rock am ring
#11

ich würd auch so gern hin aber erstens kann ich mir das beim besten willen nicht leisten und zweitens würden mich meine eltern auch nicht lassen...schon beim wort "rock" würden die an die decke gehen!!!!hätten die gewusst, das good charlotte ne punk band is hätten die mich auch da aufs konzert nicht hin gelassen, aber das hab ich gar nicht erst erwähnt *g*
kann man "rock" am ring nicht einfach umbenennen in "kunst" am ring....vielleicht würden die mir dann die karten sogar kaufen!!*g*
Zitieren
#12

huhn schrieb:ich würd auch so gern hin aber erstens kann ich mir das beim besten willen nicht leisten und zweitens würden mich meine eltern auch nicht lassen...schon beim wort "rock" würden die an die decke gehen!!!!hätten die gewusst, das good charlotte ne punk band is hätten die mich auch da aufs konzert nicht hin gelassen, aber das hab ich gar nicht erst erwähnt *g*
kann man "rock" am ring nicht einfach umbenennen in "kunst" am ring....vielleicht würden die mir dann die karten sogar kaufen!!*g*

Als meine Eltern beim Gc Tourplakat den satz ,,The chronicles of life and death"
Tour gelesen hatten. Dachten sie zuerst es ginge ums Leben und sterben, die haben sich dann voll erschrocken und dachten bestimmt das wär so ein Satans konzert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#13

ich hab nach dem konzert erst poster aufgehängt und da hat meine mum voll rum gemotzt....ich hab nur gelacht!!!
Zitieren
#14

ich will ja nicht wissen wie die auf slipknot reagiert hätten:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#15

Hast du es gut, bist aber auch schon 18 da ist man unabhängig

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#16

wär man doch bloß 18!
sagt mal hat einer von euch schon ma was davon gehört,
dass einem da ins zelt geschissen wird?
hat mir irgendwer erzählt...


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!
Zitieren
#17

Ich geh auch zu RAR. Freu mich schon wie kleines Kind auf Weihnachten Wink. Endlich wieder INCUBUS live :biggrin:.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#18

Dae schrieb:wär man doch bloß 18!
sagt mal hat einer von euch schon ma was davon gehört,
dass einem da ins zelt geschissen wird?
hat mir irgendwer erzählt...

Was wirklich, aber dann hätten sie ja viele zelte zum bescheissen :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#19

Amy Lee schrieb:Was ist eigentlich mit Rock am park das gehört doch auch zu Rock am Ring, würde ich jetzt mal so behaupten.

Es gibt tausende Rock am....ich weiß gar nich wie viele hab schon von sehr sehr vielen gehört!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#20

Amy Lee schrieb:ich will ja nicht wissen wie die auf slipknot reagiert hätten:confused:
was die Masken angeht, sagen, dass das Mitglieder des Karnevalsvereins Castrop-Rauxel sind. Auf die Frage was der Lärm soll, am besten antworten, dass dies einen ernsten Hintergrund hat... die Hälfte der Band ist blind und der Sänger ein Asthmatiker.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste