The Real World of GilmoreGirls III

Emily

ist empört

"Also Lorelai, ich bitte darum, dass Rory mitkommt. Wir sind schließlich eine Familie und es muss doch möglich sein, dass wir einmal zusammen essen."

seufzt

"Also schön, du sagst dann Bescheid, wenn du Rory gefragt hast. Grüß sie von Richard und mir."

legt auf

Für mehr Wohnraum in Jena!

::nimmt ihr handy wieder vor die nase und wählt Rorys nummer::

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

[hm joah ums rpg kümmer ich mich nach den ferien wieder hab ich jetz kein nerv zu und da ich in n paar tagen eh wieder wegfahren und die meisten von euch sicher auch nich da sind veschieben wir das einfach key... und die die da sind könn ja einfach weiter machen wenn se wolln also bis nach dem urlaub dann
lüp euch
baba komi]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich würd ja weiter machen aber hoshi hat keinen bock Sad ]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[oke oke die ferien sind um jedenfalls bei mir und ich bin auch wieder da da könntes ja eigentlich weiter gehen
deswegen alle einmal melden bitte die noch interesse haben ansonsten werd ich die rollen neu verteilen weil so tote hose is ja auch doof
einfach ma bescheid sagen ob überhaupt interesse noch da is weil sonst kann ich mir das mit den ganzen pm s schreiben ja auch sparen ne]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[also ich möchte noch mitmachen. hatte ja mal versucht hier weiterzumachen, aber irgendwie hatte keiner lust...naja wie gesagt ich hab noch interesse]

Für mehr Wohnraum in Jena!

[hab dir ja schon auf deine pn geantwortet... ...und?ich hoff wir können des irgendwie arrangieren]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

[ -marmelade & phoebe in die arme schließ-

danke das ihr drauf geantwortet habt -sonst aufs rpg kein bock mehr gehabt hätte-
dann wart ich noch n paar tage auf andere antworten falls wer verreist is und dann gehts weiter key =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[na klaro is kein problemo... sagst du dann bescheid, wenn sich noch wer meldet?? ich versuch mich dann blicken zu lassen, falls ich noch da bin
>geetingz<
marmi]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

[*kleinwerd* uiuiui...*nochkleinerwerd*

ich hab vergessen hier zu melden ass ich bis 6.9 nicht ins net kan..(ausser für 1ne std einmal in na woche -.-") ... hffe ihr verzeiht mir...*liebguck* mine rolle kann natürlich daweil weranderer haben.... ^^ ]

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste