Heavy Decision

man also ich liebe milo und alexis ff Confusedabber: Wub (Big Grin)
ich bin schon so gespannt wie es weiter geht
mach bitte ganz schnell weiter
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

LOVE JESS schrieb:Hi,
also ich finds auch bis jetzt ganz gut, die handlung is mal ne andere!
da deine Ff heavy decission heißt, hoffe ich mal sie entscheidet sich für Milo!!
Aber abwarten.
mach schnell weiter!!
freu mich schon!
Küsschen

hoff ich auch lg
julia Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Viiiiieeelen Dank für eure lieben Kommis Smile
Hier schonmal ein etwas kürzerer Teil, aber keine Sorge bin schon am Nächsten dran Wink

Part 3

Lauren sah von einem zum anderem. Irgendwas stimmt doch nicht, sie sah zu Alexis die sich noch komischer verhielt als der neue Kollege. „Ähm, hab ich euch vielleicht irgendwobei gestört? Ihr seit so -“, sie brach ab und zog Alexis am Arm mit sich.
“Hey, nicht so grob!“,beschwerte sich diese.
Ihre Serien-Mum sah sie warnend an.
„Was ist los mit dir? Und ihm?!“,fragte sie mit einem kurzen Blick auf Milo, der sich mittlerweile auf einen der Stühle im Speisesaal gesetzt hatte und aus einem der großen Fenster sah.
Alexis sah zu Boden.
„Gar nichts! Was soll schon sein?“, fragte sie und hoffte Lauren würde sich mit dieser Erklärung zufrieden geben.
Doch wie sollte es auch anders sein, hakte sie weiter nach: „Das kannst du mir nicht erzählen! Ich habe doch gesehen wie komisch ihr beide wart“ Als Alexis etwas erwiedern wollte fügte sie noch grinsend hinzu: „Und wenn du mich fragst, dann findet er dich ganz schön interessant!“
Alexis’ Wangen färbten sich ein weiteres Mal an diesem Tage rot.
„Ach was..“,sagte sie und versuchte lässig zu klingen.
* Ob er mich wirklich mag? Oder sogar mehr als nur mögen...?*, fragte sie sich, fand aber keine Antwort darauf.
Lauren war die Röte in Alexis’ Gesicht nicht entgangen, sie wollte die junge Schauspielerin nicht noch mehr über diese Sache ausfragen und wechselte das Thema.
„Jared hat eben nach dir gesucht!“, sagte sie. „Du hast ihm anscheinend nichts davon gesagt, dass du Milo das Studio zeigst...Warum nicht?!?“
*oh mist... *, dachte Alexis nervös und kaute auf ihrer Unterlippe herrum, sie hatte Jared ja ganz vergessen vor lauter Milo...
„Es kam halt alles so spontan und ich habe es dann halt vergessen, so schlimm ist das doch auch wieder nicht...Jared wird davon nicht sterben“, meinte sie und beobachtete Milo wie er aus dem Fenster sah.
*Was soll ich nur tun, wenn ich mich wirklich in ihn verliebt habe? Und was wird Jared dazu sagen...?*, fragte sie sich verzweifelt und ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie über die Lautsprecher zum Drehort gerufen wurden.
Alexis wollte sich schon auf den Weg dorthin machen, als Lauren sie zurückhielt.
„Hey, hast du nicht jemanden vergessen?“,fragte sie grinsend und deutete mit einem Kopfnicken auf Milo.
Alexis nickte daraufhin nur und ging langsam rüber zu ihm. Mit jedem Schritt wurde ihr Herzklopfen schlimmer.

Ich will hier ja niemandem den Spaß verderben, aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht nicht unbedingt angebracht ist, fanfics über real exisitierende Personen zu schreiben? Wie fändet ihr das, wenn sich jemand einfach mal so an euch "vergreifen" würde?
Nach der Erfahrung, die ich bei GG und auch in anderen fandoms gesammelt habe, kommen diese Real-fics eigentlich selten gut an bzw. sind einfach irgendwie daneben.
Mir jagt es jedenfalls eiskalte Schauer über den Rücken, wenn ich so etwas lese - es ist einfach nicht richtig, sich die Privatleben der Schauspieler zu krallen, wenn man doch genausogut einfach bei den fiktionalen Charakteren bleiben könnte, die sie verkörpern.
Ich weiß, ich weiß, ich muss das hier nicht lesen, wenn es mir nicht gefällt, aber ich dachte, ich weise mal drauf hin, dass es meiner Meinung nach moralisch irgendwie nicht so ganz einwandfrei ist.

~ Ut desint vires tamen est laudanda voluntas. ~

so jetzt geb ich mal meinen Senf ab. :zensiert:
ich kann dich irgendwie verstehen, mit dem einmischen in die privatsfäre
aber ich kann auch die anderen verstehen
Biite was ist da so schlimm dran, wenn wir über die beiden schreiben, ich mein es gibt halt viele milo und alexis ffs
ich schreib ja auch eine das zegt doch wieder mal wie viele Fans die beiden haben.
und irgendwie auch amüsant so viele verschiedene FFs und unterschiedlich obendrein, also ich find das nicht weiter schlimm
so das war nur mal meine meining dazu
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

he süße ich find deine ff voll cool und mach weiter so
lg Wub Wub
julia

Es hat eben jeder seine eigene Meinung und die solte man halt respektieren

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also die teile waren echt toll bis jetzt!!!
bin gespannt wie es weitergeht!!!
mach schnell!!
Küsschen

:gmorning:

Zitat:Biite was ist da so schlimm dran, wenn wir über die beiden schreiben, ich mein es gibt halt viele milo und alexis ffs
ich schreib ja auch eine das zegt doch wieder mal wie viele Fans die beiden haben.

Ich bin der selben Meinung, aber ich kann JeannieBillroth auch recht, ich war auch mal dieser Ansicht........aber mittlerweile gibt es so viele.....

Vielleicht fühlen sie sich ja sogar geehrt weil wir uns für ihre "wirklichen" Persönlichkeiten interessieren und sich mit ihren beschäftigen..... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dito: ganz deiner Ansicht

[/quote]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Ich bin der selben Meinung, aber ich kann JeannieBillroth auch recht, ich war auch mal dieser Ansicht
und ob ihrs glaubt oder nicht, selbst ich war mal der Ansicht :lach:
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber ich denke auch mal es gibt schon so viele FF's über Milo&Alexis, den beiden wird es bestimmt nichts ausmachen Wink So und hier noch ein kleiner Teil Big Grin :

Milo hörte Schritte und sah auf.Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er sah das es Alexis war.
Er erhob sich von seinem Stuhl und vergrub die Hände in den Hosentaschen.
„Ähm, wir sollten jetzt zum Drehort gehen“, sagte sie schüchtern lächelnd.
Er nickte und die beiden machten sich zusammen mit Lauren auf den Weg zum Drehort.
Auf dem Weg plapperte Lauren munter vor sich hin, aber Alexis und Milo verloren kein Wort, da sie viel zu sehr in Gedanken versunken waren. *Hätte sie mir noch geantwortet, wenn Lauren nicht gekommen wäre? *, fragte er sich und entschloss sich schließlich Alexis nach dem Dreh noch einmal zu fragen.

Lauren und Alexis beobachteten Milo bei seiner ersten Szene mit Scott.
*Wow er kann wirklich gut schauspielern *, stellte Alexis fest und musste unwillkürlich lächeln, als plötzlich jemand von hinten seine Arme um sie legte zuckte sie kurz überrascht zusammen.
„Oh man, erschreck mich bloß nicht nochmal so!“, meinte sie zu Jared und küsste ihn kurz, sie war jedoch nicht wirklich bei der Sache und musste immerwieder zu Milo rüberschielen.
Ihrem Freund entging das nicht, doch er wollte sie erst später darauf ansprechen, wenn sie alleine waren und nicht jetzt.
„Er spielt gut, findest du nicht auch?“,fragte Alexis und versuchte so zu klingen, als wäre es ihr eigentlich egal. „Naja mir ist das ja eigentlich egal und er interessiert mich ja eh nicht...“
Sie wollte ihn nochmal küssen, doch Jared zog den Kopf weg.
„Hör zu, wir müssen gleich mal miteinander reden...ernsthaft“, sagte er und warf kurz einen Blick auf seine Uhr.
„Heute so gegen halb acht im Park, okay? Es ist wirklich wichtig...“, erklärte er und hoffte er hätte sich nur eingebildet, dass Alexis vielleicht in Milo verliebt war, denn er hatte noch etwas anderes mit ihr vor...
Sie nickte nur und sah ihm fragend hinterher, als er auch schon nach draußen verschwand.
*Er hat doch nicht etwa was gemerkt?*, fragte sie sich nervös und sah auf ihre Uhr. 18:20 Uhr.
Sie hatte also noch etwas Zeit bis zum Treffen im Park, sie war total in Gedanken versunken und malte sich alle möglichen gründe aus warum Jared mit ihr 'ernsthaft' reden wollte.

„Hallo?! Erde an Alexis“, Lauren fuchtelte mit ihrer Hand vor dem Gesicht der jungen Schauspielerin herrum, die verträumt durch die Gegend sah.
„Äh was?“, fragte diese verwirrt. Lauren verdrehte gespielt genervt die Augen.
„Willst du heute hier übernachten, oder was? Wir sind für heute erstmal mit dem Drehen fertig“, erklärte sie grinsend.
„Was schon fertig?“, Alexis war noch nicht ganz da.
„Ach komm einfach mit“, sagte Lauren und wollte sie mit sich rausziehen, als jemand Alexis Namen rief. Es war Milo...
„Ich geh dann schonmal vor!“, sagte Lauren prompt und warf der hilfesuchenden Alexis einen aufmunternden Blick zu, dann verschwand sie durch die Tür nach draußen.

„Ähm, war das eben dein Freund?“,fragte Milo und versuchte ‚cool’ zu klingen, was ihm auch ganz gut gelang.
*es scheint ihm egal zu sein...*, dachte sie etwas traurig.
Sie nickte. „Ja, das war mein Freund...“
*Das war ja nicht zu übersehen, warum frage ich eigentlich? Ich habe sie doch am rande gesehen, wie sie sich geküsst haben*, dachte er enttäuscht, darüber das sie einen Freund hatte, aber eigentlich hätte er es sich ja denken können, das so eine tolle Frau wie Alexis vergeben war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste