Lorelais Frisuren

ist aber auch schon älter das Bild oder?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja,glaub schon.

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

ich finde eigentlich auch alle frisuren von ihr cool, aber locken stehen ihr irgendwie besser
Zitieren

silbernerschatz schrieb:ich finde eigentlich auch alle frisuren von ihr cool, aber locken stehen ihr irgendwie besser
ja! Big Grin
Zitieren

Isi* schrieb:Ich find die Locken cool...Wink Ich meine alles andere steht ihr auch, aber die Locken wirken am Natürlichsten. Am Schönsten find ich ihre Frisur in 4x22. Das sieht wirklich verdammt gut aus
[Bild: 020.jpg]

Ja die Locken passen wirklich gut zu ihr, aber glatte Haare auch....
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ist dass da Rory auf dem Bild???Seit wann hat sie die Haare hinten stufig??(wenn sie es ist) Unsure

Ava by Ordinary
Zitieren

ich finde das bild, das isi* gepostet hat, auch totaaal schön! Wub
aber die glatten haare in der folge heute ("eine wilde nacht") haben mir auch super gefallen! der mittelscheitel war besonders schön!
ich glaube, das probiere ich auch mal aus!
frage mich nur, wie sie die ponyhaare hinterm ohr fixiert hat... Unsure mit klammern festgemacht und dann das deckhaar drüber? geht das?
bei mir hält das nämlich irgendwie nicht, und wenn ich die "pony"haare hinters ohr klemme, bedecken die gar nicht mehr so schön die stirn :heul:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

sie hat sie wohl festgeklemmt, vermute ich mal. mit diesen dünnen haarklammern geht das besser als mit diesen spangen (bei mir zumindest) Smile

ich finde, dass lorelai so ziemlich alle frisuren stehen, aber ich mag die locken auch irgendwie am liebsten ^^

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Ich mag sie mit glatten Haaren viel lieber... Aber Rory stehen die Locken total Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

Christine schrieb:Gehört zwar nicht zum Thema, aber ist dass da Rory auf dem Bild???Seit wann hat sie die Haare hinten stufig??(wenn sie es ist) Unsure

Nee, das ist nicht Rory. Das ist Kirks Freundin Lulu Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Piep schrieb:Ich mag sie mit glatten Haaren viel lieber... Aber Rory stehen die Locken total Wink
mal OT: finde gar nicht, dass rory locken stehen *gg*
lore steht alles!! Cool

oh, danke @ssandy! hatte mich das auch schon gefragt! Big Grin


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste