5x08 The Party's Over

die folge kam mir irgendwie total kurz vor :confused:

naja...also, es waren echt super szenen vorhanden Smile

gleich am anfang das mit den fleischspießen bei richard wo emily sich so darüber aufgeregt hat :biggrin:
und dann hat se rory und lore dazu gezwungen so viel zu essen...ich wäre schreiend rausgerannt

weiss nicht aber iregdnwie finde ich diese austauschkoreanerin total unwichtig aber naja :p

das mit lane und zach finde ich einfach genial :biggrin:
wo er sich da beschwert hat das die gitarrenzeitschrift nicht mehr da ist und er sie doch noch nicht ganz durch hatte *loool*
aber als dann mrs kim kam hatte ich mich total erschrocken.
aber man merkt daran wenigstens das lane ihr was bedeutet und sie ihr nicht egal ist so wie es bei ihr immer aussieht.

diese verkuppelungsparty fand ich echt heftig...aber wie rory nunmal ist will sie die großeltern nicht enttäuschen Rolleyes
aber als logan sie dann vor diesem trottel gerettet hat, war ich froh. er ist schon ganz süß, zwar nicht jess aber besser als dean :p

ich fand deans reaktion etwas ungewöhnlich. da sieht er sie wie sie angetrunken mit dioesen kerlen rauskommt und sagt nur das er in diese welt nicht hinein passe...hallo??? sie kam da mit anderen typen aus der zür raus Rolleyes
naja...mir war schon klar als rory mit jess zusammen war das sie nicht mehr zusammen passen...mit jess würde sie ja auch nicht mehr zusammen passen glaub ich....jetzt kommt logan und führt sie in partyleben :dance:

was ich aber auch cool fand war paris die unter verfolgungswahn leidet Hahaha

aber das mit luke und lore war so süß...das sie nichtmal ne soße umrühren kann :lach:

aber tj und liz waren echt doof...geht jetzt schon los mit der streiterei :regen:Nono
und wie der da auf dem bett saß und rumheulte...okay...war schon irgendwie witzig :lach:
mehr schreib ich nicht...is schon irgendwie zu viel :geist:

lg, val


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ich fand die Folge echt genial. Das war mal wieder echt typisch für Emily und Richard. Ich fand Logan und seine Kumpels echt cool. Die hatten wenigstens ihre eigene Party :biggrin: .
Sonst find ich noch gut, dass jetzt Schluss ist zwischen Dean und Rory.
Klasse waren auch mal wieder Luke und Lorelai. Die sind einfach nur soo süß^^. Nur schade, dass TJ hereinplatzen musste:heul: .
Zitieren

Ich fand die Folge auch gut.
Total süß fand ich,dass Emily und Richard sich wieder verstanden haben.
Übertrieben war aber,dass Rory nach der Trennung wieder so fit war und schon mit den Kerlen abhing.Das ist net unsere Rory!
Ansonsten eine gelungene Folge,bis auf diese Kleinigkeit mit Rory.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

was meinst du denn mit wieder fit?? also ich fand sie sah garnicht fit aus und wenn man sich das mal genau überlegt, dann wusste sie doch schon ne ganze weile, dass die beiden nicht mehr zusammen passen, weils einfach unterschiedliche welten sind, in denen sie leben...und ich fands gut, dass rory jetzt nicht in ne depriphase verfallen ist :freu: das wäre nicht gut gewesen und ich glaube, dass sie das vl nicht ganz so schlimm fand, lag daran, dass sie erstens ganz schön was getrunken hatte und dass sie sich ihrer gefühle garnicht mehr so sicher ist, seid logan aufgetaucht ist....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Hm hab leider beidemale (hab extra noch nachts gucken wollen) die scene wo dean schluss macht verpasst weil meine tochter geweint hat!

weiß jemand nen link damit ichs gucken kann??

Und ich finde es nicht gut das alle über rory meckern!
ja und sie hat was getrunken und war gut drauf, so ist nunmal die wirkung von alkohol =P Rory verändert sich, ok.... aber warum meckern? ich finds ganz interessant! (Ps- wer von euch hat noch nie was getrunken ???erstmal an die eigene nase fassen LOL)

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

mimigilmore zu stimmen muss, rory verändert sich halt und man wird auch anders wenn man getrunken hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Find die 5. Staffel wird immer besser, ist vom Niveau wieder auf dem Höchstand, den irgendwie keine der Staffeln in den ersten Folgen hat.

Das mit Logan fand ich bis heute auch alles ziemlich gut, das Ende mit Dead allerdings nicht wirklich. Jeder kennt das, eine Beziehung geht dem Ende zu und man sieht, wie sich der andere aufeinmal mehr mit anderen Dingen beschäftigt... das er dann keinen Sinn mehr sieht, wenn es schon so abgeht, wundert mich nichtWink
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

Hatte irgendwie Lust mal wieder ein wenig zu disskutieren und da hab ich den Thread rausgekramt. (frag mich sowieso, warum ich hier noch nie geschrieben hab)

J.E.S.S.´fan schrieb:also ich hab mich gestern so dermaßen über Dean aufgeregt Mad
Der Kerl hat doch echt einen Schatten!!!!!!! Flop
Wie kommt der so plötzlich drauf, dass es nicht mehr passt????!!! Ein paar Szenen vorher ist noch alles in Ordnung und dann flippt er auf einmal aus :doof:
Nur weil Rory mal ein bisschen Spaß hatte und deswegen 15 Minuten zu spät kommt, kriegt er die Krise und macht Schluss Motz Motz Motz

Sorry, aber das Mädchen ist ohne ihn echt besser dran!!!!

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Es lief schon "lange" nicht mehr und nicht erst an diesem Abend.
Dean hatte Recht mit allem was er sagte (außer, dass Rory an dem Abend gut aussah).
Ich seh ehrlich gesagt nicht in Dean den Schuldigen.
und es ging ja nicht nur um die Szene und, dass rory spaß hatte und zu spät kommt. Er wusste, dass es zwischen ihnen nicht mehr stimmte. Es musste zu diesem Schritt kommen!
Rory hat so eine enorme Entwicklund/ veränderung gemacht. Und natürlich hat sich auch Dean weiterentwickelt, doch in eine völlig andere Richtung...

Dann hat mich gestört, dass sofort Logan kam und sie so richtig aufdringlich getröstet hat. argh Motz

Wie Dean dort steht und sagt "I don't belong here...not anymore" das bricht mir jedes Mal das Herz.
Für mich hat die Folge eine ganz besondere Bedeutung, weil ich mit leib und Seele Narco bin. Ich finde es ist mit eine der traurigsten Szene der Serie...

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich finde, das mit Dean und Rory hat zum Schluss eh nicht mehr gepasst. Er wollte nur noch Sex. Als es mal nicht geklappt hat,weil sie nicht wussten wohin (Auto, bei Dean zu Hause...), da hat er gleich den Abend gekillt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste