Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

lore war doch als rachel mal da war eigentlich auch mit ihr befreundet oder?
Zitieren

lore is halt lore.. die anderen frauen sind nich wie sie deshlab finden wir sie doch so toll.. rachel wa auch so schlagfertig und joa sookie is halt ne freundinn von ihr..
rory hat auch nur lane als richtige freundinn.. paris und so si aj imma so n hin und her...
Zitieren

Eingentlich hast du ja schon recht,... Aber ich mein so richtig Zeit hätte sie doch eh nich für ne zweite Freundin. Entweder ist sie bei Luke, im Hotel bei Sookie oder halt mit Rory unterwegs,... :o
Zitieren

Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich denke , dass die ganze Stadt eine grosse Freundschaft ist und sie desshalb eine beste Freundinn hat Sookie und die anderen einfach nur gute Bekannte sind und ihr wisst ja auch das Rory ihr aller beste Freundinn ist auch wenn sie die Tochter ist
Zitieren

Ich denke, es ist besser "NUR" eine beste Freundinnen zu haben,

(Die beste, die man sich nur vorstellen kann. Die immer da ist, einen Rat weiß und einem nicht in den Rück fällt)

als zehn "gute" Freundinnen, die dann und wann mal vorbei kommen, man
hinter her telefoniert und trotz eines großen Freundeskreis doch immer allein ist.

Ich weiß, wo von ich spreche.

Darum glaube ich, ist Lorelai in ihrem Leben auch so glücklich (naja, zur Zeit nicht...aber ihr wisst sicher was ich meine:confused: ). Sie hat Sookie, Rory
und Luke (gehabt, hat, wird haben - wird die Zukunft bringen). Sookie hört zu, gibt einen Rat, hält Händchen, sie haben sie gleiche Ziele und verwirklichen sie zusammen, - mit Rory kann sie nochmal Kind sein und verrückt- und Luke, den liebt :herz: sie und er bringt den Kaffee...... *hihi*

Oder????????????
Zitieren

ich denke schon das sie noch freundinnen hat..sookie is nur halt ihre beste freundinund das ist die wichtigste halt....mit den anderen wird sie sich halt auch gut verstehen..ich denke nur das sie halt nicht jedem ihre probs auf den tisch legt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Also ich habe in keiner Folge eine andere Freundin gesehen! Die Stadtbewohner sind in meinen Augen keine wirklichen Freunde.
Vielleicht gute Bekannte.... mit denen man dann und wann ein
bisschen Zeit bebringt.
Zitieren

ja, aber ivch glaub das sind auch teile die sie nicht zeigen, weil die nicht wichtig für die serie sind!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Eigentlich ist ihr Leben schon fast perfekt, wenn sie entlich mal Luke heiraten würde.

Außerdem finde ich ist es besser eine soooooo tolle Freundinn zu haben wie Sookei, als viele, mit denen man sich nicht so gut versteht.

Stimmt, sie hat jaauch noch Rory, die ist ja auch wie ne freundin.
Zitieren

Ich denke mit Sookie ist sie vollkommen ausgeladen, lol...Da passiert ja oft genug was. Ansonsten hat sie trotzdem nie langeweile. Da ist Babette, Kirk, Michele...
Es ist besser eine gute freundin zu haben als hundert falsche sage ich immer....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste