Ein verrückter Plan (JJ)

hey

also mir hat der teil wieder gefallen
er war toll geschrieben und einfach toll(man bin ich kreativ mit meinen wörtern)
Curly Jay schrieb:Sookie schmollte. „Du bist eine gemeine Mommy“, meinte sie und erntete dafür einen bösen Blick.
das fand ich voll süß:biggrin:

hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Mir hat der Teil auch sehr gut gefallen, er war wirklich tyapisch GG. Ich freu mich richtig, dass sie schwanger ist :dance::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :dance: und hoffe inständig, dass es nicht nur falscher Alarm ist.

Freu mich sachon auf die Szene, in der sie es Luke sagt.

PS: Ich freu mich auch für deine Cousine. Meine möcht auch so gerne ein Baby haben, aber leider wird das nicht so bald klappen, weil sie erst letzten Herbst ein Baby verloren hat :heul: und ihr Körper für ein weiteres noch nicht bereit ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Oh SUUUUUPER!!!:dance: :dance:
klasse sie ist schwanger! juhuuuuu
oh das freut mich so!
bin echt gespannt wie luki reagiert...
wird er sich freuen? oder wird er... oh ich weiß er wird sich zwar freuen aber total überfordert sein.:biggrin: er weiß doch gar nicht wie man windeln wechselt! dann steht er da vor dem kind und macht irgendwas und dann sieht lore das und fragt ihn was zum teufel er da gemacht hat... er wird nicht wissen wie er jetzt mir lorelai umgehen soll und... oh oh er wird ihr den kaffee verbieten schließlich ist es auch sein kind... hach da gibts so viele schöne möglichkeiten!
Show Content
^^ lol ja so könnte ich mir den streit um kaffee vorstellen :biggrin:

Curly Jay schrieb:Ruhig antworte Lorelai: „Wie nennt man es doch gleich, wenn man sechs Punkte um Football erzielt?“
Sookie überlegte fieberhaft. Ihre Augen leuchteten. „Touchdown!“ jubelte sie.
das war echt toll. das werde ich mir merken wenn ich schwanger bin (irgendwann) sag ich auch "touchdown!!"

lass uns dieses mal bitte nicht wieder so lange warten! deine ff ist im moment meine lieblings ff!!!
:hi: :knuddel: VlG! Franny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schöner Teil, ich freu mich auch schon drauf wenn sie es Luke sagt!

Hey!
Heute is echt ein geiler Tag und dann auch noch einen neuen Teil!
Yeah!
Ich hoffe, das es wirklich wahr is und Lore wirklich schwanger is...
nicht, das sich der test geirrt hat!
War wirklich toll der Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

:freu: sie ist schwanger!!!
ich hoff es doch zumindest...oder willst du uns hinters licht führen? das wir uns jetzt darüber freuen und nachher ist es nur ein fehlalarm...
der teil ist natürlich wieder klasse und sookie wie sie sich darüber freut :biggrin:
also weiter
freu mich schon

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

hi, sorry!! lag mit magendarmgrippe im bett und hatte zwar gelesen und berichtigt, aber dann falsch abgespeichert. ich lese den andern teil gleich morgen und sende ihn dir zu, ja?? nich bös sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

super es geht weiter Big Grin
schöner teil, nur zu kurz Wink
so keine zeit für mehr......bio klausur morgen....scheiss abi Wink

ui ein neuer teil.. habe ich ja jetzt erst gesehen :-)!! sie ist schwanger das ist schön.. aber hoffentlich geht das verhältnis zwischen luke und lore so weiter.. oder noch besser sie kommen zusammen :-)! ansonsten super teil ich freue mich auf mehr :-)!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]

ohne worte...
:hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb:

Lg, FrannyWink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste