst hätten wir Bilder von Innen machen können, aber da der blöde Blitz nicht ausgehen wollte, sind leider nur diese Bilder entstanden:

[Bild: 1000530fz6.jpg]

Da wir aber viel Zeit bei E.M. verschwendet hatten, blieb uns kaum Zeit zum fotografieren. Wir konnten aber noch ein paar schöne Schnappschüsse machen. Vor allem gefällt mir das Bild, mit der abgeblätterten Briefkastenschrift^^ Nach so vielen Jahren bleibt selbst der verrotteteste Briefkasten stehen, wie zum Anfang der Serie.

[Bild: 1000552hq6.jpg]

Was viele schon wissen, ich es aber trotzdem noch mal erwähnen wollte:

Die Vorderseite, die wir vom „Gilmore House“ sehen ist Sookie’s Haus. Hinten herum, also Sookie’s Hinterhausseite ist das eigentliche Gilmore House von vorne. Ist kompliziert geschrieben, aber durch die Bilder wird es eigentlich klar.


[Bild: 1000549qg6.jpg]
Sookies Haus

[Bild: 1000551ek7.jpg]
Gilmore House

Und noch was: Im Inneren der Hauses befindet sich Sookie’s Einrichtung – die Szenen im Gilmore House werden in einen der vielen Studios auf dem Gelände gedreht.
So wie auch die Szenen, die sich im Dragonfly Inn abspielen.
In den Studioräumen selbst durften wir leider nicht fotografieren, aber ich versuch es euch zu erklären:

Man sieht vorne als erstes die Vorderseite des Dragonfly Inn. Wenn man durch die Tür geht, hat man das Gefühl, wie in einem Puppenhaus zu stecken: Es gibt kein Dach, daher sind oben Kameras und jede Menge Lampen angebracht. Die Kameras, so erklärte und die Frau sind in einem ganz bestimmten Winkel angebraucht, so das sie die Räume größer wirken lassen, als sie sind. Nun noch eine „Weg Beschreibung“:
Durch die Große Halle geht es links zum Empfang und rechts in den Aufendhaltsraum. Von dort aus geht es geradeaus ins Esszimmer und einen Raum weiter zur Bibliothek. Durch das Esszimmer nach links geht es einmal durch die „Ecke“ , wo Rory und Dean sich fast geküsst hätten, wenn Tom nicht gekommen wäre. Von dort aus geht es dann rechts in die Küche. Dort befindet sich auch gleich rechts die Speisekammer.

Meine Freundin und ich fanden das alles sehr beeindruckend.

Noch eine sehr wichtige Information, wo ich jedoch glaube, das die eigentlich kaum einer vorher wusste:
Luke’s Appartement befindet sich eigentlich nicht über dem Diner. Es befindet sich gleich gegenüber: Über der High School.

[Bild: 1000529xt8.jpg]


Weitere Bilder findet ihr demnächst in meinem LJ
Zitieren

Das ist beneidenswert. Ich will auch *in träumen versinke*
Es muss sagenhaft gewesen sein das alles zu sehen....- aber nimmt es einem nicht vielleicht auch 1 oder 2 illusionen der serie?? hmm kann ich mir irgendwie vorstellen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

wooow..ich will in stars hollow leben mit luke und allem drum herum *heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:aber nimmt es einem nicht vielleicht auch 1 oder 2 illusionen der serie?? hmm kann ich mir irgendwie vorstellen.


Doch, irgendwie schon - und doch wieder nicht! Es ist schwierig zu sagen, aber man sieht jetzt viele Dinge nicht mehr so, wie sie vorher waren. Zbs, dass das Dragonfly im Studio gedreht wird und auch das Gilmore Haus. Auf der anderen Seite aber ist es doch trozdem beieindruckend zu sagen: "Hey, da bin ich auch langgelaufen!"

Schwierig schwierig schwierig...


Nike


EDIT:

Übrigens; Rory's "Yale-Baum" steht dort auch in dem Warner Bros. Studios. Hier noch schnell das Bild.

[Bild: 1000567gb7.jpg]
Zitieren

wow.echt beeindruckend...Smile
man..ich möchte auch so gerne hin.
habt ihr irgentwen von der CAST getroffen?
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Boah als ich deinen Bericht und die bilder gesehen hab, hab ich gleich Gänsehaut bekommen Confusedabber:
Irgendwann will ich mir das auch mal angucken echt hammer Big Grin
Und danke für deinen tollen Bericht und die Bilder :herz:
Zitieren

Waaah, ich will auch dahin!

Mit etwas Glück fliege ich dieses Jahr noch in die USA zu meinem Onkel, und der fährt mit mir dann dahin. *hoff*
Obwohl er neulich erst in den WB Studios war. Rolleyes

Aber ich schleif ihn einfach hin. :lach:
Zitieren

Ich beneide dich, das sind tolle Bilder.
Hat sich sicher komisch angefühlt mal an den Kulissen zu stehen und zu wissen das die Strars der Serie da auch mal standen

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste