Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

2 wunderschöne teile :knuddel:

alex' schwester find ich echt klasse...ich glaube da wird sich was zwischen jess und ihr anbahnen :p
jedenfalls hoffe ich es ^^

patrick hat echt übertrieben reagiert Mad

keine ahnung was ich noch schreiben soll :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hllo ihr!
Bin gerade im Büro und muss gleich wieder weg. Erstmal vielen vielen Dank für euer wundervolles FB *alle ganz fest umarm*
Erst hab ich ja überlegt, euch zappeln zu lassen, aber ich dachte mir dann, da ihr immer so wundervolles FB gebt, habt ihr das nicht verdient!
Und hier ist er, druckfrisch für euch!

"Schön, dass du nicht mehr böse auf mich bist"
flüsterte Patrick Rory ins Ohr, die zufrieden an ihn gelehnt auf dem Sofa lag. Diese lächelte ihm zärtlich zu und meinte dann
"Ich weiß, ich bin einfach ein gutmütiger Mensch..."
Patrick lachte leise und strich ihr dann wieder einige Haare aus der Stirn. Keiner von beiden wollte die Stille wirklich stören, sie genossen ihre erste Versöhnung und die Vertrautheit, die mittlerweile zwischen ihnen herrschte.
Doch plötzlich wurde die Stille von einem lauten Poltern und einem noch lauteren Fluchen durchbrochen, was automatisch ein Grinsen auf Rorys Lippen zauberte.
"Wir sind im Wohnzimmer, Mom!"
Immer noch fluchend betrat Lorelai den Raum und blickte ihre Tochter gequält an.
"Irgendwie scheinen sich heute alle Dinge gegen mich verschworen zu haben."
"Wieso?"
"Naja, immer wenn ich irgendwo auftauche, springt ein Kasten, ein Schrank oder ein Stuhl in meinen Weg, so dass ich nicht mehr ausweichen kann..:" jammerte Lorelai, was ihre Tochter noch mehr zum Lachen brachte.
"Und du bist dir sicher, dass es der Schrank und der Stuhl waren, die in deinen Weg gesprungen sind?"
"Na hör mal, das ist ein ganz ausgetüfteltes Attentat auf mich!" Lorelai hatte die Augen aufgerissen und nun konnte auch Patrick sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.
"Lacht ihr nur, aber wenn mich heute Abend Lukes Tresen auch noch anfällt, dann bleibe ich bis ans Ende meiner Tage im Bett..."
"Tu das Mom, aber vorher machst du das hier!" und ernst hielt Rory ihrer Mutter die Packung mit dem Schwangerschaftstest hin.
"Nein... ich kann das nicht!" wehrte Lorelai sofort ab, doch Rory blieb hart.
"Mom, wegen diesem Test haben Pat und ich uns vorhin gestritten, du wirst diesen Test machen!"
"Ja, Mama" meinte Lorelai und streckte ihrer Tochter dann kurz die Zunge raus, bevor sie sich den Test schnappte und ins Badezimmer verschwand.
"Sie werden so schnell erwachsen!" zwinkerte Rory Patrick zu, der immer noch lachend den Kopf schüttelte.

"Komm schon, Jess..." mit großen Augen blickte Janet Jess von unten an, doch dieser versuchte sie immer noch zu ignorieren.
"Ich gehe sicher nicht ins Kino..."
"Ich weiß...das könnte deinem Ruf schaden." Lachend verdrehte Janet die Augen.
"Wenn du es eh schon weißt, warum fragst du dann?" Jess blickte sie über den Rand seines Buches an, registrierte wieder, wie hübsch sie wirklich geworden war.
"Jess... bitte" sie machte einen Schmollmund und blickte ihn bittend an.
"Nerv deinen Bruder"
"Der ist mit Sarah unterwegs..."
"Lies was"
"Jess..."
Er seufzte. Er würde wohl keine Ruhe haben, bevor er sie nicht zufriedenstellte. Betont langsam legte er sein Buch weg und blickte sie dann an.
"Na gut... aber nur, weil du Alex‘ Schwester bist"
Sie lachte und fuhr ihm spielerisch durch die Haare, etwas, das nur sie allein tun durfte, was ihr deutlich bewusst war.
"Du bist der Beste"
"Endlich hast du es eingesehen!"
Immer noch lachend zog sie ihn hinter sich her. So komisch es vielleicht war, er genoss ihre Berührung, hielt ihre Hand fest in seiner.
Er hatte sie lange nicht gesehen, sicher 2 Jahre und in diesen zwei Jahren war sie erwachsen geworden und war trotzdem noch das Mädchen, das er von Kindheit an kannte, die ihn besser kannte, als fast jeder andere Mensch.
Er schüttelte den Kopf. Er wusste nicht, was hier gerade passiert, er wusste nur, dass es ihm gefiel.
"Nicht so schnell Jan... coole Jungs laufen nicht!" meinte er grinsend und sie funkelte ihn mit ihren großen blauen Augen belustigt an.
"Oh Prinz der Coolness, verzeiht meine Unwissenheit!"
Sie liebte es, ihn aufzuziehen, hatte das früher schon immer zur Perfektion beherrscht und anscheinend hatte sie diese Gabe nicht verlernt. Jess grinste etwas schief und ließ sich dann trotzdem weiter von ihr zum Kino ziehen.

Unruhig wie eine Katze lief Lorelai um den Test herum, kaute an ihrer Unterlippe und wickelte immer wieder eine Strähne ihres Haares auf den Finger auf.
Von draußen konnte sie die Stimme ihrer Tochter hören
"Mom, alles okay?"
"Ja Schätzchen!"
Sie schüttelte wieder den Kopf, blickte erneut auf die Uhr. Sie wusste nicht, was sie sich wünschte. Ein Kind... jetzt, gerade, wo das Hotel richtig anlief, sie war erfolgreich, stand mitten im Leben. Und doch... ein Bild von Luke mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm schoss ihr durch den Kopf und sie musste lächeln. Sie wäre dieses Mal nicht allein, sie hätte einen Partner.
Sie seufzte, blickte ein letztes Mal auf die Uhr, vergewisserte sich, dass die Zeit wirklich abgelaufen war, nahm dann den Test in die Hand und ging, ohne ihn zu betrachten zu Rory und Patrick, die gemeinsam auf dem Sofa saßen.
"Schätzchen schau du, Mommy traut sich nicht!" jammerte Lorelai und Rory lächelte ihr verständnisvoll zu, nahm den Test und blickte ihn lange an, ohne das Gesicht zu verziehen.
Dann blickte sie auf und in die Augen ihrer Mutter, die voll von Erwartung waren, so viele Gefühle spiegelten sich dort wieder.
Rory brachte keinen Ton heraus, nickte nur mit dem Kopf und sofort fielen sich die beiden Gilmores lachend um den Hals, keine von beiden merkte die Tränen der Freude, die ihnen über die Wangen liefen.
"Aber wehe du nennst sie wieder Lorelai!" lachte Rory und hielt ihre Mutter fest im Arm.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

schöööön!!
Hab ja erst gestern angefangen deine ff zu lesen...hab sie aber gestern in einem durch gelesen! Find sie echt klasse!! Nur weiter so!! Wink

Hoffe ich werd noch einiges lesen bis zum Freitag!! :biggrin:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

Hi Süße :knuddel:

Ein neuer Teil :dance: Freu mich total darüber!

Du schreibst wirklich toll, bin wie immer begeistert.

Ich liebe deine FFs!

Finde die Beziehung zwischen Jess und Janet toll, bin gespannt ob da noch mehr draus wird.

Und was alle andren betrifft, bin ich natürlich genauso begeistert!

Zitat: Dann blickte sie auf und in die Augen ihrer Mutter, die voll von Erwartung waren, so viele Gefühle spiegelten sich dort wieder.
Rory brachte keinen Ton heraus, nickte nur mit dem Kopf und sofort fielen sich die beiden Gilmores lachend um den Hals, keine von beiden merkte die Tränen der Freude, die ihnen über die Wangen liefen.
"Aber wehe du nennst sie wieder Lorelai!" lachte Rory und hielt ihre Mutter fest im Arm.

:dance: Ja, ja, ja :biggrin: Wub

Danke Süße! Ich bin dir so dankbar, dass du daraus keinen Cliffhanger gemacht hast, hätte es dir ja zugetraut Wink

Wie schön! Ich liebe diese FF! Ich liebe diesen Teil!

Bin gespannt wie Luke reagieren wird!

Und Em und Rich

Aber so sehr wie Lorelai mit einem Mädchen rechnet, wird es wahrscheinlich ein Junge :biggrin:

Bin schon gespannt...Luke wird Daddy Wub

Ich glaube, meine Botschaft war deutlich: Ich will mehr!

HDL Bussi Selene

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! Wie schön! Was für tolle drei Teile, obwohl der neueste definitiv der beste aller Zeiten war!!! Allein deine Beschreibung von Lorelai ist immer so unglaublich perfekt! Und sie ist wirklich schwanger! Das ist soo toll.:dance:
Außerdem habe ich jetzt auch eine Antwort auf die Frage, ob Pat und Rory miteinander schlafen. Gut so.

Übrigens: ja, du scheinst auf eine sehr liebenswerte Art verrückt zu sein. Die Nummer mit den 2 Telefonen, dem neuen Teil und den Spaghetti war schon beeindruckend! Du bist offensichtlich ein wirkliches Talent im Multitasken! Außerdem bin ich immer wieder schwer beeindruckt, wie du es schaffst trotz Uni, Büro, Vorstellungsgesprächen und Schwedisch lernen uns so oft so tolle neue Teile zu posten. Nochmal ein Danke hierfür.
So, genug geschleimt, muss jetzt auch mal an die Uni.*gg*

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Ich kann mich Ms Huntzberger nur anschließen...
Der letzte Teil war definitiv der BESTE!!!
Ich freu mich auch schon auf den nächsten und darauf, wie Lorelai den nächsten Gilmore nennt... Wink
Du bist vol schnell geworden.... da war ich ma einen Tag net on und darf gleich 2 neue teile lesen.... sollte immer so sein... Wink
Freu mich auf den nächsten Teil und sage nur noch, dass dein Schreibstil immer besser wird...

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Das waren zei wundervolle Teile

und Lore ist Schwanger:biggrin:

Das Jess sich sicher ist das er auch nur ein Freund von ihr sein kann find ich einer seits echt gut aber anderer seits weiß auch nich^^

Jan ist ja wohl total cool!

Freu mich auf den nächsten teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

So, der neue Teil ist fertig!
Aber...wunder oh wunder, ich habe Zeit für Re-FB :dance:

*räusper*

@female: Erstmal, vielen vielen Dank für dein FB (wie ich glaub ich schonmal erwähnte Wink ). Es freut mich echt, dass dir die FF gefällt Wink Und ich glaub bis Freitag sollte ich noch einige Teile hinkriegen :biggrin:

@Selene: vielen Dank süße für dein (wie immer) tolles FB! Und ich wusste ja, dass du wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommst, wenn ich da auch noch einen Cliffhänger einbaue Wink

@Mrs. Huntzberger: ich bin jedes Mal wieder begeistert von deinem unglaublich tollen FB :knuddel: Das mit Rory und Pat: Ich dachte, ich bring das auf diese Art und Weise ein, weil es mir irgndwie nicht liegt, sowas zu beschreiben...Unsure Hoffe, dein tag auf der Uni war erträglich!

@Lauren4eva: vielen vielen Dank für dein FB! Ich geb mir Mühe, so schnell wie möglich neue Teile zu schreiben, damit ihr nicht zu lange warten müsst.

@Noiri: ich kann gar nichts sagen, außer vielen vielen Dnak für deine Fbs, die sind immer wirklich total lieb! Ich bin froh, dass du Janet magst... war am Anfang skeptisch, wie ihr auf sie reagiert Unsure

So, genug geplaudert, ihr wartet auf den neuen Teil und ich will ihn online stellen :biggrin: Also, viel Spaß damit

"Und...War es jetzt wirklich so schlimm?"
Jess blickte in zwei erwartungsvolle Augen und langsam, jede Sekunde auskostend, fuhr er sich durch seine Haare, zuckte langsam mit den Schultern.
"Es geht..."
"Ha!" ein triumphierender Ausdruck legte sich auf Janets Gesicht und ihre Augen leuchteten auf, während sie neben ihm die Straße entlang zurück zum Diner ging.
Lachend legte Jess ihr einen Arm um die Schulter, eine Geste, die ihm so normal erschien, so alltäglich, dass er fast schon wieder grinsen musste.

"Das muss gefeiert werden!" lachte Lorelai, während sie sich neben Patrick aufs Sofa fallen ließ.
"Und an was hast du da gedacht?"
"Eine wilde Rockerparty wäre nicht schlecht." Gekonnt legte Lorelai ihre Stirn in Falten, was Rory und Patrick wieder zum Lachen brachte.
"Ich denke, wir sollten uns auf etwas weniger aufregendes einigen!" meinte Rory lachend und Patrick nickte zustimmend. Nur Lorelai schien von dieser Idee weniger begeistert zu sein.
"Ich will aber meine Rocker..." quengelte sie und blickte ihre Tochter bittend an, welche jedoch nur den Kopf schüttelte. Lorelai seufzte und meinte dann
"Na gut, lasst uns ins Diner gehen..."
"Gute Idee... du kannst es Luke ebensogut jetzt sagen, wie in einer Woche!" meinte Rory zustimmend und Lorelai blieb plötzlich wie angewurzelt stehen.
Luke... das hatte sie ja vollkommen vergessen. Sie musste ihm beibringen, dass er Vater wurde... was wenn er keine Kinder wollte? Wenn er sie auch allein ließ? Sie schüttelte den Kopf. Nein, das würde sicher nicht passieren. Energisch stampfte sie unbewusst mit dem Fuß auf und stürmte dann aus dem Haus, gefolgt von einer grinsenden Rory und einem verwirrten Patrick.

"Hey...lass mir auch noch was übrig!" beschwerte sich Jess, der gerade wieder zum Tresen zurückkehrte, wo Janet lächelnd saß und einen Kuchen aß.
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..:"
"Ich bestraf dich gleich!"
"Oh... jetzt hab ich aber Angst!"
Janets Gesicht war wieder von einem fröhlichen Lachen erhellt und Jess musste wieder einmal feststellen, dass sie einer der wenigen Menschen war, die mit dem ganzen Gesicht lachen konnte. Nicht nur ihre Augen fingen an zu funkeln, alles an ihr schien plötzlich heller zu sein, wenn sie lachte. Und wie jedes Mal fühlte er sich eingefangen von ihrem Lachen, dem hellen Klang ihrer Stimme. Als Kind hatte er gedacht, dass sie die Stimme eines Engels hätte... verlegen wischte er den Gedanken wieder weg, strich sich kurz eine Strähne seines Haares nach hinten und ließ sich auf den Hocker neben ihr sinken.
"Was starrst du mich denn so an?" ihre Stimme brachte ihn wieder in die Realität zurück und er grinste sie etwas schief an.
"Ich wollte nur sehen, ob die Wölbung an deinem Hals gefährlich werden könnte"
"Was?" sie reagierte, wie er es sich vorgestellt hatte. So schnell sie konnte schnappte sie sich einen Serviettenhalter, drehte ihn in alle Richtungen, verrenkte sich fast den Hals, um etwas sehen zu können und gab dann schließlich auf.
"Ich seh nichts..:"
"Ist mir klar, ich bin ja selber gerade draufgekommen, dass das dein Kopf ist"
"Sehr witzig Jess!"
"Ich bin halt ein Scherzkeks..." zog er sie weiter liebevoll auf, was zu weiterem Lachen auf Janets Seite führte.
Plötzlich wurden die beiden durch eine laute Stimme unterbrochen.

"Luke, Kaffe, schnell..."
"Lorelai, schrei doch nicht immer so..."
brummte Luke, während er langsam aus der Küche kam.
"Ich muss doch schreien, damit du mich hörst!" lächelte sie ihn liebevoll an und setzte sich neben Janet auf den freien Platz und wandte ihr den Kopf zu.
"Du bist neu hier..." war alles, was sie mit einem Lächeln sagte.
"Sie merken aber auch alles..." antwortete Jess anstelle von Janet, die ihn leicht verärgert anblickte
"Ich kann selber reden, dankeschön" sie lächelte Lorelai an und hielt ihr die Hand hin.
"Hi ich bin Janet!"
"Schön dich kennenzulernen. Ich bin Lorelai und das ist meine Tochter Rory und ihr Freund Patrick!" grinsend deutete Lorelai auf die beiden, die gerade durch die Tür hereinkamen.

"Dein Kaffee, sonst noch was?"
"Da hat heute aber wieder jemand gute Laune!" lachte Lorelai fröhlich, während Rory und Patrick sich zu Janet und Jess gesellt hatten, um sich näher kennen zu lernen.
Luke zuckte kurz mit den Schultern.
"Taylor hatte heute einen guten Tag... also, was willst du essen?"
"Wie wär‘s mit einem Apfel?"
Luke zog überrascht die Augenbraue nach oben.
"Du willst was?"
"Einen Apfel. Oder eine Banane...obwohl die immer so unanständig aussehen..."
"Lorelai..." unterbrach er sie genervt und merkte, wie sie leicht nervös wurde.
"Luke, es wäre besser, du setzt dich hin!" meinte sie dann leise.

"Du bist also Alex‘ Schwester!" meinte Patrick mit einem kleinen Lächeln, das von Janet erwidert wurde.
"Nicht freiwillig" erwiderte sie immer noch grinsend, was die anderen zum Lachen brachte.
Rory musterte Janet und Jess verstohlen, während die anderen weiter fröhlich miteinander redeten. Das war das Mädchen, das sie erst letztens bei Jess gesehen hatte und auch jetzt wirkte Jess um so vieles entspannter in ihrer Gegenwart. Sie musste leicht lächeln bei dem Anblick der beiden. Sie sahen so vertraut aus...kein wunder, wenn sie sich schon seit der Kindheit kannten.
Sie beneidete Janet irgendwie. Bei ihr schien Jess genau so zu sein, wie sie es sich damals in ihrer Beziehung immer gewünscht hatte. Er wirkte offener, fröhlicher, nicht auf seinen guten Ruf bedacht. Aus den Augenwinkeln heraus betrachtete sie nun Patrick, der zwar sehr viele Ähnlichkeiten mit Jess hatte und doch so anders war. Sie lächelte wieder, dieses Lächeln, das ihr anscheinend an den Mund angeklebt zu sein schien, wie ihre Mutter es ausdrückte. Aber sie konnte es nicht ändern. Jedes Mal, wenn sie Patrick sah oder an ihn dachte, erschien dieses Lächeln auf ihren Lippen. Sie versuchte sich wieder auf die Unterhaltung zu konzentrieren.

"Du spinnst ja..." Janet schüttelte energisch den Kopf.
"Hemmingway ist niemals besser als Umberto Eco!"
"Sagte die Frau, die..."
"Wenn dir dein Leben lieb ist, sprichst du jetzt nicht weiter!"
Janet hatte drohend einen Finger unter Jess Nase gehalten und blickte ihn mit großen stechenden Augen durchdringend an. Lachend hob Jess abwehrend die Hände in die Luft.
"Schon gut, ich ergebe mich, Mister!"
Janet nickte zufrieden mit dem Kopf und wandte sich dann wieder Patrick und Rory zu, die beide fasziniert auf ihren Stühlen saßen und die beiden anstarrten.
"Verrat mir bitte deinen Trick!" lachte Rory, während sie fassungslos den Kopf schüttelte.
"Welchen Trick?"
"Wie man es schafft, dass Jess Mariano aufgibt!"
"Jetzt solltest DU besser still sein" grinste Jess Janet vielsagend zu und ein leichtes Funkeln lag dabei in seinen Augen.
Janet beugte sich verschwörerisch zu Rory über den Tisch und flüsterte ihr ins Ohr
"Ich drohe ihm immer damit, von seiner Brittney Spears CD zu erzählen!"
Rory brach sofort in Lachen aus und blickte Jess belustigt an
"Man lernt doch nie aus..."

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

süüüüüüüüüüüß!
jess und janet sind soooooo niedlich!
will viiiieeeeeel mehr von dir lesen *lechz*

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Wieder ein spitzen teil

Schlumpfinchen schrieb:"Das muss gefeiert werden!" lachte Lorelai, während sie sich neben Patrick aufs Sofa fallen ließ.
"Und an was hast du da gedacht?"
"Eine wilde Rockerparty wäre nicht schlecht." Gekonnt legte Lorelai ihre Stirn in Falten, was Rory und Patrick wieder zum Lachen brachte.
"Ich denke, wir sollten uns auf etwas weniger aufregendes einigen!" meinte Rory lachend und Patrick nickte zustimmend. Nur Lorelai schien von dieser Idee weniger begeistert zu sein.
"Ich will aber meine Rocker..." quengelte sie und blickte ihre Tochter bittend an, welche jedoch nur den Kopf schüttelte.

Das war wieder so typisch Lore *Respekt*

Zitat:"Verrat mir bitte deinen Trick!" lachte Rory, während sie fassungslos den Kopf schüttelte.
"Welchen Trick?"
"Wie man es schafft, dass Jess Mariano aufgibt!"
"Jetzt solltest DU besser still sein" grinste Jess Janet vielsagend zu und ein leichtes Funkeln lag dabei in seinen Augen.
Janet beugte sich verschwörerisch zu Rory über den Tisch und flüsterte ihr ins Ohr
"Ich drohe ihm immer damit, von seiner Brittney Spears CD zu erzählen!"
Rory brach sofort in Lachen aus und blickte Jess belustigt an
"Man lernt doch nie aus..."

Jess und ne Britney Cd
das muss man sich mal vorstellen:biggrin:
Frreu mich schon auf nen neuen teil und ich freu mich das du dich immer so über fb freust:biggrin:

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste