J.E.S.S.´fan schrieb:Hi,
ok, war nur irritiert, weil ich hab mal Tickets bestellen geübt :o (keine Sorge, hab schon rechtzeitig gestoppt ) und das war ein ganz anderes Anmeldeformular, dass dann kam.
Wenn ich Tickets wirklich bestelle, muss ich dann trotzdem noch was ausfüllen, oder? Adresse, usw.
(Bestell das 1. Mal Tickets )
LG
Franzi
ich würde dort auch das erste mal bestellen
du kannst/musst bei eventim deine daten angeben (vollständiger name, addy, telnr. und dann nochmal für die lieferadresse, und so wie ich das verstanden hab wird dann, wenn du wirklich ware im warenkorb hast und den bestellbutton drückst , wirst du dann erst nach deinen kontodaten gefragt, so is das glaub ich...
ich wollte eventim sowieso ne mail schreiben. weil das mit dem 250â¬limit is doch totale kacke, BJ sind keine kleinejungs-sinnlos band die kosten nun mal net 20⬠ne karte
*arg*
ich hab extra auch noch bei
www.ticketsperpost.de und
www.kartenhaus.de angefragt, ob die nen limit haben, weil ich sonst vll. bei kartenhaus bestell, die haben Bj als EINZIGE schon seit 5 tagen oder so gelistet!!! und da bin ich mir sicher, das das bei denen gut klappen würde ... is mit vorabüberweisung, wo du bestellst, überweist und dann deine tix bekommst....
ich sehs jetz schon DER FREITAG WIRD NEN NERVENKRIEG
jovige GrüÃe
:biggrin:
BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya
2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!