Here I Am

danke fuer dein fb!

Zitat: Auf die Art, wie Dean Schluss gemacht hat, kannst du doch auch stolz sein :biggrin:


ich glaube, du meintest, auf die art wie rory schluss gemacht hat, oder? :biggrin:

also ... abendessen ist nicht schlimm, aber bei den eltern der freundin oder des freundes ist es was anderes, nicht wahr?
ich glaube aber, dass jay mehr leidet, als andere, die zum abendessen bei den eltern der freundin eingeladen sind, schliesslich redet kay nicht mehr mit ihm ^^

finde ich nett, dass du jess zurueckholen willst :biggrin: vielleicht hilfst du dann auch mal jay mit seinen problemen ^^
ausserdem sollte er noch einmal verschwinden, sonst ist ja rory ganz schoen gefaehrdet

silbernerschatz

*verlegen grinse* natürlich meinte ich Rory..habs schon verbessert :biggrin:

Da sist es was ich meinte: Abendessen bei den eltern des Freundes/der freundin können die hölle sein! Vor allem beim ersten Mal *ggg*
Und Jay tut mir echt leid...wie kannst du nur so herzlos sein und Kay nicht mit ihm reden lassen :biggrin:

Klar...versuchen kann ich es ja... *ggg*
Du steigerst meine Neugier auf den nächsten Teil immer mehr!!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey, ich wollte euch nur sagen, dass heute noch ein neuer teil kommt. ich bin heute irgendwie total produktiv. sass fast die ganze zeit am computer und hab geschrieben :biggrin: vielleicht liegt das daran, dass ich so high bin, weil ich morgen wieder nach deutschland fliege ...
also, ich denke, in etwa einer Stunde kommt er.
silbernerschatz

die beiden teile waren toll
ich freu mich jetzt schon auf das essen bei den eltern
aber wo will jess denn bleiben?
er soll zurückkommen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

okay, hier ist der neue teil.
dabei finde ich das gespraech von jay und *********** (extra mehr sternchen ^^) etwas un ... untypisch.
so. muss jetzt schlafen, damit ich morgen nicht zu spaet aufstehe und meinen flug verpasse :biggrin:
viel spass und gute nacht! Confusedchlafen:
silbernerschatz




Teil 19

Saemtliche Versuche , in den naechsten zwei Tagen mit Kay zu reden, schlagen fehl. In der Schule behauptet sie, sie muesse noch was machen, oder sie muesse noch ihre Buecher holen, nach der Schule sagt sie, sie muesse schnell nach Hause, sie haetten Besuch, oder sie wuerde noch etwas Wichtiges vorhaben. Am Telefon hat sie auch Besuch, ihre Mutter, ihr Vater oder sonst wer ruft sie, oder sie habe noch Hausaufgaben zu erledigen.

Dass ich weiss, dass sie mich anluegt, scheint sie dabei nicht zu interessieren.

Nachdem sie mich wahrscheinlich schon zum hundertsten Mal am Telefon abgewimmelt hat, werfe ich das Telefon aufs Bett und grapsche mir meinen Laptop.

Wenn sie nicht mit mir redet, dann eben nicht. Ich hab schliesslich noch meinen Messenger, bei dem ich mit anderen Freunden quatschen kann.

Aber kaum bin ich eine Viertelstunde drin und warte darauf, dass jemand sich einloggt, als ploetzlich dieses Geraeusch kommt. Ihr wisst schon, wenn sich jemand einloggt, den ihr auf eurer Liste habt (nicht die Todesliste), dann kommt so ein Geraeusch, als wuerde man einen riesigen Kometen ins Wasser schmeissen. Einen ausgetrockneten. So ein blubberndes Geraeusch.

Ich schaue also interessiert und neugierig nach, wer das ist, denn schliesslich ist mir langweilig, und seufze. Da steht naemlich nichts anderes als: 'Kayleen' hat sich soeben eingeloggt.

Na toll. Da fluechte ich mich ins Internet, um mit anderen zu plaudern, und dann kommt sie. Aber okay. Wenn sie schon einmal da ist ...

JAY: Hey.

Es dauert ne ganze Weile, bis sie antwortet. Ich bin schon am Aufgeben, weil sie sich nach fuenf Minuten noch nicht gemeldet hat, aber schliesslich:

KAYLEEN: Hi.
JAY: Bist du immer noch sauer?
KAYLEEN: Ich bin nicht sauer.

Ach nein, wirklich??

JAY: Oh. Und warum redest du dann nicht mit mir?
KAYLEEN: Das tue ich doch gerade.
JAY: Hey, das ist kein Reden. Wenn du redest, machst du den Mund auf und dann kommen Toene raus. Wir schreiben unseren Mist nur und senden es dann aus.
KAYLEEN: Vielen Dank.
JAY: Wofuer?
KAYLEEN: Dass du mir den Unterschied zwischen Reden und Chatten so ausfuehrlich erklaert hast.
JAY: Mach ich doch gerne.
JAY: Wegen Freitag ...

Es dauert wieder eine Weile, bis sie antwortet.

KAYLEEN: Lass gut sein.
JAY: Ich komme.

Doch sie hat sich schon ausgeloggt.



Jemand kommt die Treppe hoch. Wer das wohl sein mag? Ich erwarte jedenfalls niemanden.

Die Tuer geht auf, und ... Jess kommt rein.

"Nanu", sage ich, "bist du doch wieder da? Ich hab mich schon gefreut, dass die Wohnung wieder mir gehoert."

Jess wuerdigt mich keines Blickes. "Dann freu dich weiter. Ich will nur noch meine restlichen Sachen abholen."

"Oh."

Er stopft seinen Kram in die Tasche, die er mit reingeschleppt hat.

"Warum machst du das eigentlich?"

Mitten in der Bewegung bleibt er stehen und sieht zu mir auf. "Warum mache ich was?"

"Warum haust du wieder ab?"

"Was geht dich das an?"

"Hey." Ich baue mich vor ihm auf. Wir sind so in etwa gleich gross. "Du bist ja nicht derjenige, der sich immer Rorys Gejammer anhoeren muss. Lorelai ist genervt davon, mit Luke will sie nicht unbedingt darueber reden, und weil ich so dumm bin und hier wohne, heult sie sich die ganze Zeit bei mir aus."

Nun, heulen ist ein wenig uebertrieben. Sie hat mir nur die ganze Geschichte erzaehlt (Babette hatte es ein wenig ausgeschmueckt) und was sie davon haelt. Blabla.

Ich bin ein wenig ueberrascht, als sich Jess' Blick veraendert. Er sieht schon fast schuldbewusst aus.

"Es ist nicht meine Art, so etwas zu tun", faengt er langsam an. Was fuer ein Anfang. Jetzt kommt bestimmt eine total langweilige Rede, "aber ... ich wuerde dich gerne um etwas bitten."

Hallo?! Warum gerade ich?! Verdammt, ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort!

"Aeh ... das ist nett. Und was waere das?"

"Ich sehe keinen Grund mehr, hier zu bleiben. Deswegen ... pass auf sie auf."

"Oh klar. Ich meine, ich wohne hier. Dann passe ich natuerlich auf die Wohnung auf."

"Ich meinte Rory."

Ich runzele die Stirn. "Ich bin doch nicht ihr Freund oder ihr Bodyguard."

Jess' Miene verfinstert sich wieder. "Ja, sie ist ja wieder mit dem Schleimer zusammen."

"Oh, du meinst wohl Mountie-Dean." Ich nicke und merke, wie Jess anfaengt zu grinsen. "Wenn du dich ein bisschen mehr erkundigt haettest, wuesstest du Bescheid."

"Bescheid? Worueber?"

"Sie hat vor ein paar Tagen mit ihm Schluss gemacht. Filmreif. Ich war dabei. Das war echt cool. Sie hat ihn so richtig zusammengestaucht und danach sah er aus wie ein Bekloppter."

Jess blinzelt unglaeubig. "Sie hat Schluss gemacht? Warum?"

"Er hat von eurem Treffen erfahren. Als er dann mit ihr reden wollte, war ich bei ihr und hab ihn genervt."

Ich erzaehle ihm von der Szene und am Ende nickt Jess beeindruckt. "Haette ich Rory nicht zugetraut."

"Ja, Mann. Weisst gar nicht, wie ich mich erschrocken habe, als sie auf einmal abging."

Hey, verstehe ich das richtig? Ich unterhalte mich gerade mit meinem Bruder!! Und dabei dachte ich, er kann nicht mehr als zwei Saetze hintereinander sagen!

"Pass trotzdem auf sie auf. Ich kann hier nicht bleiben."

"Und warum nicht?"

Er starrt mich an. "Warum willst du das wissen?"

"Hey, wir sind gerade so richtig warm gelaufen. Da kannst du nicht einfach aufhoeren."

Er schuettelt den Kopf. "Nicht so wichtig."

Dann schnappt er sich seine Tasche, wuchtet sie sich ueber seine Schulter, sagt noch einmal "Bye." und verschwindet.

Ich muss mich erst einmal hinsetzen. Das gibts doch nicht. Ich habe mich gerade halbwegs gut mit meinem Bruder verstanden und fand's auch noch toll ...

Aber ... er ist schliesslich mein Bruder, oder nicht?

Wow! Der Teil war echt super. Du kannst echt gut schreiben Wink
Aber das Jess wieder geht...oh nein!!! Das wirst du doch noch mal hinkriegen, dass die beiden wieder zusammen finden, oder? Rolleyes
Mach weiter so...SPITZE

silbernerschatz schrieb:Ich muss mich erst einmal hinsetzen. Das gibts doch nicht. Ich habe mich gerade halbwegs gut mit meinem Bruder verstanden und fand's auch noch toll ...

Aber ... er ist schliesslich mein Bruder, oder nicht?
och wie süß Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hiho

wiedermal ein klasse teil
ich finds schade dass jess wieder geht!!!

ach ja ich bin nicht unbedingt eine neue leserin sonern hab immer still mitgelesen, aber bei dem teil mit dean nmusst ich einfach meinen senf dazugeben

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

och neee...jess darf net gehn!!!


mh...kay ist komisch...mal schaun, was da jetzt noch so passiert...!

und die szene mit jess und jay war süß *gg*

mach schnell weiter (wenn du wieder in germany bist...!)

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

halli hallo :hi:
ich bin gesund und munter wieder da! gerade vom flughafen gekommen ^^
und ich bin so froh, dass das flugzeug nicht abgestürzt ist (hach wie schön, wieder öüä zu schreiben *höhö* ist noch ein bisschen ungewohnt, aber das wird schon ...)

so, und nun zu eurem fb:

@Daniela05: danke! in froh, dass dir meine ff gefällt (ich kann keine deutsche tastatur mehr benutzen :heul: )
ob rory und jess wieder zusammen kommen, wer weiß, wer weiß ...

@*jule*: ach so. dann freut es mich, dass du schon die ganze zeit mitgelesen hast ^^. ja, der teil mit dean ... ^^
ich finds auch schade :biggrin:

@mija90: kay ist komisch? deswegen passt sie ja auch so gut zu jay, oder nicht? Wink
also war das gespräch von jess und jay nicht zu übertrieben? das freut mich.

weiß noch nicht, wann der neue teil kommt, ich sollte erst einmal meinen jetlag auskurieren ... -.-
aber er kommt bald.

silbernerschatz (froh, wieder in deutschland zu sein, aber mit neuer lust, wieder zurückzufliegen ... :p )

der teil war toll
das gespräch zwischen jess und jay war einfach toll
aber ich verstehe kay´s laune nicht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste