Zitat:Ich bin der selben Meinung, aber ich kann JeannieBillroth auch recht, ich war auch mal dieser Ansicht
und ob ihrs glaubt oder nicht, selbst ich war mal der Ansicht :lach:
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber ich denke auch mal es gibt schon so viele FF's über Milo&Alexis, den beiden wird es bestimmt nichts ausmachen So und hier noch ein kleiner Teil :
Milo hörte Schritte und sah auf.Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er sah das es Alexis war.
Er erhob sich von seinem Stuhl und vergrub die Hände in den Hosentaschen.
âÃhm, wir sollten jetzt zum Drehort gehenâ, sagte sie schüchtern lächelnd.
Er nickte und die beiden machten sich zusammen mit Lauren auf den Weg zum Drehort.
Auf dem Weg plapperte Lauren munter vor sich hin, aber Alexis und Milo verloren kein Wort, da sie viel zu sehr in Gedanken versunken waren.
*Hätte sie mir noch geantwortet, wenn Lauren nicht gekommen wäre? *, fragte er sich und entschloss sich schlieÃlich Alexis nach dem Dreh noch einmal zu fragen.
Lauren und Alexis beobachteten Milo bei seiner ersten Szene mit Scott.
*Wow er kann wirklich gut schauspielern *, stellte Alexis fest und musste unwillkürlich lächeln, als plötzlich jemand von hinten seine Arme um sie legte zuckte sie kurz überrascht zusammen.
âOh man, erschreck mich bloà nicht nochmal so!â, meinte sie zu Jared und küsste ihn kurz, sie war jedoch nicht wirklich bei der Sache und musste immerwieder zu Milo rüberschielen.
Ihrem Freund entging das nicht, doch er wollte sie erst später darauf ansprechen, wenn sie alleine waren und nicht jetzt.
âEr spielt gut, findest du nicht auch?â,fragte Alexis und versuchte so zu klingen, als wäre es ihr eigentlich egal. âNaja mir ist das ja eigentlich egal und er interessiert mich ja eh nicht...â
Sie wollte ihn nochmal küssen, doch Jared zog den Kopf weg.
âHör zu, wir müssen gleich mal miteinander reden...ernsthaftâ, sagte er und warf kurz einen Blick auf seine Uhr.
âHeute so gegen halb acht im Park, okay? Es ist wirklich wichtig...â, erklärte er und hoffte er hätte sich nur eingebildet, dass Alexis vielleicht in Milo verliebt war, denn er hatte noch etwas anderes mit ihr vor...
Sie nickte nur und sah ihm fragend hinterher, als er auch schon nach drauÃen verschwand.
*Er hat doch nicht etwa was gemerkt?*, fragte sie sich nervös und sah auf ihre Uhr. 18:20 Uhr.
Sie hatte also noch etwas Zeit bis zum Treffen im Park, sie war total in Gedanken versunken und malte sich alle möglichen gründe aus warum Jared mit ihr 'ernsthaft' reden wollte.
âHallo?! Erde an Alexisâ, Lauren fuchtelte mit ihrer Hand vor dem Gesicht der jungen Schauspielerin herrum, die verträumt durch die Gegend sah.
âÃh was?â, fragte diese verwirrt. Lauren verdrehte gespielt genervt die Augen.
âWillst du heute hier übernachten, oder was? Wir sind für heute erstmal mit dem Drehen fertigâ, erklärte sie grinsend.
âWas schon fertig?â, Alexis war noch nicht ganz da.
âAch komm einfach mitâ, sagte Lauren und wollte sie mit sich rausziehen, als jemand Alexis Namen rief. Es war Milo...
âIch geh dann schonmal vor!â, sagte Lauren prompt und warf der hilfesuchenden Alexis einen aufmunternden Blick zu, dann verschwand sie durch die Tür nach drauÃen.
âÃhm, war das eben dein Freund?â,fragte Milo und versuchte âcoolâ zu klingen, was ihm auch ganz gut gelang.
*es scheint ihm egal zu sein...*, dachte sie etwas traurig.
Sie nickte. âJa, das war mein Freund...â
*Das war ja nicht zu übersehen, warum frage ich eigentlich? Ich habe sie doch am rande gesehen, wie sie sich geküsst haben*, dachte er enttäuscht, darüber das sie einen Freund hatte, aber eigentlich hätte er es sich ja denken können, das so eine tolle Frau wie Alexis vergeben war.