Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

ja und weißt du au, warum sie net in der Lage ist, über ihre Probleme zu sprechen? sie wurde von ihren Eltern ganz falsch geprägt. Und dass sie mit 16 abgehauen ist, des war natürlich net ok, aber was hätte sie denn machen sollen, wenn sie mit ihren Eltern net normal reden kann, weil die ihr gar net richtig zuhören würden. Sie hat einfach Angst davor und des kann ich gut verstehen! Es ist doch net unbedingt Der Fehler der Kinder, wenn sie sich net trauen zu ihren Eltern zu gehen um über ihre Probleme zu reden; da ham die Eltern doch den Eindruck vermittelt, dass man mit ihnen über so was net reden kann! Sie hätten Lorelai doch wenigstens mal des Gefühl geben können, dass sie für sie da sind, egal in welcher Situation Lore steckt! Aber Emily und Richard ham doch nur an ihre Ehre gedacht!
Zitieren

Ich habe für Lorelai gestimt einfach weil sie eine obercoole Frau ist und außerdem meine "Traummutter" Big Grin

@Miss_Patty: Ich finde du solltest mal darüber nachdenken ,was Emily und Richard LORELAI angetan haben und tun.
Ich mein ja nur. Erinner dich mal an die Folge, wo Richard Jason aus der Firma schmeisst und verklagt. Da denkt Jason ja ans wegziehen.
Als aber Lorelai versucht mit ihrem Vater darüber zu reden, wird sie behandelt, wie der letzte Dreck.
Das ist nur mal so ein Beispiel dafür, dass Em und Richard immer wieder so kleine Sachen tun, die Lorelai tierisch verletzen und sie es meistens gar nicht merken wie sehr sie Lorelai verletzen.
Deswegen finde ich nicht ,dass man sagen kann, dass Lorelai unsensibel ihrer Mutter gegnüber ist.
Lorelai hat ja schon als Kind versucht mit ihren Eltern vernünftig zu reden, aber die haben ihr ja nie zugehört.



Zitieren

hab für lorelai gestimmt weil se witziger is etc ich mag die rory manchmal net weil se manchaml e bissl nervt^^ außerdem trägt die immer so schreklische klamotten!!
Zitieren

Ich habe für Lorelai gestimmt. Cool
Weil irgendwie finde ich das sie von der art voll cool drauf ist.
Hat imma nen Spruch drauf und nimmt nicht alles so Tod ernst.
Sie weiß was sie ernst nehmen muss und was nicht das finde ich toll =)
Zitieren

ich mag beide gleich gern ich kann mich nicht entscheiden wen ich leiber habe :fp: dei eine ohen die andere währe doch auch langweilig


Zitieren

Also ich mag schon lorelai lieber, find rory ein bisschen langweilig Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Lilli03 schrieb:ich mag beide gleich gern ich kann mich nicht entscheiden wen ich leiber habe :fp: dei eine ohen die andere währe doch auch langweilig
eben, des ist au meine Meinung!
Zitieren

@miss_patty ich finde du hast irgendwie recht. ich mein, emily und richard haben ihr kind nur so erzogen wie sie es von anderen vorgelebt bekamen!!!! es war halt dann lorelais entscheidung dass sie nich so leben will und kein elternpaar wäre froh wenn das kind ein kind kriegt!!! klar haben sie nich grad soo toll reagiert aber in der gesellschaft wo die leben wurden sie sicher noch nich t mit solchen situationen konfrontiert!!! ich find man muss immer sehen wie emily und richard das empfunden haben!! deshalb find ich es ein bisschen kindisch von lorelai dass sie ihren eltern immer so misstraut!!!!!!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

Ich mag eigentlich Lorlai lieber muss ich ehrlich sagen!!! Rory ist zwar auch super aber mit Lore kann ich mich besser itentifizieren

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

Ich mag rory ein bisschen lieber aber lorelai liebe ich auch überalles Unsure

Also ich kanns nicht genau sagen eigentlich.....

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste