14.03.2005, 18:54
Danke fürs FB, ich schreib mal weiter:
Teil 2
Sie hatte zwar die ganze Zeit an ihn und den Kuss gedacht, aber total vergessen, dass er ja jetzt, wo er wieder da war, bei Luke wohnte.
"Ãhmm... ist Luke da?" fragte sie zögernd.
"Nein, er kommt aber so in einer halben Stunde. Wer spricht denn da?"
"Oh... ähm... hier ist Rory!"
"Oh, was ist denn, brauchst du umbedingt Luke? Oder kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Jess mit einer leichten Spur von schüchternheit.
"WeiÃt du wie Luke seinen Kaffee macht?"
"Ja, natürlich! Ich hab mal hier gearbeitet!"
"Dann mach 3-5 liter und bring ihn vorbei!" sie biss sich auf die Lippe.
Jetzt hatte sie ihm in Befehlsform einen Auftrag gegeben, und er musste kommen, sie würde ihn wieder sehen!
"Ja klar!" Jess stimme hohlte sie zurück auf die Erde.
Als sie auflegte, startete in ihrem Bauch ein Freudenfeuerwerk, doch so schön es auch war, sie versuchte es zu unterdrücken. Sie musste sich jetzt um ihre mum kümmern.
Und ihr war es ja auch nicht ganz egal, dass ihr Vater sie wieder verlassen hatte. Er hatte es ihr versprochen, er hatte versprochen sie nicht wieder zu verlassen und bei ihr und Lorelai zu bleiben. Noch heute Morgen.
Sie setzte sich zu ihrer mum und nahm sie in den Arm.
Es klingelte. Rory ging zur Tür und öffnete sie.
Drausen war die Pizza. Sie bezahlte den Lieferanten und brachte die Pizza zu ihrer mum. Diese nahm sich ein Stück und aà es sogleich auf.
Nach 10 min. klingelte es erneut an der Tür.
Diesmal stand Jess davor.
In den Händen hatte er zwei zweiliter Flaschen mit Kaffe drin.
Rory, die sich riesig freute ihn zu sehen, bet ihn herein zu kommen.
Sie hohlte ihrer mum eine Tasse und schenkte ihr brühend warmen Kaffe ein.
Diese bedankte sich.
Rory ging mit Jess in ihr Zimmer.
"Was ist denn mit deiner Mum?" fargte Jess als sie in ihrem Zimmer wahren.
"Mein Dad ist zu seiner Freundin zurück!" schluchtze Rory.
Sie wollte nicht anfangen zu weinen, doch sie konnte die Tränen nicht länger unterdrücken. Jess ging langsam auf sie zu und nahm sie in den Arm.
Langsam strich er ihr mit seiner Hand den Rücken entlang.
Rory weinte und schluchtzte. Sie nahm erstmal kaum wahr, in wessen Arm sie grade weinte und wessen Shirt ganz durchnässt wurde.
Sie weinte bitterlich und als sei aufhörte atmete sie ganz leise ein.
Sie roch den guten Duft von Jess und wollte ewig so weiter in seinen Armen sein. Auch Jess genoss es.
Nachdem sich Rory wieder beruhigt hatte, setzte sie sich auf ihr Bett.
Jess stzte sich neben ihr hin.
"Ohmein gott, es tut mir so leid!" sagte Rory.
"ich fühl mich so doof. Du kommst hierhin, nachdem ich dir gesagt habe du sollst bitte kommen ohe überhaupt bitte zu sagen, und dann Heule ich dich voll. Es tut mir so leid!"
"Ist dich nicht schlimm. Wir sind doch Freunde!"
"Ja Freunde..." weiederhohlte Rory.
Doch sie hoffte insgeheim, dass sie irgendwann mal mehr als freunde sein würden.
Ich hoffe der Teil ist nicht total blöd, weil so viel rumgeheult wird, und kaum wörtliche Rede ist. Hoffe aber auf FB
lg Micki
Teil 2
Sie hatte zwar die ganze Zeit an ihn und den Kuss gedacht, aber total vergessen, dass er ja jetzt, wo er wieder da war, bei Luke wohnte.
"Ãhmm... ist Luke da?" fragte sie zögernd.
"Nein, er kommt aber so in einer halben Stunde. Wer spricht denn da?"
"Oh... ähm... hier ist Rory!"
"Oh, was ist denn, brauchst du umbedingt Luke? Oder kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Jess mit einer leichten Spur von schüchternheit.
"WeiÃt du wie Luke seinen Kaffee macht?"
"Ja, natürlich! Ich hab mal hier gearbeitet!"
"Dann mach 3-5 liter und bring ihn vorbei!" sie biss sich auf die Lippe.
Jetzt hatte sie ihm in Befehlsform einen Auftrag gegeben, und er musste kommen, sie würde ihn wieder sehen!
"Ja klar!" Jess stimme hohlte sie zurück auf die Erde.
Als sie auflegte, startete in ihrem Bauch ein Freudenfeuerwerk, doch so schön es auch war, sie versuchte es zu unterdrücken. Sie musste sich jetzt um ihre mum kümmern.
Und ihr war es ja auch nicht ganz egal, dass ihr Vater sie wieder verlassen hatte. Er hatte es ihr versprochen, er hatte versprochen sie nicht wieder zu verlassen und bei ihr und Lorelai zu bleiben. Noch heute Morgen.
Sie setzte sich zu ihrer mum und nahm sie in den Arm.
Es klingelte. Rory ging zur Tür und öffnete sie.
Drausen war die Pizza. Sie bezahlte den Lieferanten und brachte die Pizza zu ihrer mum. Diese nahm sich ein Stück und aà es sogleich auf.
Nach 10 min. klingelte es erneut an der Tür.
Diesmal stand Jess davor.
In den Händen hatte er zwei zweiliter Flaschen mit Kaffe drin.
Rory, die sich riesig freute ihn zu sehen, bet ihn herein zu kommen.
Sie hohlte ihrer mum eine Tasse und schenkte ihr brühend warmen Kaffe ein.
Diese bedankte sich.
Rory ging mit Jess in ihr Zimmer.
"Was ist denn mit deiner Mum?" fargte Jess als sie in ihrem Zimmer wahren.
"Mein Dad ist zu seiner Freundin zurück!" schluchtze Rory.
Sie wollte nicht anfangen zu weinen, doch sie konnte die Tränen nicht länger unterdrücken. Jess ging langsam auf sie zu und nahm sie in den Arm.
Langsam strich er ihr mit seiner Hand den Rücken entlang.
Rory weinte und schluchtzte. Sie nahm erstmal kaum wahr, in wessen Arm sie grade weinte und wessen Shirt ganz durchnässt wurde.
Sie weinte bitterlich und als sei aufhörte atmete sie ganz leise ein.
Sie roch den guten Duft von Jess und wollte ewig so weiter in seinen Armen sein. Auch Jess genoss es.
Nachdem sich Rory wieder beruhigt hatte, setzte sie sich auf ihr Bett.
Jess stzte sich neben ihr hin.
"Ohmein gott, es tut mir so leid!" sagte Rory.
"ich fühl mich so doof. Du kommst hierhin, nachdem ich dir gesagt habe du sollst bitte kommen ohe überhaupt bitte zu sagen, und dann Heule ich dich voll. Es tut mir so leid!"
"Ist dich nicht schlimm. Wir sind doch Freunde!"
"Ja Freunde..." weiederhohlte Rory.
Doch sie hoffte insgeheim, dass sie irgendwann mal mehr als freunde sein würden.
Ich hoffe der Teil ist nicht total blöd, weil so viel rumgeheult wird, und kaum wörtliche Rede ist. Hoffe aber auf FB
lg Micki