Ich find ihre Outfits ganz ok. es passt zu ihr
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Ich finde ihre Klamotten echt seeehr schön, wobei sie für meinen Geschmack in den späteren Staffeln ( insbesondere Staffel 5) ein klein wenig zuuuu fein sind. Andererseits ist das ja auch bestimmt so gewollt, wegen ihrer Veränderung und weil das eben auch ein eindeutiges Zeichen dafür sein soll, dass sie jetzt nun mal nach und nach Erwachsen wird. Also, passt schon
!
Also ich finde, dass ihr Kleiderstil ab der Staffel in der sie auf das College geht sich richtig verbessert hat!!
Die Kleidung ist modern aber auch sehr elegant und schick!!
Also ganz mein Geschmack :-)
Hab für "normal" gestimmt!
Finde ire Outfits in Staffel 1-3 recht
Süà und ab da wird es langsam
Sexy .. gerade in Staffel 6 sieht man das sie eine junge fRau geworden ist und finde sie hat sich was das angeht echt gesteigert..
Bin aber was die abstimmung nageht geteilter Meinung Süà und Sexy
Habe mich für Süà entshcieden weilo sie so in den ersten 3 Staffeln für mich aussah...
und das Sexy Outfit hat sie halt erst ab Staffel 4 und Staffel 4&5 sind halt nur Staffeln... hab zwar auch die 6 schon gesehen aber da die in D noch net (yuhu nur noch 1 tag) raus ist hab ich einfach abgewogen udn Süà genommen... löl dumme begründung aber wuÃt net wie ich mich sonst entscheiden soll
(jaja man mus schon langeweile haben um über sowas so nen roman zu schrieben )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ava is made by Karo *thank you* -->
Beltaine_Icons
Ich finde seit Rory nach Yale geht zieht sie sich sexier an.Was natürlich auch verständlich ist, sie wird immer älter ! :dance:
Aber bei irgendeiner Folge dachte ich auch: Huch was hat den die an? Ganz schön gewagt für eine Uni!
Aber trotzdem hat sie meiste sehr süÃe Sache an, die ich auch gerne hätte
Hab für süà gestimmt. Ich find das passt zu ihr.
ich bin auch für normal, am anfang wars zwar noch mehr kindisch aber das hat sich ja gelegt.
Manchmal süÃ,manchmal sexy,manchmal normal
Ich mag ihren Stil, er passt immer zu ihr und beschreibt jede Lebenslage. Auch diesen bunten Pulli an Nikolaus...der war so süà und schön.
Greetings, Mrs.Brightside