GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Chrissi schrieb:cool,dann klapper ich morgen alle Läden in dem kleinen Kaff wo ich wohn ab. und ansonsten: Meine Sis fährt next week eh in die Stadt. Dann bringtsie mir das mit! Oh,ich will die unbedingt haben Smile . Danke für die Scans!!!Wink

Kein Problem,hab ich gerne gemacht :-))))
Hoffe bekommst sie,sag mal bescheid wenn du sie hast ;-)

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

wie karin schon erwähnt hat, ist im neuen xpress (seit 18.11. erhältlich) auch etwas über die gilmore girls und die 5. staffel drin.

Zitat:Die Topstories in der November Ausgabe:

Trouble bei den Gilmore Girls!

Du willst also wissen, was das Schicksal für Rory und Loreai bereithält... Der Xpress war in Stars Hollow und hat exklusiv Antworten auf all deine Fragen zur 5. Staffel, die ab 8.11., dienstags, 20.15 Uhr auf VOX läuft: Zerstört Rory Deans Ehe? Verführt sie den Neuen, Logan? Heiratet Lorelai endlich Luke?

Plus: So sieht's bei Alexis Bledel privat in Sachen Liebe aus! Und sie verrät ihre persönlichen Top Ten.

[Bild: s4.jpg]

Quelle: xpress.at

ein poster von rory & dean gibt's auch (ganz klein auf dem cover zu sehen).
[Bild: re1105.jpg]
Zitieren

Habe noch was für euch.In der neuen TV Movie gibt es ein super super super schönes Werbeposter Von Lauren & Alexis zum Beginn der neuen Staffel mit dem Slogan Männer sind wunderbar,Männer sind austauschbar :-)))
Schaut selbst.Habe es auch und es sieht einfach toll aus.

[Bild: imag00191bq.th.jpg]

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

wendan schrieb:wie karin schon erwähnt hat, ist im neuen xpress (seit 18.11. erhältlich) auch etwas über die gilmore girls und die 5. staffel drin.


ein poster von rory & dean gibt's auch (ganz klein auf dem cover zu sehen).
[Bild: re1105.jpg]
die gibt es aber erst ab 18.11.05 oder???und auch in Deutschland?weil die kenne ich garnicht.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich kenne diese 2express" auch nicht! Sad obwohl der zeitschriftenladen bei uns in der stadt rießig ist, hab ich diese zeitung noch nie gesehenSad

@ilovelauren: steht in dieser tvmovie noch mehr über gg? dass muss ich umbedingt wissen, weil sonst kauf ich mir die nicht, denn die ist immer so sauteuer!!! Rolleyes

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

ILoveLauren schrieb:die gibt es aber erst ab 18.11.05 oder???und auch in Deutschland?weil die kenne ich garnicht.
hoppala, jetzt kenn ich mich selbst nicht mehr aus mit dem datum. Smile auf xpress.at steht, dass die nächste ausgabe am 18.11. erscheint und die gilmore girls-story ist in der november ausgabe, das kann natürlich auch schon in der jetzt aktuellen ausgabe sein. der xpress erscheint monatlich. ich werd' einfach mal in der trafik nachschaut, welche ausgabe die gerade haben, dann sag ich euch noch bescheid.
ob der xpress auch in deutschland erhältlich ist, weiß ich leider nicht, aber wovür gibt's denn scanner. macht ihr ja auch für uns. Wink
Zitieren

Ich denke,dass diese Werbung in der TV Movie auch bald in anderen Zeitschriften wie YAM oder BRAVO drin sein wird,war sie letztes Mal ja auch.
Zum Glück fahr ich um den 18.11 rum eh in die Stadt,wegen der DVD Box Wink . Dann kann ich gleich mal in so nem Internationalen Zeitschriftenladen nach dem XPress suchen,müssten die doch eigentlich haben,oder? Und wenn nicht: Liefern die auch Ausgabenweise nach Deutschland :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Patricia schrieb:ich kenne diese 2express" auch nicht! Sad obwohl der zeitschriftenladen bei uns in der stadt rießig ist, hab ich diese zeitung noch nie gesehenSad

@ilovelauren: steht in dieser tvmovie noch mehr über gg? dass muss ich umbedingt wissen, weil sonst kauf ich mir die nicht, denn die ist immer so sauteuer!!! Rolleyes

Ja,also weiter vorne ist ein kleinerer Bericht mit den Sätzen Gilmore Girls,Neue Folgen.
Dank toller Nachmittagsquoten rutschen Lorelai(Lauren Graham) und ihre verrückte Familie ab sofort in die Primetime!In 22 neuen Folgen (di.) geht es u.a. um Tochter Rorys verzwicktes Liebesleben! Und dazu 1 Foto wo Lore abgebildet ist.

Und dann halt am Dienstag im Fernsehprogramm ist ein Bild von Lore & Rory mit Text um was es geht und 2 Seiten oder so weiter noch ein größerer Bericht worum es in der Folge geht und ein Bild von Rory und das Poster.Das wars.Aber so teuer ist die doch garnicht.Die kostet 1,45 €.

Ja,ich weiss das Werbeposter gibt es sicher bald auch in anderen Zeitungen,aber bestimmt in anderen Posen,denke ich,dachte auch nur sollte es mal posten,find das nämlich so süss :-)))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

danke für die auskunft! Smile ich dachte diese zeitschrift kostet so ca. 8 euro oder so! ich hab mir mal ne 30-seitige zeitung für 8 euro gekauft, und ich dachte das wäre diese tv movie! und den gleichen fehler wollte ich nicht nochmasl machen Wink !! also, nochmal danke!!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Patricia schrieb:danke für die auskunft! Smile ich dachte diese zeitschrift kostet so ca. 8 euro oder so! ich hab mir mal ne 30-seitige zeitung für 8 euro gekauft, und ich dachte das wäre diese tv movie! und den gleichen fehler wollte ich nicht nochmasl machen Wink !! also, nochmal danke!!

Kein Problem :-)
Nein ich schätze das was du meinst war so eine Serien Zeitschrift.Die TV Movie ist ja ein Fernsehprogramm.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste