Is it love ? - Literati/JJ
#11

Danke euch allen! Smile In ca. einer halben stunde geht es hier weiter Wink
1000 Bussis, euer ~Bonbon~ Tongue -Edit-
So wie versprochen hier ist Teil 3, Have Fun! Hahaha :


Jetzt saßen sie wieder im Diner und Lorelai fragte Luke: „Hör mal, kann der Junge überhaupt sprechen? Das einzigste was er gesagt hat, war sein Name!“
Luke wollte etwas antworten, als laute Musik von oben nach unten dröhnte.
„Oh man, dass wird ein Spaß werden“, murmelte er sarkastisch als er auf die Treppe nach oben verschwand.
Lore sah ihm schmunzelnt nach und wandte sich dann zu Rory.
„Luke tut mir Leid“, sagte sie grinsend.
„Mir auch!“, stimmte ihre Tochter zu, „Aber warum muss Luke, ausgerechnet Luke einen 17-jährigen Rebellen erziehen???“
„Das frage ich mich auch...“, meinte Lorelai und musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schreien und fluchen hörte.
Dann kam er auch schon wieder die Treppe runter gerauscht und arbeitete weiter, als sei nichts gewesen.
Die beiden Gilmores warfen sich fragende Blicke zu.
„Ähm Luke, wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sags mir!“, bot Lorelai an.
Dann kam auch Jess die Treppe runter und verschwand sofort nach draußen.
„Jess! Warte, wo willst du hin?!?“, rief ihm Luke noch nach, doch Jess ignorierte in.
Seufzend sah er zu Lore und meinte: „Nein, danke ich werde es schon schaffen!“
Plötzlich erhob sich Rory und sagte: „Vielleicht hilft es ja was wenn ich mal mit ihm rede! Bye Mum, bye Luke!“
Bevor Lorelai etwas sagen konnte war sie auch schon durch die Tür nach draußen verschwunden.
„Vielleicht nützt es ja wirklich was“,meinte sie schulterzuckend.
Luke brummte nur: „Ich sage dir eins, wenn er so weiter macht bleibt er nicht lang!“
„Ach was, er muss sich erstmal einleben. Das wird schon“, versuchte sie ihn aufzumuntern.
„Vielleicht hast du recht!“, sagte er lächelnd. *Jetzt weiß ich warum ich diese Frau so liebe, sie macht aus alles etwas positives...aber sie liebt mich nicht, wir sind Freunde nicht mehr und auch nicht weniger*, dachte er etwas traurig, ließ sich aber nichts anmerken.

~Zur selben Zeit im Park von Stars Hollow~

* Endlich habe ich ihn gefunden!*, dachte Rory erleichtert und näherte sich Jess, der auf einer Parkbank saß und ein Buch las.
Er hörte Schritte und sah auf in die großen, blauen Augen von Rory.
„Hey!“, meinte er mit seiner ‚coolen’ Art und klappte das Buch zu.
„Hi!“, sagte sie gedämpft, „Kannst du nicht etwas netter zu Luke sein?“
Jess seufzte.
„Bist du nur hergekommen um mich das zu fragen?“, fragte er leicht genervt, als sie etwas antworten wollte spracher weiter: „Dann kannst du gleich wieder gehen. Ich habe keinen Bock auf so was!“
Er stand auf und ließ eine verdutzt und zugleich wütend aussehende Rory zurück.

~Wieder im Diner~

Rory kam wieder ins Diner und ließ sich schnaubend neben ihrer mum nieder.
„Was denkt der eigentlich wer er ist?!?“, murmelte sie vor sich hin und Luke und Lorlai warfen sich verwirrte Blicke zu.
„Fragt bloß nicht!“, meinte Rory als sie ihre Blicke bemerkte.
„Luke bitte schnell einen Kaffee“, meinte sie dann und bekam ihn auch sofort.
„Ich brauche auch noch einen!“, sagte Lore grinsend und schob ihre leere Tasse zu Luke.
„Du kriegst aber keinen!“, meinte Luke, als sie ihm seine leere Tasse zuschob,“wusstest du eigentlich das Kaffee ungesund sein kann, wenn man zuviel davon trinkt?“
„Ach Luke, jetzt sei mal nicht so zickig!“, sagte Lorelai und zog eine Schnute, „ich brauche KAFFEE!“
Er seufzte kurz und schüttete ihr dann ihren langersehnten Kaffe ein.
„Genieße ihn, das wird dein letzter sein!“
„Danke Lukeiii“, bedankte sich Lore grinsend und trank ihren Kaffee.
Luke verdrehte darufhin nur die Augen.
Dann meldte sich Rory wieder zu Wort, die vorher schmunzelnt die Bettelei ihrer Mum mitangesehen hatte.
„Ich möchte auch noch einen“, meinte sie grinsend.
„hier bitte!“, sagte Luke und schüttete auch ihr noch Kaffee nach.
„was?!? Sie bekommt ihren Kaffee sofort und ich muss betteln?!? Warum denn? Nur weil sie noch so 'jung' und 'süß' ist?Die Welt ist ungerecht! “, sagte Lorelai schmollend.

Würde mich wie immer über euer FB freuen Smile :hi:
#12

man das ist ja ne supi ff mach so weiter hopp hopp

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#13

deine ff gefällt mir bis jetzt gut
ich hoffe jess wird in den nächsten teilen mehr einbezogen

freu mich auf die fortsetzung Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#14

hey!
hab deine ff grad entdeckt und sie gefällt mir gut!
hoffe es kommt bald wein neuer teil =)
#15

Hi!

Deine FF ist echt gut!

Ich hoff du schreibst bald weiter Smile
#16

ich will auch schnell ne fortsetzung!! Ich find deinen FF richtig gut, also weiter...und vergess schlafen oder essen, brauch doch eh keiner! Confusedabber:
#17

wann gehts den weiter?
bin schon so gespannt wie es weiter geht Confusedabber:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#18

Gute Nacht! *g* :hi:
Ich bin in ca 10-15 minuten mit dem neuen Teil fertisch Wink
Danke für euer liebes Fb!! Smile Wub 1000 Bussis, euer ~Bonbon~
-Edit- Hier ist der teil, doch etwas später gewurden Wink :


„Tja so spielt das Leben!“, meinte Jess, der gerade reingekommen war sarkastisch und ließ sich auf einen der Barhocker nieder.
„Auf eine Meinung von dir kann ich gerne verzichten“, sagte Lorelai und musterte ich abschätzend.
*Luke tut mir wirklich sehr Leid!* dachte sie innerlich seufzend.
„Wie gefällt es dir eigentlich hier bei uns?“, fragte sie dann gespielt freundlich.
„Hören Sie, mein Kommentar eben war keine Einladung zum Small-Talk!“, meint er genervt und wandte sich von ihr ab.
„Wer nicht will der hat schon, kann man nichts dran ändern...“, sagte Lore theatralisch seufzend.
Jess rollte mit den Augen. Diese Frau war wirklich eine Sache für sich...
„Hör mir mal zu Freundchen! Du haust nicht nocheinmal ab, ohne mir zu sagen wo du hingehst und wann du wieder kommst, klar?!?“, mischte sich nun der Diner-Besitzer ein.
„Nartürlich Onkel Luke, ich werde mich daran halten!“, sgte Jess und seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
„Das solltest du auch und nenn’ mich nicht Onkel!!“, Luke war wieder auf 180.
Rory überlegte kurz bevor sie es aussprach.
„Ähm, wenn du willst könnte ich dir die Stadt zeigen!“, sagte sie dann zu Jess.
Dieser überlegte kurz und stimmte dann zu: „Klar, aber nur wenn du nicht wieder damit anfängst mich zu beten netter zu Luke zu sein“
„Das werde ich nicht, mach doch was du willst. Geht mich ja eigentlich eh nichts an...“, sagte sie bemüht ruhig.
*Warum ist er nicht nett zu Luke? Er bemüht sich doch so um ihn!*, Rory verstand Jess einfach nicht.
„Dann lass uns gehen! Tschüss Miss Gilmore, Tschüssi onkel luke“, verabschiedete er sich noch kurz grinsend und ging dann mit Rory aus dem Diner.
„Das ist echt unglaublich!“, meinte Lorelai, „Ich kenne ihn grade mal ein paar Stunden und schon habe ich eine richtige Anti-Partie gegen ihn aufgebaut!“
Luke grinste.
„Naja er hatte es halt nicht leicht im Leben!“, rechtfertigte er Jess.
Lorelai musste lächeln, obwohl Jess sich so verhielt nahm Luke ihn in Schutz.

~Zur selben Zeit am See~

Nachdem Rory ihm ganz Stars Hollow gezeigt hatte, war ihre letzte Station der See.
Die beiden setzten sich auf den Steg und ließen die Füße runterbaumeln.
Sofort war für Jess klar gewesen, das dieser Ort wohl sein Lieblingsort von ganz Stars Hollow sein würde.
„Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?“, fragte Rory und durchbrach damit, das kurze Schweigen.
„Vieles...“, gab er knapp zu Antwort und starrte auf den See.
Sie seufzte.*Oh man, der ist wirklich schwierig...*, dachte sie.
„Ich lese gerne, du auch?“, versuchte sie es nochmal.
Jess löste seinen Blick von dem See und sah Rory an. Sie las auch gerne, jetzt gefiehl sie ihm noch besser als vorher.*Sie ist echt toll, so ein Mädchen habe ich vorher noch nie kennengelernt...*, dachte er ließ sich aber nicht anmerken, dass sie ihm gefiehl.
„Ich lese auch gern. Was liest du so?“, fragte er zurück und konnte sich einfach nicht von ihren wunderbaren, tiefblauen Augen abwenden.
„’Moby Dick’, ‚Die Verwandlung’, ‚Unterwegs’ und so weiter. Grade bin ich an dem Buch ‚der Ursprung’ dran!“, erklärte sie ihm lächelnd, „Und was ist mit dir?“
*Vielleicht ist er ja doch ganz nett!*, dachte sie und sah ihn an.
„Hm...auch das was du liest! Grade lese ich zum wiederholten Male Oliver Twist“, meinte er grinsend.
Nach einer Weile sprachen sie immer vertrauter miteinander und redeten über Bücher.

Dann gingen sie langsam wieder Richtung Diner, wo Lorelai bei Luke mal wieder um Kaffee bettelte.
„Hi!“, meinte Rory grinsend zu den beiden und sah dann zu Jess, er hatte ihr versprochen nun doch etwas freundlicher zu Luke und ihrer Mum zu sein.
„Hi“, sagte auch Jess mit etwas freundlicherer Stimme.
„Rory es macht dir doch nichts aus, wenn Luke und Jess heute mit bei unserem Vidioabend machen?“, fragte Lore grinsend.
„Nein“, gab Rory zur Antwort. *Aber ob Jess überhaupt kommen will?*, fragte sie sich schmunzelnt.
Die beiden Gilmores gingen in Richtung Tür und verschwanden mit einem:“ Wir sehen uns dann heute Abend!“, nach draußen .
Luke sah ihnen noch kurz nach und sagte dann zu Jess: „Geh dich schonmal fertig machen und zieh dir was vernünftiges an!“
„Wer sagt dir das ich mitkomme? Glaub mir, ich lass nicht alles mit mir machen!“, sagte er trotzig zu Luke.

Ich bin schon am nächsten Teil dran Smile Wink

[Bild: roryjess28.jpg]
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?
#19

Wunderbar, emrh aknn man einfach nicht sagen!
Wow, mach ganz ganz ganz schnell weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#20

einfach klasse
schön das sich jess und rory doch schon jetzt so gut verstanden haben
bin schon gespannt was beim videoabend passiert

schreib schnell weiter

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste