Forgiveness (Sophie)

Erste!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja er war ein Daddy.
Ach ist das schön.
Ich liebe dich für diese FF.
heute nur kurze fb.

Danke danke danke

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Hallo du!!!

Langsam weiß ich schon gar nicht mehr was ich Schreiben soll. Ich liebe diese FF und ich liebe dich für diese FF. Sie ist einfach toll geschrieben. Die Charakter sind einfach zu Perfekt, dargestellt.

Ja Logan ist ein Daddy!!! Und das freud mich das er sich über dieses Bild von Sophie gefreud hat. Rory braucht doch keine komisches Gefühl dabei zu haben, wenn sie ihm den Zettel von Sophie gibt.

Tja, so gar Sophie mir ihren 2 oder 3 Jahren (keine Ahnung wie alt sie jetzt ist) weiß schon das Rory und Logan zusammen gehören. Am schönsten finde ich immer wenn Sophie "Daddy" sagt. Da macht mein Herz immer einen Luftsprung. Das ist so Süß.

ich weiß, diese mal ist es leider nicht so viel FB, so wie ich es dir sonst immer gebe, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll!!!

Das war´s von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...

Toller neuer Teil. Wie schön, dass Logan sich freut, dass Sophie ihn Daddy nennt. Er scheind die kleine richtig in sein Herz geschlossen zu haben. Das ist so süß!!!

Hab grad keine Lust auf langes Feedback, sry!!!!

HDL Michi!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die kleine Sophie ist schon süßBig Grin Daddy...

Richtig klasse Teil. Weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben sollWink
Mach einfach weiter so!
Hdl, Elli

@Lyzzy Wow, da mag jemand diese FF aber wirklich gerne
@r.eg.02 Also dieses FB war ja wohl nicht kurz *gg* Das mit Sophie ist etwas was ich immer mal wieder einbaue, weil sie nun mal existiert und nicht einfach vom Erdboden verschwinden kann
@Michi Wer könnte Sophie nicht lieben? Ich hab sie mir nur ausgedacht, aber ich finde sie einfach zum knuddeln
@Elli Also mir reicht es zu hören das es dir gefällt *gg*

Teil 27

Am nächsten Morgen fühlte Rory sich etwas merkwürdig. Irgendwie total schlapp. Widerwillig quälte sich sie hoch und ging dann in die Küche um sich einen Kaffee zu kochen. Wenn sie jetzt keinen bekam würde sie auf keinen Fall vor Logan verbergen können wie sie sich fühlte und dann würde er zweifellos darauf bestehen, das sie zu hause blieb. „Müde?“ hörte sie plötzlich Logans besorgte Stimme hinter ihr. „Ein wenig“, gab Rory zu und versuchte zu lächeln, als sie sich umdrehte.

Besorgt musterte Logan sie und am liebsten hätte er sie überredet heute zu hause zu bleiben, aber er wusste dass sie sich kein Zeichen von Schwäche leisten würde. „Ich hab deinen Artikel gelesen“, sagte er stattdessen und griff nach der Kaffeekanne um sich einen Kaffee einzugießen. „Was denkst du?“, fragte Rory und sah ihn abwartend an. Es war ihr erstes großes Projekt gewesen und die ganze Zeit über hatte sie sich immer wieder gefragt was er wohl dazu sagen würde.
„Er ist genial. Ich hab defintiv die richtige Entscheidung getroffen als ich dich eingestellt hab“, sagte Logan und Rory konnte in seinen Augen ein stolzes Funkeln wahrnehmen. Ein wenig verlegen lächelte sie zurück. Sie wusste das er ihr gegenüber immer ehrlich war, und deswegen hatte sie auch jetzt keine Zweifel daran das er ihn wirklich für gut hielt.
„Danke“, erwiderte sie etwas schüchtern und sah nach unten. „Nichts als die Wahrheit“, hörte sie Logan sagen und sie konnte sich sein Grinsen nur allzu gut vorstellen.

Am nächsten Morgen wachte Logan mit dem unbestimmten Gefühl auf das irgendetwas nicht stimmte. Besorgt ging er erst zu Sophie ins Zimmer und dann zu Rory. Als er die Hand auf die Türklinge legte, zögerte er kurz, stieß dann aber doch die Tür auf.
Sofort wusste er warum er dieses Gefühl gehabt hatte. Rory rollte sich immer wieder unruhig hin und her und selbst auf diese Entfernung konnte er erkennen, dass sie total verschwitzt war. Beunruhigt setzte er sich an den Rand des Bettes und legte ihr eine Hand auf die Stirn. „Du glühst ja“, flüsterte er leise und sah sie besorgt an. Er hätte wissen sollen das irgendetwas nicht Stimmte, so müde wie sie gestern den ganzen Tag gewesen war.

Rory wachte davon auf, das sie eine Hand auf ihrem Gesicht spürte. Verwundert öffnete sie die Augen und sah ihn Logans besorgtes Gesicht. „Logan“, flüsterte sie leise und war erstaunt wie kraftlos ihre Stimme klang. „Shh... schon gut Ace. Ich kümmer mich um dich und Sophie“ Logans sanfte Stimme beruhigte sie und das letzte was sie erinnerte, bevor sie wieder einschlief, war das er ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Logan ging in dieser Nacht nicht noch einmal in sein Bett. Er war ein einziges Mal aufgestanden um auf Klo zu gehen, und als er wieder gekommen war, hatte sich Rorys friedlicher Schlaf wieder in einen Albtraum verwandelt, weswegen er die ganze Nacht an ihrem Bett Wache gehalten hatte.

„Hey“, sagte er sanft, als sie gegen 6 Uhr morgens erneut aufwachte. „Hey“, erwiderte sie und versuchte sich aufzusetzen. „Bleib liegen“, bestimmte Logans Stimme allerdings sofort und sie fühlte sich viel zu schwach, als das sie sich widersetzten könnte.
„Wow... so muss es sich anfühlen wenn man Schlaftabletten genommen hat“, meinte Rory und brachte ein schwaches Lächeln zustande.
„Du hast Fieber. Ich fürchte ich muss dir ein Zäpfchen geben“, sagte Logan und sofort zog sich Rory die Decke über den Kopf. „Nein“, sagte sie mit ihrer besten Kleinkinderstimme. Es war ewig her, seit sie das letzte mal so krank war, das sie ein Zäpfchen brauchte, aber sie erinnerte sich noch gut daran, dass es alles andere als angenehm war.
„Komm schon, Ace! Sei ein großes Mädchen und ich verspreche dafür verwöhn’ ich dich den Rest des Tages“, hörte sie Logans Stimme betteln und langsam steckte sie den Kopf wieder heraus. „Ehrenwort?“, fragte sie vorsichtig nach.

Für eine Sekunde verschlugen ihre klaren, blauen Augen Logan die Sprache, aber dann fing er sich wieder. „Ehrenwort!“, versprach er und lächelte sie freundlich an. Es waren Tage wie diese wo man in Rory sehr ausgeprägt ihre Mutter erkennen konnte. Sie war zu früh erwachsen geworden, aber auf der anderen Seite war sie in ihrem Herzen immer noch ein kleines Kind. Es war eines der Dinge gewesen die er an ihr immer so geliebt hatte.

Nach einem erneuten Kampf hatte Rory nun ihr Zäpfchen bekommen und danach ein großes Frühstück im Bett. Begeistert hatte sie es bis auf den letzten Krümel aufgegessen und sich danach wieder in die Decke gekuschelt, denn sie fühlte sich wirklich sehr kraftlos.
Liebevoll strich Logan der schlafenden Rory eine Strähne aus dem Gesicht. „Werd’ schnell wieder gesund“, flüsterte zärtlich und stand dann auf. Am liebsten würde er selbst noch einmal ins Bett zu gehen, aber auch wenn Rory jetzt schlief wie ein Baby, musste irgendjemand Acht geben auf Sophie. Mit diesem Gedanken ging er ins Sophies Zimmer. „Hey meine Kleine“, lächelte er sie sanft an und fuhr ihr durch die lockigen Haare. „Spielen“, verlangte sie und Logan nickte.

Eine halbe Stunde später hockten beide auf dem Fußboden und spielten ein Memory. „Die da“, sagte Sophie gerade und deutete auf 2 Kärtchen. Logan deckte sie auf und sah auf ein Paar. „Nicht fair“, schmollte er, was Sophie zum Kichern brachte. „Die da“, sagte sie erneut und deutete auf die letzten 2 Kärtchen. Langsam drehte Logan auch diese Beiden um. Natürlich ein Paar. „Gewonnen“, freute Sophie sich und streckte Logan die Zunge raus. Im nächsten Momenten quietschte sie überrascht auf, denn Logan hatte sie hochgehoben und begann nun sie herum zu wirbeln. Ihre blonden Haare wehten um ihr Gesicht herum und beide lachten glücklich. Für einen Moment gab es nur die Beiden und es war ein Moment purer Perfektion.

Unglücklichweise wurde dieser Moment vom Telefon gestört, das laut klingelte. Seufzend lies Logan Sophie wieder runter und griff nach dem Telefon. „Huntzburger“, meldete er sich genervt und fuhr dann Sophie durch die Haare, die ihn fragend ansah. „Logan! Ich muss sagen ich war verwundert, als ich festgestellt habe, dass du trotz deines vollen Terminkalenders den du doch heute hast nicht auf der Arbeit bist!“ „Mom“, sagte Logan verwundert und unterdrückte den Drang aufzustöhnen. Diskussionen dieser Art endeten nie gut für ihn.
„Ich bin sicher du hast eine gute Erklärung warum du anscheinend für die Party keine Zeit gefunden hast, aber für andere Dinge schon“, redete Shira Huntzburger einfach weiter.
„Rory ist krank geworden und da ich sie und Sophie nicht einfach hier alleine lassen konnte hab ich mir heute frei genommen und wahrscheinlich werde ich die nächsten Wochen damit kämpfen müssen heute wieder auszugleichen, aber ich kann nicht bestimmen wann sie krank wird“, sagte Logan und übertrieb dabei ein bisschen. Ein klitzekleines bisschen...
„Du bist also wieder mit ihr zusammen?“, fragte seine Mutter und Logan wusste sofort das sie dagegen war. Natürlich, denn sie waren ja schon einmal zusammen gewesen und wenn sie jetzt ein weiteres Mal zusammenkommen würden, noch dazu mit dem Kind eines anderen im Spiel, wäre das schlecht für den Huntzburger Namen.
„Nein, wir sind nur Freunde“, sagte Logan seufzend und legte dann auf. Wütend schleuderte er das Telefon aufs Sofa.
„War das Grandma?“, fragte Sophie ihn und sah ihn mit glitzernden, blauen Augen an. „Nein, das war nicht Grandma. Das war meine Mutter und ich hoffe für dich das du sie niemals treffen musst“, sagte Logan und sah verwundert auf das kleine Mädchen, dass jetzt auf ihn zukam und versuchte ihn zu umarmen. Liebevoll nahm er sie auf den Arm. „Hey, was ist los?“, fragte er sie etwas ratlos. Statt einer Antwort gab sie ihm einen kleinen Kuss. „Sei nicht traurig weil sie so ist. Du hast ja mich und Mommy“

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Toll jetzt hab ich mal zusammen gerissen und dir eine super lange fb geschrieben und als ichs abspeichern wollte war alles weg.

Dann halt hier die Kurzfassung:

Wie Sophie Logan umarmt ist einfach himmlisch, und das er sich um die kranke Rory kümmert ist einfach nur süss.

Wieder sehr schöner Teil-

Danke, Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Hallo ich bin´s!!!!

Wow was soll ich dazu noch etwas Schreiben, als das dieser Teil wieder total göttlich war!! Ich liebe sie, ich liebe sie. Ich liebe diese FF!!
Sorry, aber ich muss das so Schreiben, ich kann nicht anderst.

Zitat:Im nächsten Momenten quietschte sie überrascht auf, denn Logan hatte sie hochgehoben und begann nun sie herum zu wirbeln. Ihre blonden Haare wehten um ihr Gesicht herum und beide lachten glücklich. Für einen Moment gab es nur die Beiden und es war ein Moment purer Perfektion.
Das ist so Süß, die beiden zu zusehen, wie gut sie sich verstehen. Ich liebe die Szenen zwischen Logan und Sophie. Die sind immer so leibevoll geschrieben.

Zitat:„Hey, was ist los?“, fragte er sie etwas ratlos. Statt einer Antwort gab sie ihm einen kleinen Kuss. „Sei nicht traurig weil sie so ist. Du hast ja mich und Mommy“
Sophie gab Logan einen kleinen Kuss. Ach wie Süß ist das den? In diesem Moment ist mein Herz richtig auf gegangen, die kleine Sophie mag Logan wirklich sehr. Sie liebt ihn schon wie einen Daddy.

Logan hat völlig recht mit dem was er zu Sophie gesagt hat. Hoffentlich wird sie niemals die Familie Huntzberger oder besser gesagt Shira und Mitchum gennen lernen. Die zwei sind wirklich Herzlos. Wie kann man nur so Kalt sein?

Das war´s von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...

Die arme Rory ist jetzt also krank und muss Zäpfchen nehmenWink Ob es wirklich so schlimm ist, wie sie meint, kann ich nicht sagen, ich musste noch nie Zäpfchen nehmen...
Es ist sehr süß, wie Logan sich um sie kümmert und wie besorgt er ist. Extra wegen Rory nimmt er sich frei. Da kann Sophie sich glücklich schätzen, denn er spielt nun noch mehr mit ihr.
Auch sehr süß ist Sophie, als sie Logan in den Arm nimmt, wegen Shira...
Blöde Shira!Mad

Insgesamt war der Teil super Klasse und ich bin schon in freudiger Erwartung auf den Nächsten.

Hdl, Elli

Tolle kappis
i want more
bitte beeile dich
blösw ahira, wer ist sie Kaiser von China?
Ja er ist ihr Daddy
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Lyzzy Immer wieder gern *gg* Logan kann Rory und Sophie doch wirklich schlecht alleine lassen
@r.eg.02 Tu dir keinen Zwang an, ich hör es immer wieder gerne *lach* Ich versuch eben darzustellen wie viel die Beiden sich gegenseitig bereits bedeuten
@Elli Es ist Jahre her das ich Zäpfen nehmen musste, aber ja es ist wirklich schlimm. Ich erinner mich bis heute daran wie sehr das weh getan hat...
@Jenni Ich freu mich das dir diese FF so gefällt, aber könntest du mir eventuel einen Gefallen tun? Dein FB hat ein paar, durchaus vermeidbare, Tippfehler drin was es schwieriger macht es zu entziffern. Könntest du es das nächste Mal vorher noch mal durchlesen? *liebguck*

Teil 28

Als Rory am Abend wieder aufwachte fühlte sie sich wieder besser. Das Zäpfchen und der Schlaf schien seine Wirkung getan zu haben, denn als sie sich an die Stirn griff, war diese wesentlich kühler, wobei sie nicht genau sagen konnte ob es die normale Temperatur war.

„Hey“, begrüßte Logan Rory, als sie ihn die Küche kam. Sie hatte sich einen Bademantel angezogen und in ihren Augen war wieder das vertraute Funkeln zu sehen, ein sicheres Zeichen dafür, dass es ihr wieder besser ging. „Hey“, erwiderte sie und nahm ihm seinen halbvollen Kaffeebecher aus der Hand. Ein wenig fassungslos sah Logan erst auf seine nun leere Hand und dann auf Rory, beschloss dann aber nichts zu sagen und sich einfach einen weiteren Kaffee zu kochen. „Dir geht’s also wieder besser“, stellte Logan fest und Rory nickte eifrig, während sie ihren Kaffee trank. Prüfend sah er sie an und legte ihr dann erneut eine Hand auf die Stirn. „Und?“ Rory sah ihn mit großen Augen an und Logan konnte ihr förmlich ansehen, dass sie darauf brannte wieder arbeiten zu dürfen. „Fühlt sich normal an. Im übrigen ist heute in der Times ein interessanter Artikel auf der Titelseite...“ Noch bevor Logan zu Ende geredet hatte, hatte Rory einen schrillen Laut von sich gegeben und war dann losgestürmt um nach der Times zu suchen. „Im Wohnzimmer!“, rief er ihr noch nach, bevor er sich einen Kaffee eingoss und ihr nachging.

Aufgeregt rannte Rory ins Wohnzimmer und wühlte sich durch den Haufen an Zeitungen auf dem Wohnzimmertisch. „Komm schon“, murmelte sie leise, bevor sie triumphierend die Times rauszog. Da war er, ihr Artikel. Ihr Name in der Times. „Ich bin stolz auf dich“
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht drehte sie sich zu Logan um. „Ich hätte es nicht geschafft ohne dich“, erwiderte sie sanft, aber in ihr spürte sie ein warmes Gefühl und das sich Glückseligkeit in ihr breit machte. Er war stolz auf sie. „Ich bin mir ganz sicher das du es geschafft hättest“, widersprach Logan und lächelte sie nocheinmal an, bevor er sich umdrehte und das Wohnzimmer wieder verlies. Glücklich presste sie die Times direkt gegen ihr Herz. Wer hätte gedacht, dass man so hoch kommen konnte, nachdem man so tief gefallen war?

Die nächsten Tage passierte nichts außer gewöhnliches ist. Logan und Rory wechselten sich inzwischen dabei ab Sophie ins Bett zu bringen, während der andere den Küchentisch abräumte, damit sie hinterher noch ein wenig Zeit hatten sich im Wohnzimmer zu unterhalten.
Die friedliche Routine sollte sich jedoch schnell wieder ändern...

Mit einem schnellen Blick vergewisserte sich Jess, dass er sich nicht verlesen hatte. Rory Gilmore. Sie war also anscheint doch zu ihm zurückgegangen... und gegen seine Einschätzung schien er willig zu sein ihr zu helfen. Jess stieß einen verächtlichen Laut aus. Wie erbärmlich war es denn einer Frau zu helfen die einen vor 4 Jahren einfach hatte sitzen lassen?

Rory tippte gerade an ihrem Artikel, als plötzlich Sophie unruhig wurde. Schutzsuchend kam sie näher und versuchte auf ihren Schoss zu klettern. Beruhigend nahm Rory ihre Tochter in den Arm. „Was ist denn los Schatz?“, fragte sie leise, aber Sophie antwortete nicht, sondern kuschelte sich nur noch näher an sie. „Daddy“, flüsterte sie flehend und Tränen begannen über ihr Gesicht zu laufen.

Suchend sah Rory sich um, aber nach wie vor konnte sie keinen Grund für Sophies plötzliche Unruhe entdecken. Sie wollte gerade beginnen sie zu wiegen, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. „Wenn das mal nicht meine Frau ist“
Jess heißer Atmen in ihrem Nacken jagte ihr kalte Schauer über den Rücken. „Jess“, flüsterte sie und sie konnte Tränen über ihr Gesicht laufen spüren. Schützend presste sie Sophie an sich.

Logan telefonierte gerade, als draußen im Flur Unruhe aufkam. Verwundert sah er zur Tür und beschloss dann selbst nachzuschauen. „Ich ruf sie später zurück“, meinte er abwesend und öffnete die Tür. In diesem Moment konnte er einen Schrei hören, der ihm das Blut in den Adern gefrieren lies.. War das nicht...?
Ohne lange nachzudenken rannte er los immer in Richtung von Rorys Arbeitplatz.

Als Rory einen weiteren Schritt zurück trat, spürte sie die Wand im Rücken. „Jess“, flehte sie mit tränenerstickter Stimme. „Komm zurück“, forderte Jess mit barscher Stimme. „Nein“, flüsterte Rory und duckte sich im nächsten unter seinem Schlag weg. „Lass mich doch einfach in Ruhe“, bettelte sie und sank in sich zusammen. Ihr schmaler Körper bebte, während sie herzzereisend zu schluchzen begann, Sophie immer noch so nah an sich gepresst wie es ging.

In diesem Moment flog die Tür auf und Logan stürmte herein. In Rory machte sich Erleichterung breit. Logan war hier. „Daddy“, flüsterte Sophie leise und versuchte sich aus Rorys Klammergriff zu befreien. „Bleib hier“, meinte Rory leise und gab Sophie einen Kuss auf die Stirn.

„Wenn haben wir denn da! Wie hat sie dich denn diesmal rumbekommen. Sag bloß du bist auf ihre ganze Unschuldstour reingefallen. Oder hat sie dir erzählt das es dein Kind ist?“, fragte Jess spöttisch, allerdings schrie er im nächsten Moment schmerzerfüllt auf. „Wenn ich du wäre, würde ich lieber aufpassen was ich über sie sage“, flüsterte Logan drohend und schlug ein weiteres Mal zu, bevor er an Jess vorbei zu Rory ging. Er würde Jess liebend gerne alles heimzahlen was er Rory angetan hatte, aber jetzt musste er sich um die Beiden kümmern.
„Logan“, flüsterte Rory erleichtert und sah ihn mit ihren blauen Augen dankbar an. „Bist du ok?“, fragte er besorgt und ging in die Knie um sie sich einmal anzusehen. „Mir geht’s gut“, sagte Rory und versuchte aufzustehen, wobei sie fast umfiel. Ihre Beine schienen ihr keinen Halt mehr zu geben, es war als wären sie aus Gummi.

Logan legte vorsichtig einen Arm um sie, als er bemerkte wie unsicher sie auf den Beinen stand. „Wie süß“, machte sich nun Jess noch einmal bemerkbar. „Verschwinde“, war alles was Rory sagt, bevor sie sich an Logan kuschelte. Wütend betrachtete Jess die Szene, bevor er, zur Überraschung aller, tatsächlich verschwand. Nur in der Tür drehte er sich nocheinmal um. „Vergiss sie Huntzburger! Sie würde dich nur noch mal verlassen!“

Ha ha, Jess ist wieder da! Mal sehen ob er dieses Mal ein paar Sympathiepunkte abgestaubt hat Wink

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste