bester Ehepartner?

Ich würde Luke oder Jess heiraten wollen.....aber dann würde ich Rory den Freund wegnehmen, und dass wollen wir ja nicht Smile :lach:

[Bild: 553.jpg]
Ich grüsse Ashlee, *g*girl und meine beste Freundin LoveMetal!! hdmmmfg!!

Dean |) der Langweiler? Finde Rory hat was besseres verdient (Jess z.B) !!!!!!!

PS.: OC an die Macht!!!

Dean: Rory, nimm deine Sachen, wir gehen.
Jess: Uuuh, der war gut! Und jetzt musst du sagen: Hinter den Herd und mach mein Abendessen!

Ich würde Richard sofort heiraten, weil er einfach umwerfend ist, gute Manieren hat, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weiß und..

[spoiler:e37ff34f78]offensichtlich in seinem Alter noch dazu in der Lage ist, sich mit seiner Frau drei Mal in einer Nacht zu versöhnen Wink ...[/spoiler:e37ff34f78]

Sein Geld ist natürlich auch ein angenehmer Nebeneffekt, man braucht sich um nichts mehr Sorgen zu machen...

Also: RICHARD

ich würde dean heiraten wollen da er einfach sexy aussieht Wub Wub Wub

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~

richard find ich zu alt, aber ich weiß ja net, wie alt du bist und von demher ischs ja ok! Smile ich bin für Dean, weil er einfach so lieb und anständig ist! Wink

Chris Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Jess sieht zwar echt geil aus aber ich kann mir so also mit der "Rolle Jess"keine Heirat vorstellen Sad

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Clarissa<1989>' schrieb:Chris Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Jess sieht zwar echt geil aus aber ich kann mir so also mit der "Rolle Jess"keine Heirat vorstellen Sad
ich eigentlich au´net Smile !

ich würd dean heiraten, weil er total gut aussieht und voll lieb ist, wenn er verliebt ist (jedenfalls bei rory).

[Bild: sig1.jpg]

Chaussette schrieb:ich würd dean heiraten, weil er total gut aussieht und voll lieb ist, wenn er verliebt ist (jedenfalls bei rory).
ja, des isch au meine Meinung! Smile

also, ich hab hier mal noch n bisschen herumgestöbert und kam dann hier hin! Also, jetzt mal im Ernst, WAS IST DENN DAS FÜR EIN THEMA? Das iist eine Serie und dann solch ein Thema. Voll von weit her geholt, find ich. Also, solch ein thema..nenene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste