Can´t fight the feeling

ohh da bin ich aber echt al gespannt wie luke reagiert wenn er es dann doch mal rauskriegt!!


schöne FF..... Big Grin

deine ff gefällt mir immer besser
bin auch gespannt wie luke darauf reagieren wird
und ich frage mich was das für eine überraschung ist
kommt heute noch ein neuer teil raus??
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Warum schreibst du denn heute nicht weiter? Der Teil war soooo gut, da ist es gemein tas du nicht weiter schreibst! Motz

Wär gaaaaaanz lieb wenn heut noch was käme!

Bussi deine Nudel
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Sorry, dass gestern nichts mehr gekommen ist, aber die Firmenweihnachtsfeier dauerte länger als geplant und als Chef - Tochter konnte ich auch nicht früher abhauen !!!

Aber heute kommt mind. 1 neuer Teil !!!!

:hi: :hi: :hi:

P.S. VIELEN DANK FÜR EUER FB !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich hab deinen Teil grad erst lesen sssuperr°°!!! Big Grin Big Grin Big Grin

freu mich schon auf den heute kommenden Teil :lach:

deu Lya echt tolle teil Big Grin

Hey, freu mich schon auf den neuen Teil!

Ich hab bei meiner ff gestern 2 Teile gschrieben, fb erwünscht!

Bussi deine Nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hallo,

sorry dass es gestern nur einen Teil gegeben hat, aber ich hatte echten Stress wegen der Firmenweihnachtsfeier.

Ich habe heute vor Teil 16 und Teil 17 zu posten.
Also ich hoff ihr seit mir nicht böse.
Ich wünsche euch viel Spaß mit Teil 16 meiner FF !!!!



Also here we go................




Teil 16

„Jess, wohin fahren wir denn, ich find das echt nicht mehr lustig“, meckerte Rory, denn sie hatten vor 2 Stunden die letzte Ortschaft durchquert.
Seitdem sah sie nur noch Wiesen und Felder.
„Hey, wo bleibt den deine Abenteuerlust“, neckt Jess sie.
Keine zehn Minuten später, parkte er seinen Wagen unter einer großen Linde und die beiden Stiegen aus.
Jess nahm Rorys Hand und die beiden gingen ein Stück in den naheliegenden Wald hinein.
Dann kamen sie endlich am Ziel an.
Es war eine wunderschöne Waldlichtung, auf der eine große Decke lag, auf der viele Kerzen standen und wo Jess auch schon das Essen vorbereitet hatte.
„Wow“, war alles was Rory dazu sagen konnte.
„Gefällt es dir“, fragte Jess, als sie auf der Decke platz nahmen.

„Ob es mir gefällt“, fragte Rory ungläubig.
„Jess, dass ist einfach traumhaft“, sagte sie und wollte ihn küssen, doch Jess hielt sie davon ab,
„Warte noch ein Weilchen, es geht noch weiter“, sagte er geheimnisvoll.
Dann packte er den Picknickkorb aus und als Rory sah was Jess alles eingepackt hatte, musste sie lachen.
Er hatte wirklich an alles gedacht, Pancakes, Hamburger, Pommes, Cheeseburger, French Toast, Muffins, Kaffee, einfach alles, denn er wusste dass niemand auf dieser Welt Fast Food und Kaffee mehr liebt als die Gilmore Girls.
Also konnte der Abend beginnen.
Jess zündete die Kerzen an und fütterte Rory mit Pommes, den Rory hatte sich so nah an Jess gekuschelt, dass sie die Pommes nicht mehr erreichen konnte, außerdem war es so für sie viel besser.

Als sie fertig gegessen hatten, räumte Jess die Reste wieder in den Korb und lies dann Rory sich wieder an ihn kuscheln.
Nach einiger Zeit meinte sie jedoch:
„Das war eine tolle Überraschung“ und gab ihm einen Kuss.
„Tja, aber das war noch nicht die eigentliche Überraschung“, antwortete Jess locker.
„Oh“, sagte Rory und lächelt Jess an.

„Nun ja, da ich weiß dass du sehr ungeduldig bist, will ich dich nicht länger auf die Folter spannen.
Also, wie du ja weißt habe ich heute meine Abschlussprüfung geschrieben und selbstverständlich bestanden.....




Tongue Fortsetzung folgt in etwas mehr als 15 Minuten !!!!
Freu mich auf euer FB !!!!

Hab euch alle ganz toll lieb....
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Super Teil!
Bin schon sehr gespannt wies weitergeht!

Du hast übrigens bei meiner ff kein fb gschrieben! :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Sad Sad Sad Sad Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, aber ich hatte echt noch keine Zeit sie zu lesen, aber ich werde es sofort nachholen !!!!!!

Bitte sei mir nicht böse, es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*gg* na so schlimm ist es auch wieder nicht!
Trotzdem danke, aber lass meine ff jetzt links liegen und schreib weiter

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste