nee, habs mir anders überlegt, ihr bekommt jetzt schon nen neuen teil....
have fun!!
Sie brauchte nicht lange, um sie zu finden. Während sie, Jess, Lane und Dave mit ihnen umhergezogen waren, hatte Mary erwähnt, dass sie sich öfters am Strand trafen um zu feiern.
Das Lagerfeuer schien ihr schon vom Weitem entgegen. In seinem Schein konnte Rory die Silouetten der sechs Freunde sehen. Ihre Tür zur Vergangenheit. Die Chance, zu erfahren was mit Jess war, lag direkt vor ihr. Zehn Schritte entfernt. Doch sie zögerte. Sollte sie das wirklich tun? Hier konnte sie sich holen, was Jess ihr nicht freiwillig preisgab. Was war sein Grund dafür? Was veranlasste einen Menschen, sich so zu verschlieÃen, sogar der Person, die er liebte?
"Der Kleine schläft." Leise schloss Lorelai die Tür zu Rorys Zimmer hinter sich und kam zu Luke, der auf der Gilmor´schen Couch saÃ. Sie setze sich neben ihn und lehnte den Kopf an seine Schulter.
"Er ist so süÃ", seufzte Lorelai entzückt. Luke nickte und fuhr ihr sanft mit seiner Hand über den Arm.
"Wo waren wir vorhin eingentlich stehen geblieben?", fragte Lorelai leise. Luke küsste sie als Antwort. Als sie sich voneinander lösten, lächelte sie ihn an. "Ich glaube, ich habe es schon wieder vergessen."
Luke schüttelte den Kopf. "Was machen wir nur dagegen?"
"Ich weià auch nicht." Gespielt ahnungslos hob sie die Schultern. "Das liegt in der Familie, meine Mutter vergisst auch immer alles und schreibt es sich aus Post - Its. Du müsstest mal ihr Zimmer sehen, eine Post- It Firma ist dagegen so klein wie Daveys Nase." Luke verdrehte die Augen und küsste sie wieder. "Wir könnten auch nach oben gehen, da ist die Luft dünner, vielleicht ist mein Gedächtnis dann nicht so vollgepumt mit Sauerstoff, und es kann mehr behalten...." Luke zog sie vom Sofa und dirigierte sie unter Küssen nach oben.
Bevor Rory noch weiter denken konnte, kam Mary auf sie zu. "Hi Rory!", rief sie überrascht.
"Hey" Zögernd kam Rory auf sie zu. Es war also entschieden. Sie würde es fragen.
"Kommt Jess noch, oder - "
Rory schüttelte den Kopf. "Ich bin alleine hier. Hör zu, ich muss dringend mit euch reden."
Besorgt legte Mary ihr eine Hand auf die Schulter. "Alles Ok bei dir?"
"Ich muss etwas wissen", antwortete Rory nur.
Etwas unbehaglich musterte Dave das Viertel, in dem er und Jess umhergingen. Es war mehr wie ein Ghetto, und sah nicht gerade so aus, als ob sich hier alle Nachbarn verstanden. Hinter jeder düsteren Ecke sah er Jugendlich in seinem Alter oder sogar jünger, die tranken, rauchten, einmal war sogar eine Nadel durch die Runde gegangen. Er hoffte, dass sie hier schnell wegkamen oder wenigstens von den Junkies, doch Jess steuerte geradewegs auf eine Gruppe rauchender Typen zu.
"Hey" Er stieà mit dem Fuà gegen den, der ihm am nächsten auf dem Boden saÃ. Benebelt sah dieser auf und weckte in Dave die Vermutung, dass sie sicher nicht nur Tabak geraucht hatten.
"Hä?"
"Ist Aaron hier gewesen?" Jess runzelte die Stirn. Er hatte keine Zeit und Geduld für Junkies, er musste Aaron einfach so schnell wie möglich finden.
Der Typ nickte. "Yo."
"Und?" Auffordernd sah Jess ihn an. "Was wollte er hier?"
"Hat nach dir gefragt... Und was von einer Rory gefaselt..... Kennste die? Wenn ja, kannste mir die ja mal vorstellen.... Bin immer bereit für nen Quickie ...."
"Vergiss es", antwortete Jess und winkte ab. "Man Steve, womit hast du dir jetzt wieder das Hirn weggeraucht?"
Steve kniff die Augen zusammen. "Hab´s vergessen.... Zog aber voll rein.... Ach ja, Aaron hat dich Hurensohn genannt... Sollen wir ihn schlagen?"
Jess schüttelte nur den Kopf. "Hör zu, ich muss gehen. Ich komm nachher nochmal wieder, um zu checken ob du noch lebst. Klar?"
Steve nickte und grinste dümmlich.
Jess drehte sich um und deutete Dave, dass sie weitergingen, als ihm noch etwas einfiel und er sich wieder zu Steve drehte. "Hat er gesagt wo er hin will?"
"Zu dieser Rory."
"Setz dich". Mary deutete auf den Sandboden, auf dem rund ums Feuer Handtücher lagen. Rory setzte sich und Mary lieà sich gegenüber von ihr nieder. Rory spürte die neugierigen Blicke der anderen und knetete nervös ihr Hände.
"Was ist los?" Mary klang ehrlich besorgt und sah Rory ernst an. Jetzt kam auch Josh an, der wieder angetrunken war.
"Hey hey hey, wer ist denn hier?", rief er und kam auf Rory zu. "Willst du diesmal mehr als letzes Mal? Wie ich sehe, hast du deinen Bodyguard nicht dabei!" Dan schob ihn weg und zog ihn unsanft zu sich auf dem Boden.
"Jetzt tu uns allen mal einen Gefallen und halt VEDAMMT NOCHMAL DIE FRESSE!"
Rorys Blick fiel auf Sandy, die ein blaues Auge hatte. "Was ist passiert?", fragte sie erschrocken. Sandy verzog das Gesicht.
"Aaron", sagte sie nur.
Rory holte Luft. Sandy hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
"Darum geht es ja. Ich - ich will von euch wissen, was damals passiert ist. Es ist doch irgendetwas passiert zwischen Jess und Aaron, oder?" Ein Blick in die Gesichter der andern genügte. "Gut, und ihr kennt Jess, er erzählt nichts freiwillig, zumindestens nichts von früher. Aber ich kann nicht so weitermachen. Ich muss wissen, was damals passiert ist. Bitte!" Sie sah die anderen eindringlich an.
"Wieso drängst du den armen Kerl so? Lass ihn zu dir kommen, wenn er reden will. Ich mein, er hatte hier kaum eine feste Freundin, nur ... du weiÃt schon... Ich mein, ... wer sagt, dass das mit euch noch lange hält?" Josh verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich zurück.
"Josh!" Mary sah ihn wütend an. "Warum kannst du nicht mal die Klappe halten?" Besorgt sah sie Rory an.
Sie zog die Stirn kraus und sah Josh kritisch an. "Ich bin schwanger!", sagte sie schlieÃlich.
Stille. Erstaunte Gesichter.
Dann fasste sich Mary wieder. "Wow. Mein Glückwunsch." Sie lächelte sie kurz an. "Na gut", sagte sie nachdenklich. "Ich denke, du hast ein Recht, es zu erfahren."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TBC
muha!!! ihr wisst immer noch nicht, was passier! MÃH!! *schadenfreude*
nee, im ernst. auch wenn es immer noch etwas verwirrend ist, auch vll weil jess plötzlich den junkie mit namen anspricht, es klärt sich alles mit der zeit. also keine bange!! =)
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: