appearances are deceiving
#11

Natürlich wollen wir!!!!!
Bitte poste ihn wenigstens heute Abend!!!
ich mag deine FF voll!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#12

okay..also ein neuer teil!
freu mich wie immer über fb!
____________
Kapitel II

Ich rannte durch die dunkeln Straßen. Dabei wusste ich noch nicht einmal genau wo ich hin musste. Ich versuchte mich an das Telefonat zu erinnern.. alles war total seltsam.. Ich hatte ein ungutes Gefühl und begann zu rennen. Schon nach wenigen Metern konnte ich schemenhaft eine Gestalt erkennen. Was wenn er es war? Wenn nun doch etwas passiert war? Dann bin ich schuld. Je mehr ich mich näherte, desto mehr konnte ich erkenne. Ein Junge lag auf der Straße, völlig regungslos. Als ich angekommen war, atmete ich erleichtert auf Nur wieder einer von diesen Pennern, die sich in den Tod saufen wollen, um ihrem schrecklichem Leben ein Ende zu setzen. Dabei sind sie doch selber Schuld, verdrängen die Realität und erdrücken diese mit Hilfe von Alkohol. Als ob das etwas nützen würde. Ich beugte mich zu dem Mann runter und fühlte seinen Puls, wobei mir seine Fahne entgegen kam. Widerlich. Aber er lebte noch. Ich stand auf und ging weiter. Irgendwo musst er doch sein oder war er schon längst wieder zu Hause? Vielleicht sollte ich ihn anrufen?.. Ich griff in meine Hosentasche.. und fand nur einen Kaugummi vor. So ein Mist, ich war wütend auf mich selbst. Natürlich hatte ich mein Handy zu Hause liegen lassen. Das war eigentlich untypisch für mich, aber unter diesen Umständen war meine Zerstreutheit zu entschuldigen. Ich schaute auf meine Uhr, bereits fünf Uhr. Ich gähnte leicht, wie gern wäre ich jetzt in meinem Bett, behütet vor den Grausamkeiten der Welt. Weg von all den oberflächlichen Menschen, weg von all meinen Mitschülern, weg von allem.. weit weit weg! Aber daran war immoment nicht zu denken, noch musste ich hier bleiben, in dieser großen Stadt voller Nichtsnutze..
Ich zuckte zusammen als ich eine leise, kaum hörbare Stimme hinter mir hörte! Hatte da jemand meinen Namen gerufen? Ich drehte mich um und erschrak. „Marty!“, rief ich voller angst.

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#13

Voller Angst? Was hat denn Marty ihr getan?
Fand den Teil mal wieder toll! Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#14

danke sercia!
und tja..wird sich noch zeigen!Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#15

So jetzt schreib ich auch endlich mal was. Habs mir immer wieder vorgenommen, aber irgendwie....immer verpennt *g*

Also, ich finde die Story einfach nur Genial.
Du kannst sehr gut schreiben und ... irgendwie ist alles so...ja...ach ich weiß das Wort net. *g*
Auf jedenfall freu mich auf den nächsten Teil.
#16

so..ein neuer teil!..
danke fürs fb ihr süßen!
____________

Kapitel III

„Marty, was haben sie mit dir gemacht?“, fragte ich ihn.
„Nichts, nichts haben sie gemacht, ich bin nur gegen eine Tür gelaufen!“, antworte er unsicher.
„Dann bekommt man aber nicht so ein blaues Auge!“ Ich musterte ihn. „Und du blutest.
Sag mir jetzt bitte wer das war! Du hattest mich angerufen. Ich sollte dir helfen. Du sagtest SIE wollen dir wehtun. Also bitte, sag mir wer SIE sind!“
Das ganze konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. Warum sagte dieser Trottel nichts. War er zu feige oder hatte er wirklich Angst? Vielleicht hatten sie ihm gedroht..
„ich kann es dir nichts sagen! Ich darf nicht! Sie wissen, dass du bescheid weißt!“ stotterte er und schaute sich ängstlich um.
„Sie wissen das ich was weiß?“, fragte ich ungeduldig weiter.
„was mit mir passiert ist, als ich dich angerufen hatte kamen sie grade wieder, sie hatten mich gefunden und wollten wissen mit wem ich telefoniert hatte!“
Das war also der Grund für das Rasche enden des Telefonats. Aber warum konnten sie ihn nicht laufen lassen? Sie hatten ihren spaß mit ihm, wie sonst auch. Aber heute hatten sie ihm das erste Mal wirklich verletzt. Nicht mehr mit Wörtern, nein jetzt schon mit Körperlicher Gewalt.
„Marty beruhig dich!“ Ich reichte ihm meine Hand und versuchte zu lächeln. „Alles wird gut, das lassen wir uns nicht gefallen! Das dürfen wir gar nicht.“, sagte ich ernst.
„Wir?“, fragte er zur Sicherheit noch einmal.
„Ja wir! Ich mag diese Typen auch nicht. Keinen von ihnen! Aber jetzt bring ich dich erstmal nach Hause!“
Martys Haus war nur wenige Minuten entfernt. Ich sah ihm nach wie er vorsichtig die Tür aufschloss und sich hineinschlich. Dann machte ich mich auch auf den Weg. Es wurde schon heller und es begann allmählich zu dämmern. Nur noch ein paar Meter und dann bin ich zu Hause. Ich zuckte zusammen als ich hinter mir etwas rascheln hörte. Langsam drehte ich mich um und versuchte etwas zu erkennen. Mein blick stoppte bei einem Gebüsch. Ich wartete noch einen Moment, doch als ich nichts weiter hörte und sah ging ich weiter. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Wieder hörte ich etwas, ich strengte mich an, um herauszufinden von wo es kam. Es waren Schritte, da war ich mich sicher. Ich blieb apprupt stehen und auch die schritte hörten auf. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun und lief los. Meine Haustür war schon in sichtweite.. Ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel und hoffet das ich die Tür noch rechtzeitig erreichen würde, denn auch die Schritte hinter mir wurden schneller. Ich fischte meine Schlüssel aus der Tasche und schloss mit zittrigen Fingern die Tür auf. Geschafft! Erleichtert atmete ich auf und sank vor der Tür zusammen. Meine Lungen brannten und ich konnte nicht mehr. Total übermüdet schlief ich noch an Ort und Stelle ein.
_____

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#17

kommt kein fb mehr? Sad
300 leute schaun, aber nur 10 geben fb!...

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#18

Meinem armen Donnalein kein FB geben *böse werd* das geht doch net.

Ich finde den Teil klasse.
Wer sind SIE denn?? *wissen will*
Wann kommt ein neuer Teil?
#19

Geb jetzt auch mal FB:

Oh Gott, ich dachte Marty hatte Rory etwas angetan!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#20

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
Mal wieder ein super Teil!
Ich muss unbedingt wissen wer 'sie' sind??!!!
Mach bitte schnell wieter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste