08.01.2007, 22:51
Sandy Gilmore schrieb:Ein bild von Rorys Handy oder die marke von Rorys handy?? Kannst mir wenn du den Typ weiÃt den bitte sagen?? oder auch jemand anderes? =)
es hat jemand herausgefunden dass es das selbe handy ist, welches liorelai hat und wenn du genau hinguckst dann erkennt man es auch, halt nur ein anderes designe, in beige statt in rosa.
und welches handy lorelai hat, steht ein paar seiten weiter vorne und rory hat ja des gleiche, also
Habe aber eben bemerkt dass Rory seit 3 Folgen ein neues Handy hat, Lore aht glaube ich auch ein neues seit kurzen, ein weiÃes, habei ch letzte folge bemerkt, wo sie im ghotle sitzen und die groÃeltern anrufen kann man es erkennen da lore ja auf den lautsprecher umschaltet.
Hier habe ich ein bild mit den handys zusammengestellt:
http://i11.tinypic.com/4c3exz6.jpg
Nummer 1, 2 ist das Handy welhes Rory jetzt schon lange für sich hatte, zm die ganze 6 Staffel bis jetzt.
Allerdings habe ich vor kurzem (zu sehen pic nummer 5) dieses Handy bemerkt, ob es nur ausgeliehen ist!? Wir werden ein paar Episoden warten müssen.
pic 3 und 7 Lore´s handy, welcvhes sie auch schon lange hatte, seit der letzten Folge hat sie aber dieses (?!) Nummer 6.
So...für alle Handy-Gilmore Fans, ich hoffei ch konnte euch weiterhelfen.