aaaaalso ^^
frag deine ma doch einfach noch ma, schleim dich ein... oh und tränen, was denkst du wie die helfen, erklär WIE VIEL dir Bj bedeuten und dass es absolut groÃartig von ihr wäre, wenn sie dir helfen würde dass gute plätze bekommst und so weiter ^^
also ich denke nich dass 3 stunden nach vvk alle tix weg sind

FALLS es gc-tix gibt dann die bestimmt, aber da das noch nich sicher is, denk ich mal haben wir gute chancen auch noch nachmittag gute karten abzukriegen...
also für mich steht fest, SOLLTE es GCs/FOSs geben dann hol ich mir so eins für Düsseldorf und dann fahr ich noch mit dem BJverrückten Teil meiner Family nach München...
oh und sollte es, worüber ja anscheinend doch noch verhandelt wird, zusatzkonzi in germany geben, vll. im osten oder norden bin ich vll. nochmal dabei, wenn mein geld noch reicht....
mach dir keinen kopf um die tix, keinen groÃen zumindest :biggrin: , denn das was ab dem 14.10 raus geht is doch nur das erste kontingent an karten, da kommen weitere, also keine sorge, irgendwie wirds schon...
informier dich einfach über alle sitzverhältnisse, was wo am besten is und dann buch in ruhe, selbst wenn du halb 2 zu hause bist, geht das noch, denk ich

denn viele müssen arbeiten und können auch net buchen...
jovige grüÃe :biggrin:
:biggrin:
BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya
2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!