Lorelais Haare

also ich find sie ist immer verdammt hübsch *lol*
am besten finde ich ihre haare in der 5. staffel, der kürzere schnitt
siehe sig *nachuntendeut*
ich finde da ist sie mit abstand am hübschesten!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ja aber sie wird auch nicht mehr jünger...sie ist nämlich in den jahren schon gealtert...aber hübsch ist sie natürlich immer noch total

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

hy,

also ich finde Lauren/Lorelai sieht einfach immer perfekt aus.
Ob lange,kurze,gelockte,glatte,braune,Schwarze,Hochgesteckte oder zerzauste Haare, ihr steht einfach alles.
Sie sieht auch wunderschön aus wenn sie ein Pferdeschwanz trägt,ja selbst wenn sie gerade aufgestanden ist und total verwuschelt ist,sieht sie immer noch perfekt aus.

Trotzalledem gibt es zwei favorites Frisuren,die mich wirklich fasziniert haben,weil sie so einfach Bildhübsch aussieht,das tut sie natürlich immer,aber das ist echt der Hammer.

Undzwar einmal in der letzten Folge der 4 Staffel,die Luke & Lorelai Kuss Folge.

Wunderschöne lange lockige Haare,das sieht einfach Traumhaft aus.
Und 1 mal die Folge weiss grad nich wie sie heisst in der sie morgens zu Luke ins Diner geht mit ihrem Laptop und fragt ob sie ihn hier anschliessen kann,weil sie sich mit rory mails schreiben will.
Das war die eine Folge nach der Folge als Lorelai & Rory diesen heulkrampf hatten und Lorelai sich bei Luke ausgeweint hat.
Hoffe ihr wisst welche ich meine.Da hatte die so eine perfekte Frisur,das hat bildlich und optisch super hammer perfekt zu ihrem Gesicht gepasst.

Ich versuche mal die beiden Fotos hier zu posten,wenns nicht funktioniert Sorry.

[Bild: laurensig.jpg] [Bild: lorelaiavator.jpg]

[size=3]








[/size]
Zitieren

Also mir gefällt sie mit lockigen Haaren besser. Obwohl die glatten sie natürlich auch in keinster weise entstellen *g* Wink :biggrin:

[Bild: supportersgang01.jpg]
The fish flies at night!
Zitieren

Also ich find sie mit lockigen Haaren besser. Ich mag Locken sowieso total gerne. Hätte selbst gern welche.

!Make poverty history!


[Bild: 468x60.gif]
Alles liebe an DependentOfGG und BlackChuck
Zitieren

ich finde sie siehst mit beiden gut aus =)

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

aslo ich finde, dass lauren/lorelai auf jeden fall immer super aussieht!!!

am besten gefällt sie mir mit der frisur, die sie in der 5.staffel trägt! *aufavadeut* weder glatt noch lockig, leicht gewellt trifft es wohl eher... ich finde, dass der seitenscheitel, den die frisur hat ihr gesicht einfach schöner betont als sonst...
ansonsten mag ich ihre momentane frisur totaaaaaaaaaaaaal gerne!! *jump* wie auf diesem einen neuesten bild mit den milchshakes *gg* ich hoff ihr wisst welches ich meine!! ich hatte bis vor kuzem die gleiche frisur :biggrin:, aber das gehört hier nicht her...
an ihr finde ich generell wellige, oder gelockte haare schöner... und seitenscheitel! überhaupt steh ich total auf seitenscheitel (ich weiß :doof:*lol*)
ach ja! die fotos von februar!! *AUFSIGDEUT* geil!! die besten pix, die sie je gemacht hat!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

schaut beides gelich gut aus, finde ich

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Ich finde immer das das vom zeitpunkt, ort, Veranstaltung etc abhängt. manchmal passen halt Locken oder glatte Haare besser.
Ich finde das ihr beides steht....

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Lauren sieht einfach immer PERFEKT aus, egal in welcher Lebenslage! Aber wenn ich mich echt entscheiden müsste, würde ich auch sagen, dass sie mir mit gelockten bzw. leicht gewellten haaren noch besser gefällt! Am allergeilsten sah sie ja in der letzten Folge der 4. Staffel aus bei "Das erste Mal"!!! Ich finde, das konnte man gar nicht mehr übertreffen, da sah sie von allen Folgen am besten aus! Die schönen langen, lockigen Haare, das Outfit, ihr wunderschönes Gesicht-PERFEKT!!! Hat alles gepasst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste