danke fuer euer fb! freut mich wie immer sehr, dass er euch gefallen hat :knuddel:
@Mimi15: danke fuer dein fb! ja, ich denke auch, dass ihm das ssehr zu schaffen machen wird, hehe. ich dachte erst, die reaktion von rory ist ein wenig zu uebertrieben, aber zum glueck nicht :biggrin:
@mija90: auch dir danke! tja, mountie-dean. er ist eben groesser als der mount everest (behauptet jay) ^^
@*jule*: ich nehme mal an, du bist eine neue leserin :hi: freut mich, dass du sie gelesen hast! und ich danke dir ebenfalls fuer dein fb!
Show Content
Spoiler allerdings hat rory nicht gesagt, dass sie jess liebt
@Schlumpfinchen: danke fuer dein fb^^ freut mich, dass er dir gefallen hat (ich glaube, ich sollte mir mal nen anderen satz ausdenken -.-)!
um ehrlich zu sein (ohne eitel zu klingen), ich fand es selbst toll, als rory sich von dean getrennt hat. klingt schwachsinnig, immerhin schreibe ich ja diese ff
:biggrin:
mir war ein wenig langweilig, und deswegen habe ich schon wieder einen neuen teil ^^ er war eigentlich schon heute morgen (hier in korea) fertig, weil ich gestern schon angefangen hatte, aber ich konnte ihn erst jetzt on stellen, weil ich vorher mit meiner schwester in der karaoke war :freu: :biggrin: ich liebe karaoken. ich werde mal ne karaoke heiraten :biggrin:
er ist vielleicht ein wenig kurz, aber ... ^^
los gehts!
Teil 18
"Jay." Kayleen drueckt mich ein wenig weg von sich. Wir sitzen mal wieder auf einer Bank vor der Schule (die Mittagspause wissen wir eben zu nutzen) und knutschen rum wie die Bekloppten.
"Was ist." Ich kuesse ihr Kinn.
"Nun ... weisst du ... ich habe meinen Eltern von dir erzaehlt, dass heisst, sie wussten von dir, aber ... Chrystal hat mich verraten ... sie wollen dich kennen lernen."
"Schoen." Mein Mund wandert zurueck zu ihrem ... ich richte mich wie vom Teufel gebissen auf. "Bitte was?!"
Kayleen laechelt kurz. "Sie wollen dich kennen lernen."
Oh nein ... bitte nicht! Das ist doch voll uncool! Da hocke ich da mit den Eltern meiner Freundin und werde ausgequetscht von wegen was ich werden will, ob ich eine gute Beziehung zu meinen Eltern habe, ob ich nett bin und so ... Oh mein Gott.
"Jay, du kommst doch, oder?"
Sorry, da bin ich nicht sicher.
"Aeh ..."
"Bitte. Sie haben dich erst zu Freitag abend eingeladen, dann hast du noch vier Tage Zeit, um zu proben."
"Weisst du, Kay ... aeh ... ich kann sowas nicht. Ich glaube, ich werde irgendsoeinen Mist von mir geben und dann erlauben sie mir nicht mehr, dich zu sehen."
Nette Ausrede, Alter. Wie denkst du dir die bloss aus?
"Bitte, Jay. Tu's fuer mich." Sie klimpert mit ihren Wimpern und sieht mich wie ein kleines Kind an, das einen Riesenlolli will. Ich glaube, in dem Fall ist es ein besonders grosser Lolli.
"Kay ..."
"Biiiiiitte!"
"Aber Kay ...!"
Ihr Bettelblick wechselt zu Todesblick. "Du kommst am Freitag."
Sie steht auf und geht ins Schulgebaeude. Laesst mich ganz alleine zurueck.
Danke schoen, Mr. und Mrs. Sullivan. Ich glaube, Sie beide haben gerade meine Beziehung zerstoert.
Es hat wirklich den Anschein, denn - wie ihr wisst, sitze ich ja neben Kayleen und neben Matt - sie redet kein Wort mehr mit mir. Sie sieht mich noch nicht einmal an.
Und das alles, nachdem, was zwischen uns passiert ist?
Okay, das musste jetzt sein. Tatsaechlich war da naemlich nichts. Nichts Erwaehnenswertes ...
"Was hat Kay denn? Habt ihr gestritten?", fragt Matt auf dem Nachhauseweg.
Ich grummele nur was vor mich hin. Mein Hirn rattert in Zeitlupe (der normalen Geschwindigkeit, aber im Gegensatz zu anderen Hirnen seeehr langsam ...).
Entweder, ich gehe am Freitag zu diesem Ausfrageessen und ich bleibe mit Kay zusammen, oder ich gehe nicht, und sie macht Schluss.
Verdammt, das ist doch totaler Mist. Entweder Essen oder Single. Warum nicht, entweder Cheeseburger oder Hamburger?? Ich mag lieber Cheeseburger. Okay. Nehmen wir an, das Essen ist der Cheeseburger, und der Single ist der Hamburger. Das heisst, ich nehme lieber Cheeseburger, also das Essen ... Vielleicht sollte ich doch lieber einen BicMaec nehmen. Ich gehe nicht zum Essen, bleibe aber trotzdem mit Kay zusammen ...
Aber BigMaecs schmecken nicht. Genausowenig wie Hamburger. Nun ja, Hamburger mit Kaefer. Ein Freund hat mir mal aus Spass einen Kaefer in den Hamburger (den ich frueher angebetet habe) getan. Ich musste zwei Wochen lang taeglich kotzen. Und seitdem esse ich keinen Hamburger mehr.
"Jay? Hey, alles in Ordnung?" Matt sieht mich an.
"Sie will, dass ich zum Essen komme.", murre ich.
"Wer?"
"Kay, ihre Eltern ... sie wollen mich kennen lernen."
Matt kriegt einen Lachanfall. "Oh, dass du da auch noch mal hinmusst!"
Ich sehe zu ihm auf. "Du warst auch da?"
"Hey, immerhin bin ich seit fast zwei Jahren mit Chrystal zusammen. Die wollten mich auch schon nach drei Wochen Beziehung kennen lernen."
"Aha." Ich nicke. "Aber Kay und ich sind erst zwei Wochen zusammen."
"Dann geht das bei dir eben schneller. Vielleicht haben sie Angst, du bist irgendso ein Punk oder so."
"Natuerlich."
"Hey, das wird schon. Die Eltern sind echt okay. Nicht aufdringlich und so."
"Danke fuer die Vorwarnung."
Nachdem wir uns voneinander verabschiedet haben, laufe ich noch ein bisschen rum. Ich sehe auf meine Fuesse, kicke gelegentlich einen Stein weg und bleibe stehen.
Ich stehe an einem kleinen Stueck Natur. Die Sonne spiegelt sich auf dem Wasser, laesst den Steg schimmern.
"Hey, Rory!", rufe ich ihr zu. Das ist also dieser umwerfende Platz.
Sie sieht vom Wasser auf. "Hi."
"Was machst du hier?"
Sie zuckt mit den Schultern. "Ich denk nach."
Oh, was ganz neues. "Und warum?"
"Er hat vorhin Luke angerufen."
"Wer?"
"Jess."
Na toll. Erst ist meine Beziehung gefaehrdet und dann muss ich irgendeinen Mist ueber diesen ach so tollen Jess anhoeren. Was geht mich an, was er gerade macht??
"Und?"
Ich runzele die Stirn, als ich ihr Schniefen hoere. Was ist denn jetzt schon wieder los?
"Er wird wahrscheinlich da bleiben. Fuer immer."
das wars. freu mich auf euer fb!
silbernerschatz