Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory

hey süße
erstmal ist es dich klar dass ich dir fb gebe, oder? jedenfalls für mich. und ich muss sagen dass mir der enue teil sehr gut gefällt. ich fand das gespräch zwischen rory und dem baby, das redet ja nciht aber du weißt was ich meine, voll süß. aber emily. omg ich kann sie einfach nciht leiden. mach bitte schnell weiter.
hab dich lieb
jessy

Hey, der Teil war klasse! Und ich geb mir jetzt natürlich Mühe, wieder zuverlässig FB zu geben! Schließlich bist du ja auch einer meiner fleißigsten FB-geber und deine Story ist so toll!
Bin gespannt, wie´s weiter geht, du bekommst sicher bald wieder mehr FB *mut mach*

Knutscha

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Heyy na ja ich war mal wieder lange nciht mehr on und musste die letzten zwei teile noch nachlesen Smile aber gut so bin ich wieder auf dem neusten Stand hehe ... ach man diese Emely ist echt anstrengend .. ^^ hmm naja deine geschichte ist mal wieder total gut geworden und vor allem mag ich den letzten teil , weil der nicht soo lang ist wie die anderen Smile hehe naja freu mcih schon auf den nächsten Teil Smile Lory *-*

Hey,

hab deine FF jetzt endlich gelesen, Caro!

Super, toll, wunderbar, wunderschön, gut, perfekt! Smile

Nur ein gaanz kurzes Fb, morgen mehr!!! Big Grin

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

diese FF ist von dir? Eek:confused:Eek
ich hatte sie irgendwo schon mal teilweise gelesen.. weiß aber garde nicht mehr wo das war :confused:
aber das ist wirklich eine meiner lieblings FF´s gewesen als ich angefangen habe GG-FF´s zu lesenSmile

[INDENT]
filzlaus schrieb:Hey,
hab deine FF jetzt endlich gelesen, Caro!
Super, toll, wunderbar, wunderschön, gut, perfekt!
Nur ein gaanz kurzes Fb, morgen mehr!!!
hdl Clara

Clara, es ist so lieb von dir, das du meine FF aus der Versenkung hervorgeholt hast! Noch mehr freue ich mich, dass sie dir gefällt.
Und weißt du was? Als ich gesehen habe, dass du hier FB hinterlassen hast, habe ich mich das erste Mal seit langem gefragt, wie es wohl weiter gehen soll...tja und ganz ehrlich dank dir habe ich darüber nachgedacht und es gibt da diese Möglichkeit fortzufahren!:herz:
Dafür liebe auch ich dich.....:herz:

LorelaîVictoria schrieb:diese FF ist von dir?
ich hatte sie irgendwo schon mal teilweise gelesen.. weiß aber garde nicht mehr wo das war
aber das ist wirklich eine meiner lieblings FF´s gewesen als ich angefangen habe GG-FF´s zu lesen

Als ich den ersten Satz und die Smilys gesehen habe, wußte ich nicht, ob ich zugeben soll, das es meine FF ist!Wink Aber dann sagst du, dass es einer deiner LieblingsFF gewesen ist....danke Marie....es freut mich! Für dich gilt übrigens das gleiche wie für Clara, dank das FB konnte ich wirklich die ganze Nacht nicht schlafen und habe überlegt, ob und was ich weiter schreiben soll! Und ja, wie schon gesagt, ich habe eine Idee. Mal sehen ob ich da wieder rein komme.:herz:
Knutsch und drück dich:herz:


@Lori:

Wir haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört! Aber vielleicht ergibt es sich ja, dass du das hier liest!
Dein FB hast du bereits vor 2 Monaten hinterlassen und ich hab kein Re-FB hinterlassen.....es tut mir Leid. Auch wenn das eine vielleicht sehr dumme Entschuldigung ist, aber ich hatte eine Schreibblockade!!!!!!!!!! Trotzdem danke für das FB und die ganzen anderen FB's!
Drück dich Caro:herz:

@Mia:

Dich vergess ich natürlich....es gilt das gleiche wie für Lori. Ich habe einfach kein Re-FB geben, obwohl du immer ein Stammleser meiner FF warst......naja, vielleicht, wenn diese Woche oder so ein neuer Teil kommt, bist du ja noch an Bord! Würde mich auf jeden Fall freuen!

@Jessy:

WinkIch hab dir das damals und zwischen durch ja immer wieder erklärt......aber vielleicht schreibe ich wirklich weiter....:herz: Durch diese FF haben wir uns kennen gelernt und schon allein aus diesem Grund ist sie was ganz besonders!!!!!!!!
Knutscha Caro:herz: LUV YA:herz:

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

EmmaEleni schrieb:Clara, es ist so lieb von dir, das du meine FF aus der Versenkung hervorgeholt hast! Noch mehr freue ich mich, dass sie dir gefällt. Und weißt du was? Als ich gesehen habe, dass du hier FB hinterlassen hast, habe ich mich das erste Mal seit langem gefragt, wie es wohl weiter gehen soll...tja und ganz ehrlich dank dir habe ich darüber nachgedacht und es gibt da diese Möglichkeit fortzufahren!:herz:
Dafür liebe auch ich dich.....:herz:

Ach Caro, als du erwähnt hast, dass du Jessy durch deine FF kennen gelernt hast, hab ich nach dieser FF gesucht, weil ich sie noch nie gesehen hatte. Und dann war ich einfach nur glücklich! Denn nach dieser Folge ist alles kaputt gegangen! Und du schreibst echt so unglaublich gut, und hast tolle Ideen und daher ist die FF auch einfach nur genialer als genial! Dann war ich ziemlich überrascht, weil ich gesehen hab, dass du im Mai zum letzten Mal einen Teil gepostet hast und der ja kein Ende gebracht hat. Und dann hab ich mir gedacht, ich hinterlasse erstmal ein Fb und dann frag ich dich, ob du nicht weiterschreiben willst. Aber das hat sich ja jetzt erledigt! Big Grin Gott sei Dank! Es gibt da diese Möglichkeit fortzufahren?!??! Oh, du machst mich glücklich!!! Smile :herz:
hdgdl :herz::herz::herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

EmmaEleni schrieb:@Jessy:



[INDENT]WinkIch hab dir das damals und zwischen durch ja immer wieder erklärt......aber vielleicht schreibe ich wirklich weiter....:herz: Durch diese FF haben wir uns kennen gelernt und schon allein aus diesem Grund ist sie was ganz besonders!!!!!!!![/INDENT][INDENT]Knutscha Caro:herz: LUV YA:herz:[/INDENT]


[INDENT]oh vol süß. thx mein schatz. aber hast ja recht. wenn diese ff nciht wäre vllt. wären wir dann nicht so dicke und hätteun uns so dolle lieb. also muss sie eigentlich fortgesetzt werden[/INDENT]

[INDENT]lieb dich ganz dolle
jessy
[/INDENT]

Hey Süße!

Zitat:Dich vergess ich natürlich....es gilt das gleiche wie für Lori. Ich habe einfach kein Re-FB geben, obwohl du immer ein Stammleser meiner FF warst......naja, vielleicht, wenn diese Woche oder so ein neuer Teil kommt, bist du ja noch an Bord! Würde mich auf jeden Fall freuen!

Also ich werd auf jeden Fall an Bord bleiben, wieso sollte ich denn von einer meiner aller liebsten Lieblings-FFs abspringen??Big Grin

Finds toll, dass du schon Idden hast, und freu mich sehr wenns weitergeht, denn ich weiß jetzt schon.... es wird toll! Big Grin

Also schönen Abend noch

drück dich :knuddel:
:herz:Mia:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallo ! Ich habe grade deine FF gelesen und sie ist einfach toll :clap:
Ich muss sagen,du schreibst wirklich sehr schön :freu:und ich möchte unbedingt,dass du weiter schreibst ^^ ich bin ganz aufgeredt...^^ bitte,bitte schreib weiter Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste