Can´t fight the feeling

Ey Ey,Käptain, hier kommt der neue Teil - leider wahrscheinlich auch der letzte für heute, weil mir langsam die Ideen ausgehen, also werde ich den heutigen Abend nutzen um nich im Solarium und mit Schaumbad zu entspannen, vielleicht fällt mir dann wieder was ein.

Also hier kommt Teil 17


Und wie immer...............here we go.....................


Teil 17

„Als ich nach Hause kam, fand ich auf meinem Bett einen Brief aus Yale und na ja......“, JEss begann zu zögern.
„Oh mein Gott“, rief Rory aus, fiel Jess um den Hals und küsste ihn erst mal ausgiebig.
„Ja ich habe es wirklich geschafft“, meinte er.
„Ich kann es gar nicht glauben, du kommst nach Yale – zu mir “, freute sie sich.

„Es gab aber auch etwas unerfreuliches“, begann Jess weiter zu erzählen.
„Luke hat den Brief auf mein Bett gelegt, was bedeutet er weiß schon von meiner Aufnahme.
Erst gratulierte er mir, doch dann kam die Standpauke, ich solle nicht wegen dir nach Yale gehen und so weiter, na ja und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm alles erzählt, von den sms, unserem geheimen Treffen, was das mit Mary auf sich hatte und dass wir seit fast einem Monat wider zusammen sind“, erzählt Jess.
„Und dann“, fragte Rory neugierig.

„Dann................ich kann es kaum noch glauben, hat er gesagt, dass er sehr stolz auf mich ist und dann hat er schnell das Thema gewechselt und mich gefragt was ich studieren will und ich hab dann eben gesagt, dass ich das noch nicht so genau weiß, aber am ehesten Literatur oder Philosophie studieren will.
Dann fing er an über das Diner zu quatschen, ob mir die Arbeit Spaß macht – was sie ja tut-, ob ich weiß, dass das Diner mal meinem Grandpa gehörte, dass es damals ein Werkzeugladen war und so weiter.
Doch dann kam er endlich auf den Punkt.

Er sagte, obwohl er mich am Anfang nicht ausstehen konnte, hätte er mich jetzt in sein Herz geschlossen und ...................na ja er meinte ich könnte auch Betriebswirtschaft studieren, sodass ich später mit ihm das Diner leiten kann, denn er hat Rechungswesen und alles dazugehörige“, erzählte Jess.
„Das ist ja toll, erzähl weiter“, forderte Rory.
„Ich hab mir das lange überlegt, doch ich mach die Arbeit im Diner wirklich sehr gerne, bin in der Schule gar nicht mal schlecht und darum werde ich im Herbst mein BWL – Studium beginnen.“, sagte Jess und schaute Rory erwartungsvoll an.
„Jess, das ist doch wundervoll......................du bist wundervoll“, sagte Rory und rückte näher zu Jess.

So sahen sich die beiden den Sonnenuntergang an, bis Rory das Schweigen durchbrach
„Jess“, murmelte sie.
„Mhhh“, murmelte er zurück.
„Ich liebe dich“, sagte sie klar und deutlich.
„Ich dich auch“, kam es wie aus der Pistole geschossen und Jess lächelte sie an.

Als Jess sie so ansah, konnte sie ihm einfach nicht mehr wiederstehen und begann ihn zu küssen.
Doch irgendwie war dieser Kuss besonders, es war ein Kuss aus wahrer Liebe und purer Leidenschaft.
Langsam begann Rory Jess´ Gürtel zu öffnen, als Jess sie unterbrach.

„Rory, du weißt wohin das führt, oder“, fragte er sie und lächele.
„Nein, von was redest du denn“, sagte Rory und tat als würde sie von nichts wissen.
„Es könnte uns jemand sehen“, meinte Jess.
„Jess, wenn es nicht willst, sag es mir, aber benutz nicht irgendwelche Ausreden, denn hier ist weit und breit kein Haus in Sicht“, meinte Rory gekränkt.
„Okay, wenn du willst das ich ehrlich bin, dann will ich es auch sein.
Dieses Mal hab ich Angst, so wie du damals auf Kyles´ Party.“, gestand Jess schließlich.





So dass war´s für heute.
Ich freu mich schon auf euer FB !!!!
Bis morgen

Bussi
Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:„Jess, das ist doch wundervoll......................du bist wundervoll“, sagte Rory und rückte näher zu Jess.

... deine Fortsetzung ist wundervoll, mehr hab ich nicht dazu zu sagen.

hdl Bussi deine Nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

DANKE

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey hey!!!!!!!!

nicht einfach aufhören!!!!!! nicht bei so einer stelle!!! Sad

hoffe aber mal das es schnell weiter geht!! Big Grin

ohje ohje dein teil ist echhhhhht sssooooooooooooooo spitze geworden Big Grin
das ich nur sagen respeckt respeckt
ich warte schon gaaaaaannnnz gespannt auf den nächsten Teil :lach:
deu lyyyyyya

VIELEN DANK !!!

Morgen gehts weiter............................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

SPITZe!!!SPITZe!!!SPITZe!!!SPITZe!!!SPITZe!!!SPITZe!!!
bin begeistert
jaja, was jetzt wohl kommt!! *g*
Wissen wir glaub ich e alle!! Big Grin
also lass uns nicht zuuuuuuuu lange zappeln!
aber bei dir geht das e imma schnell!!!!
Also freu mich schon!!!

Bussi (nudel+nudelmama) *lane*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Teil war wieder einfach super!!!!!!!!!!! Big Grin

Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

wann kommt den der neue Teil *warte gespannt*
setzt du dich heut noch dran?
bidde Big Grin

Hetz sie doch nicht *g*
sie arbeitet e schon soooo schnell Big Grin
ich komm tw schon gar nimma nach!! Wink
Würd mich aber auch immens freuen!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste