Trip on love
#11

Weiter gehts...

Kapitel II
Circa 15Minuten später stoppte Ellies Porsche in der Einfahrt einer großen Villa. "H... h... hier wohnt ihr?", stotterte Tristan und konnte seinen Blick nicht von dem Haus wenden. "Ja", war Rorys einfache Antwort. Sie war es gewöhnt, das Mitschüler etwas befremdlich reagierten, wenn sie zu ihr nach Hause kamen. Sie hatten schon immer viel Geld gehabt und mussten nie am Hungertuch nagen. "Dadurch das wir das Haus immer verkaufen, wenn wir umziehen, können wir in solchen Häusern wohnen." erklärte Ellie Tristan und jetzt wurde ihm auch klar, warum sie einen Porsche fuhr. Und irgendwie fühlte er sich fehl am Platz. Fehlte nur noch ein Buttler, eine Nanny und anderes Dienstpersonal. "Komm, ich zeig dir alles.", sagte Rory und Tristan folgte ihr scheu. "Sag mal, wer hat hier eigentlich vorher gewohnt? Die Queen?", fragte Tristan und schaute sich um. "Na ja, nicht ganz... Eigentlich sollte es für Harry und William sein, aber die wollten es nicht. Nee, Spaß beiseite. Meine Mom arbeitet für einen Immobilienmarkler und der hat uns vorgeschlagen das Haus zu kaufen, bevor es jemand anders tut. Eigentlich sollte es für irgendeinen Star wie Brit Spears sein..", antwortete Rory, während sie durch den überdachten Eingangsbereich liefen. "Hier ist der Salon.", jetzt standen die beiden in einem großen, modern eingerichteten Zimmer mit Panoramafenster. "Wow!", war das Einzige was Tristan sagen konnte. Die zwei Wohnzimmer waren mit modernen Sitzmöbeln und offenem Kamin ausgestattet, die Küche in kühlen Blautönen gehalten, über eine riesige Treppe kam man zu den sechs Schlafräumen im Obergeschoss, die alle ein eigenes Badezimmer hatten und in jedem Zimmer stand ein Fernseher.
"Und das...", Rory öffnete eine dunkelblaue Tür, "Das ist mein Zimmer." Tristan trat ein und war sehr überrascht. Es war ganz anders, als er es sich vorgestellt hatte... Das Zimmer war groß (wie alles in diesem Haus) und leicht achteckig, die Wände waren hellblau, es gab keine Poster außer den viern gegenüber von Rorys Bett. "Das sind meine Lieblingsposter: Eiskalte Engel, Snoopy, Legolas von HdR und Malfoy mit Hermine aus Harry Potter. Ach ja, das Letzte ist ne Spezialanfertigung. Mein Dad hat's mir zu Weihnachten geschenkt.", erklärte Rory und Tristan sah sich weiter um. Rorys Bett war relativ klein, im Gegensatz zum Zimmer selbst, neben ihrem Bett stand ihr Schreibtisch mit Laptop und der Anlage, gegenüber vom Schreibtisch stand eine Kommode mit Rorys Fernseher und einen Teil des Zimmers hatte sie zu einem begehbaren Schrank gemacht. "Der war schon drin... Ellie wollte das Zimmer nicht, weil eines der Gästezimmer Deans Zimmer ist. Ach ja, Dean ist ihr Freund, er kommt nacher auch noch.", Rory zuckte die Schultern. "Aber das geht nicht. Du hast gesagt, ihr habt sechs Zimmer, für jeden eins: Deine Mom, Ellie, Dean, Du und zwei Gästezimmer... und dein Dad?", fragte Tristan und sah, wie Rorys Lächeln verschwand. "Mein Dad ist vor langer Zeit nach Europa abgehauen. Er schickt uns Unterhalt und Geschenke zu Osten, Weihnachten und zum Geburtstag.. mehr ist da nicht mehr...", antwortete Rory und wechselte abrupt das Thema. "Na dann, lass uns lernen. Ellie fährt dich nacher zum Training.
Ein paar Stunden später:
"Okay, und...", weiter kam Rory nicht, denn sie wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. "Herein"
"Hey, ihr beiden!", sagte Ellie, als sie durch die Tür kam. Hinter ihr lief ein rothaariger, gutaussehender Typ, der wohl Dean war. "Hey, Dean. Darf ich vorstellen, dass ist Tristan.", Rory war aufgestanden um Dean zu umarmen und stellte ihm jetzt Tristan vor. "Dean? Du... du bist Ellies Freund?", fragte Tristan und schaute Dean fassungslos an. "Ihr kennt euch?", fragten Ellie und Rory wie aus einem Mund. "Ja... wir sind im gleichen Basketballteam und Dean ist der beste Freund meines großen Bruders Martin", erklärte Tristan. "Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet... ich mein, du hier? Bist du Rorys Freund?" "Nein!", antworteten Rory und Tristan gemeinsam und wohl etwas zu schnell. "Nein?"; Dean grinste vielsagend. "Er hilft mir nur den Schullstoff aufzuholen... die Lehererin wollte es so." "Aha. Hey Tristan, wir sollten dann mal los, du kennst doch den Coach... der rastet doch aus wenn man nur 1Minute zu spät kommt.", Dean küsste Ellie, während Tristan sein Zeug zusammenpackte. "Wir sehn uns morgen, Rory. Ciao, Ellie.", mit diesen Worten verließ Tristan zusammen mit Dean das Zimmer...

Bitte um Kommis...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#12

Liest noch jemand? Wenn ja, gibt's nen neuen Teil...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#13

Hey!!!

Hab deine ff grade entdeckt...wow, gefällt mir echt gut..mal was anderes...Smile !!!
The Tribe war früher immer meine Lieblingserie,
die Mischung passt mir also sehr gut Wink !!!
Mach schnell weiter....
Küschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#14

Ich find The Tribe immer noch cool, aber GG ist halt besser...

...
Kapitel III
"Und, wie ist Tristan so?", fragte Ellie ihre kleine Schwester, während die beiden durch die Shopping Mall liefen. "Er ist ganz nett... wieso?", Rory wendete ihren Blick von den blauen High-Heels im Schaufenster und schaute Ellie in die Augen. "Ach... nur so", Ellie wich den Fragen ihrer Schwester aus. "Du glaubst doch nicht etwas, dass ich... nein! Das ist Schwachsinn. Total verrückt!", redete sich Rory in Rage. "Warum regst du dich dann so auf, wenn da nichts ist?", fragte Ellie Rory und wendete ihren Blick zu den blauen High-Heels. "Ich finds nur blöd, dass du voreilige Schlüsse ziehst, nur weil Tristan einmal zum Lernen da war.", Rory regte sich langsam ab. "Du hast ja recht. Sorry... Hey, die blauen High-Heels sind doch wirklich heiß, oder?", wechselte Ellie abrupt das Thema. "Na ja... mir gefallen die roten Sneakers besser.", "Wir kaufen einfach beide, ganz einfach." Ellie lächelte und ging in den Schuladen.

Am nächsten Morgen war Rory zu früh in der Schule, da sie von Ellie gefahren wurde. Sie wollte gerade ins Klassenzimmer, als sie Tristans Stimme durch die halb geöffnete Tür hörte. "Ich sags euch, Jungs, die Neue ist soe ne Zicke, total eingebildet und selbstverliebt. Und ihr müsstet erst ihr Haus sehen, das sind voll die Bonzen. Ihr kennt doch Jack aus meinem Basketballteam. Das ist der Freund ihrer großen Schwester Ellie." Geschockt ging Close ein paar Schritte zurück, um nicht noch mehr hören zu müssen. Nachdem sie sich ein paar Minuten später wieder beruhigt hatte, ging sie ins Klassenzimmer. Als sie reinkam schauten sie Tristans Freunde interessiert an, doch sie ignorierte sie und setzte sich neben Tristan. 'Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Ich, blöde Kuh, dachte sogar er würde mich mögen. Wenigstens ein bischen. Gott, bin ich blöd!!!', dachte Rory, während sie Tristan aus dem Augenwinkel musterte. "Hey, Rory, was machst du denn heut Abend? Hast du Lust mit mir und den andren ins Kino zu gehen? Es kommt doch zurzeit Alfie.", mit diesen Worten riss Tristan Rory aus ihren Gedanken. "Ähm was? Kino? Sorry, aber ich... öhm... ich kann nicht. Ich muss lernen?!"; stotterte Rory rum. "Rory? Ist alles okay mit dir?", Tristan schaute Rory intensiv an. "Klar.. mit mir ist alles okay. Aber ich kann heut wirklich nicht. Wann anders gern.", Rory schaute auf und direkt in Tristans unendlich blaue Augen. 'Gottchen, ist er süß. Fast schon zu süß.. Nein, Rory. Reiß dich zusammen!', schnell senkte sie ihren Blick und ahnte nicht, dass auch Tristan sich seine Gedanken machte.
'Was ist bloß mit ihr los? Gestern haben wir uns noch so gut verstanden und heute ist sie kalt wie ein Eisblock. Oder hat sie vielleicht das Gespräch zwischen mir, Dan und Jay mitgekriegt? Aber ich habs doch nicht so gemeint, ich wollte doch nur bei den beiden punkten. Ich kann denen ja nicht sagen, dass ich Rory süß finde.. sehr süß sogar!', all das dachte Tristan während er Rory musterte, die angestrengt auf ihr Heft starrte. 'Ich muss mit ihr reden, am Besten gleich in der Pause', war das Letzte, was Tristan dachte, bevor er sich auf den Unterricht konzentrierte. Doch 5Minuten später dachte Tristan wieder über Rory nach. 'Aber was empfinde ich eigentlich für sie? Liebe? Nee... ode`? Mann, warum muss die Liebe nur so kompliziert sein?", Tristan schüttelte den Kopf und widmete sich jetzt endgültig dem Unterricht.

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#15

is schön. würd noch was schreiben aber ich muss los.:p

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#16

Deine ff is voll geil, die idee, dein stil, echt klasse. Gibts heute noch was??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#17

also ich wollt nur was sagen:
1)vll. kannst ein bisschen länger schreiben da mir die story gut gefällt(so wie die letzten zwei)
2)Es heißt Tristin

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#18

Kiwi-Power schrieb:also ich wollt nur was sagen:
1)vll. kannst ein bisschen länger schreiben da mir die story gut gefällt(so wie die letzten zwei)
2)Es heißt Tristin

Kiwi



Ja wirklich wäre schön wenn du länger schreiben könntest.

Aber er heißt mit sichreheit TRISTAN und nicht TRISTIN
Sonst gib ich dir recht Kiwi PowerWink

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#19

ich werd so schnell wie möglich weiterschreiben... Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#20

Hab deine FF erst jetzt entdeck nd finde sie gut, aber wie gesagt, du könntest die Teile ein bisschen länger machen.
Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste