Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

mach das Wink

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

hab ihn bei amazon bestellt, bin aber n bissle enttäuscht weil grad des lalala lied was ich unbedingt haben MUSSTE nicht drauf ist!! hat spc eigentlich n album mit den ganzen kurzen stücken??

[Bild: gg_laura2.jpg]

das weiß ich nicht, aber geh mal auf suchen und gib lalala ein, es gibt da nen thread dazu und da haben einige stücke zusammengeschnitten vielleicht ist ja dein lied dabei

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Ich hab den schon tooooooootal lange! :lach:

Der inoffizielle Ultimate Soundtrack ist besser, da sind noch mehr Lieder drauf! 46 um genau zu sein! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

Was isn das??? :doof:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

BigMeg schrieb:Ich hab den schon tooooooootal lange! :lach:

Der inoffizielle Ultimate Soundtrack ist besser, da sind noch mehr Lieder drauf! 46 um genau zu sein! Wub

Lass mich raten, den kann man nicht kaufen, gell?

[Gilmore Girl schrieb:]hab mir überlegt mir den soundtrack zu holen und wollt mir den mal bei amazon anhören, geht aber nich... weiß jemand wo man den sonst noch probehören kann???

bei wom.de ging das ne zeit lang... war länger nicht mehr drauf, musste mal gucken. Smile
soundtrack ist einfach cool, läuft bei mir überall... zuhause, auto... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Habe ich mir bei amazon für 16 € gekauft, sehr geile CD. Ja ja, die Gilmore Girls haben echt nen hervorragenden Musikgeschmack, Blackbox Recorder, Elastica, Björk, PJ Harvey, Ash usw ... alles hammergeile Interpreten. Auch wenn ich denke, dass Björks "Human Behaviour" da nicht ganz rein passt ... da hätte eher "Venus As A Boy" oder "Hyperballad" gepasst, aber egal. Meine Lieblingssongs sind "Child Psychology" und "Car Song", die sind soo geil!

Flow

Life is unfair -- Kill yourself or get over it.

stimmt, "child psychology" is echt geil!

[Bild: gg_laura2.jpg]

Laura15 schrieb:stimmt, "child psychology" is echt geil!
*ztustimm*
Ich finde auch "The man who murdered love" total geil

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste