Ashlee schrieb:FELI schrieb:Mann,dass war sooo süà von ihm!!!
Wenn ich rory gewesen wäre,wäre ich ihm hinterher gelaufen und ihn geküsst!MAnn,der is soooo süÃ!!!!!
*lol* dann wäre rory aber schön blöd gewesen,wenn sie ihm hinterher gelaufen wäre....er hätte ihr hinterherlaufen und um verzeihung winseln sollen!!!
da kann ich dir nur zustimmen, jess hat so viel mist gebaut...
aber eins muss man ihm lassen, man merkt, dass er sie wirklich liebt
JEEEESSSS!!!!
Aylah schrieb:aber eins muss man ihm lassen, man merkt, dass er sie wirklich liebt
naja.... :-/
ich glaub der hat das wort LIEBE noch nie vorher über die lippen gebracht und wenn er da geblieben wäre...
JEEEESSSS!!!!
Aylah schrieb:ich glaub der hat das wort LIEBE noch nie vorher über die lippen gebracht und wenn er da geblieben wäre...
dass glaubst du...aber woher willst du denn wissen dass er es nicht zu "jeder" sagt,mit der er ein paar tage zusammen ist?!?!? muss ja nicht sein,aber kann doch.....
reià mich nicht aus meinen träumen
aber er ist einfach nicht so ein charakter, ja er könnte mit einer rummachen aber nich ich liebe dich zu ihr sagen
JEEEESSSS!!!!
Aylah schrieb:reià mich nicht aus meinen träumen
aber er ist einfach nicht so ein charakter, ja er könnte mit einer rummachen aber nich ich liebe dich zu ihr sagen
okay...wenn du meinst....
zustimmung ist die schönste stimmung
JEEEESSSS!!!!
Aylah schrieb:zustimmung ist die schönste stimmung
*lol* das war zwar keine zustimmung,sondern nur eine...hm...wie soll ich sagen....ich lass dich einfach dein -traumbild- von jess haben,damit du nicht enttäuscht wirst
auch in ordnung, dean fan oder was?!
JEEEESSSS!!!!