</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Corinna @ Mon, 07. Jun. 2004 19:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ich nehme einfach mal an, dass die maske da einiges zaubern kann, aber ich fürchte wir müssen uns auch der wahrheit stellen:
unsern vätern fehlt da einfach was...[/quote:9ebe38dbaf]
Wo gerade die Maske angesprochen wurde... Findet Ihr nicht auch manchmal das Lukes Augen irgendwie geschminkt aussehen?? Entweder er hat so dunkle und ausdrucksstarke Wimpern/Augen oder die Maske hat nachgeholfen...
Naja schön bleiben die Augen trotzdem noch *g*
Ansonsten gefällt mir Luke eigentlich auch in allen Lebenslagen egal was er anhatt! Von mir aus muà er manchmal auch gar nich soooo dolle eingepackt sein, Ihr versteht?
abber:
abber:
Ich würde ihn vielleicht auch mal gerne nur in nem engen T-shirt sehen..wo man seine Mukies bissel besser bewundern kann und so...er hat ja eigentlich ne ziemlich gute Figur...
Und im Anzug hat er mir natürlich auch gefallen!
Sonst finde ich ihn mit nem kleinen Drei-Tage-Bart viel süÃer als wenn er so glatt rasiert is und so.....hat irgendwie mehr...is so..hmm...naja das unterstützt mehr seine Brumbäääär-Eigenschaften
abber:
PS: Wieso kann ich jetzt nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe nicht mehr abstimmen? Da steht jetzt ich habe schon abgestimmt...aber hab ich doch noch gar nich...