Alexis & Milo 4

Das Traumpaar schlechthin - alles vorbei!!! Wie konnte das nur passieren??????

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

redeagle schrieb:Und habt ihr Beweiße dafür das es nicht so war? Versteht mich nicht falsch, ich fand die zwei oder besser gesagt finde die zwei (immer noch) klasse (als Schauspieler), aber wir kennen die Menschen nicht.
Das sind Schauspieler und es gehört zu ihrem Beruf das sie sich verstellen können. Wir können also nicht wissen, wie sie wirklich sind.
Oder habt ihr Nick Carter zugetraut das er seine Freundin schläg? Ich ehrlich gesagt nicht. So wie er sich in den Medien immer gibt, könnte man denken das er keiner Fliege was tun könnte. Und so kann es eben auch bei Milo sein.
Aber wir werden es nie erfahren wie es wirklich war und das ist auch gut so.
darüber hab ich letztens auch schon mal nachgedacht...
ich mein ich kanns mir net so richtig vorstellen das er das gemacht weil er im fernsehen halt net so rüber komt, aber ich weiß ja nicht ob er privat vielleicht völlig anders ist. Unsure
naja deswegen stimm ich dir eigentlich zu das wir halt nicht sagen können das es nicht so war. außer jemand im forum hier sollte ihn persönlich kennen^^ :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

hab mal einen neuen thread aufgemacht, is hoffentlich niemand böse drüber aber ich find, es wurde mal zeit :p

vielleicht ein gutes omen für die beiden Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:hab mal einen neuen thread aufgemacht, is hoffentlich niemand böse drüber aber ich find, es wurde mal zeit :p

vielleicht ein gutes omen für die beiden Wink

stimmt,denn 1023 einträge sind doch etwas viele Wink
danke dafür...
tja.ich möchte soo gern wissen,ob an den gerüchtes was wahres drann ist?Rolleyes

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Aber vllt. ist es ja wierklich so, das sie gemerkt haben, das es ohne einander einfach nicht geht =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Aber vllt. ist es ja wierklich so, das sie gemerkt haben, das es ohne einander einfach nicht geht =)

Das wär natürlich ganz toll! Vielleicht dass sie gemerkt haben wie sehr sie sich fehlen, seit Alexis wieder beim Drehen ist und dass sie es deshalb noch mal versuchen Wub

Aber zurzeit können wir ja nur hoffen dass das was dran ist. Sonst wärs nur ne zu große Entschäuschung wenn dann rauskommen würde, dass das alles gar nicht stimmt....Also werd ich wohl abwarten und weiter hoffen, bis man genaueres weiß Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hier ist auch ein Zitat von Alexis..schon länger her:

“We’re not one of those couples who like to attract attention,” Alexis Bledel, 23, tells US of her romance with onetime Gilmore Girls costar Milo Ventimiglia, 27. Yet her beau still got in a few public kisses at the Food & Wine Magazine Classic in Aspen, Colorado, where Bledel shook up Cointreau martinis on June 11. Her recipe for a perfect date? “I think with our jobs and all the traveling,” says the L.A. girl, “it’s really just nice to be home.”

Da merkt man ja deutlich, wie oft und lang sie immer voneinander getrennt waren. Stellt euch mal vor wie schwer das sein muss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

ich hab mich mal was gefragt Smile

gibt es von den beiden zusammen eigentlich irgendwelche paparazi fotos . zb. beim einkaufen oder spazieren gehen...
Zitieren

Also ich kenne welche wo sie zusammen auf irgendenwelchen Veranstaltungen waren oder auf partys, aber mehr habe ich auch noch nicht wierklich gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Also ich kenne welche wo sie zusammen auf irgendenwelchen Veranstaltungen waren oder auf partys, aber mehr habe ich auch noch nicht wierklich gesehen.

mehr hab ich auch nicht gesehen..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste