Born to be together:-)
#11

Der Teil gefällt mir schon ziemlich gut, man kann halt noch net viel sagen. Aber einen kleinen Kritikpunkt hätte ich schon. Bitte benutze Zeichenstzung richtig mit Kommatas (sagt man des so) und so. Und wenn du die wörtliche Rede fett schreiben willst, dann tu es, was ich als ff-Schreiberin sehr aufwändig finde, aber wenn du es tust, dann pass auch auf, dass es nur bei der wörtlichen Rede kommt und dass du nicht auch noch wörter wie sagte oder so fett schreibst. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde Kritik nunmal wichtig, damit deine ff besser wird.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#12

Danke für die süsse Fb
und auch Danke für die nette Kritik

[Bild: 4_17_11.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#13

Klingt doch schon mal suuuper.. Confusedabber: Schreib nächstes Mal aber mehr, ok??? *sonstgaanztraurigbin* Also, hopp hopp schwing dich an die Tasten und schreib weiter!!!
fetten knuddel Blume :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#14

Nach einer Weile hatten sich alle im Aufenthaltsraum gefunden.

,, Ich freue mich sehr euch heute alle herzlich willkommen zu heißen, denn wir haben dafür auch einen heftigen Grund,, kam es von Amy

,, und das wäre?" wollte Scott neugierig wissen

,, der Grund wäre, widerholte Amy", Milo Ventimiglia

Geduschle breitete sich im ganzen Raum aus.

,,Ruhe" rief Amy und deutete mit einen Finger auf sich.

Plötzlich konnte jedermann einen ziemlich attraktiven jungen Mann erkennen.

Auch Alexis und Lauren

,,mann der ist ja süß, meinte Lauren flüsternd zu ihrer Serientochter, der wär ja was für dich meine Kleine"

,,Ach qatsch" meinte Alexis und lief leicht rot im Gesicht an.

Jetzt ergrief Milo nah kurzer zeit das Wort.

,,So leute ich möchte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Milo
und ich bekomm die Rolle als Jess, ich freu mich hier zu sein und hoffe wir verstehn uns alle gut, so danke das wars"

Da meinte Lauren zu Alexis

,,Mann der Junge ist ein bisschen Wortkarg, findest du nicht auch "
,,Mmh.....das wird bestimmt die Aufregung sein", verdeitigte sie den Neuling.

Nach einiger Zeit hatte Amy alles geklärt

,,So Alexis jetzt schnapp ihn dir," meinte Lauren.
,,Äh..was?", meinte diese nur verwirrt

,,Du wolltest den Falschparkertyp ja fertig machen, erinnerte ihre serienmum sie"

,,Oh ja richtig," meinte Alexis und ohne zu zögern ging sie auf Milo zu, jedoch immer mit leicht geneigdem Blick nach unten.

Als sie bei dem ihr noch ubekannten Typ ankam und ein leichtes Hi, über die Lippen brachte, sah sie Milo ungewollt direkt ihn die Augen.

wow,kam der erste Gedanke der Typ hat ja echt traumhafte braune Augen
und dieses leuchten, darin könnte man sich ja echt verlieren,dabei hörte sie nicht einmal das noch so traumhafte Hi welches Ihr Milo entgegnete.

,,Wie kann ich dir helfen meinte er, "und rüttelte seine zukünftige Kollegin aus den Gedanken.

,,Mmhh....ich , ich" stottete Alexis

,,He Milo, Alexis kommt ihr mal bitte in mein Büro, "wurden die beiden von Amy unterbrochen.

,,O ja sicher sofort "meinten beide und folgten ihrer Chefin.

In ihrem Büro erklärte die Produzentin den beiden alles ganz genau
das Milo als Jess am Anfang nur ganz kleine Rollen hätte.
Dann aber kam die größe Überraschung das Jess und Rory nach längerer
Zeit ein Paar werden würden.

,,Wow," meinte Milo als die beiden das Büro verliesen
,,Ja, wow" kam es auch schüchtern von Alexis

und schon wieder traffen sich die Blicke der beiden

,,was wolltest du denn vorher?"fragte Milo neugierig,als er sich von Alexis wunderschönen Augen gelöst hatte.

,, Ach nichts, wichtiges" gab sie ihm zur Antwort

....................................................................................................
lg
julia

Fb erwünscht

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#15

Ganz gut bis jetzt. Es wär toll, wenn du mehr Gefühle beschreiben würdest Smile. Es wäre wohl auch besser wenn du dir einen BEta-Reader finden würdest. Es ist nicht so schlimm eigentlich aber es stört schon bisschen beim lesen. Also nicht nur die Rechtschreibung sondern auch die Zeichenstzung. Wenn du willst, würde ich dir gern die Teile verbessern. Aber nur wenn du willst. Smile Aber ansonsten siehts bis jetzt sehr gut aus. Smile Boah, du musst jetzt denken, dass ich voll die Kritikerin bin und voll schwer zufrieden zu stellen :lach: aber glaub mir, das bin ich nicht. Ich will du nir helfen, damit deine ff besser wird Smile. Nicht falsch verstehen Wink Sad

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#16

das wär echt lieb von dir

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#17

nicht schlecht :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#18

Zitat:Born to be togheter

Schreibt man übrigens :
Zitat:Born to be together
Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#19

Hey, der teil war wieder super!!!!!
echt klasse!!!
mach bald weiter, freu mich schon!!!
Küsschen

:gmorning:
#20

Kommt heute noch ein neuer Teil?
Bitte, bitte, bitte!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste