Fantasy-Contest

und dann auch den link zu dein einzelnen geschichten! wie dus jetzt gemacht hast, dann muss keiner suchen... dumdidum...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich find das ist einfach zu kompliziert gedacht^^ Ich mein, wer sucht denn schon mal nach alten Challenges oder so? Und selbst wenn das wer tut...sooo ne schreckliche Arbeit ist das jetzt auch nicht ein par Seiten durchzuwühlen.

Wie wärs denn wenn Fanny in den Post wo sie die Aufgabe stellt die Links zu den jeweiligen Beiträgen reinediert? Also, dass nicht alles in den allerersten Post kommt.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Hmm, ja so ists gut! *nick*
so könnten wirs machen...
dreami?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm ... ist mir egal.
Aber wie gesagt. Wenn jetzt neue Leute kommen die mitmachen wollen, die schlagen nicht wie beim 1. Contest die Seite auf und dann sind da alle Angaben. Die müssen dann suchen ...
Mach wie du denkst.

Wir könnens ja so machen, dass du in deinen Post immer den erst Plazierten reinschreibst und dann eben dazu ein Link, wo diese Person dann die Neue aufgabe stehen hat.

ich mach halt meinen post fertig, wenn ich alles genaue weiß und hab, und den link von meinem post geb ich dann dir und du kannst dann den in deinen allerersten post machen.?!

Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay ... dann schick mal los! *gespanntaufneuesThemabin* Confusedabber:

*versteck*

ich weiß es ja noch gar nicht.... -.-"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na jetzt siehst du mal wies mir ging!!!
Wenn dir nichts einfällt dann guck dir bei Google Fantasy-Bilder an. Das inspiriert immer!
(Eventuell kannst du ja auch ein Bild reinstellen zu dem wir Storys posten sollen ...)

Danke, werd ich machen!

Und irgendwann musst du mir dann mal deine Bewertungstaktik erklären, das mit den Zahlen, da hab ich nicht so durchgeblickt...
dann per pm oder so.

also mädles ich bin dann mal wech.
bussal

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, wenn dann irgendwann mal bekannt werden sollte, wie der nächste Titel heißt oder wir zu irgendnem Bild ne Geschichte schreiben sollen oder....oder ... oder...

Ich mach gern wieder mit...:biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste