a big family
#11

Ich finde deine FF gut...
Dass Jess schon vorher nach Stars Hollow fand ist richtig gut... mal was anderes...
Ich finds cool!
Freu mich schon auf den nächsten teil!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#12

der Abschlussball- (vor)finale

Als Rory dann endlich soweit war, gingen sie und Lane hinunter zu den anderen, die schon ungeduldig auf sie warteten.

"Na endlich da seid ihr ja, wieso hat das denn so lange gedauert, wollte dich das Kleid auffgressen?"

"Nein Mom, Haarbürste!"

"Jaja, das kenne ich, bei mir sind es bloß immer die Schuhe! Sie jagen mich durch ganze Haus, bis ich mich dann im Badezimmer einschließe und..."

"Schatz, das ist ja wirklich hochinteressant, aber ich glaube, wir sollten jetzt lieber losfahren, schließlich haben wir die beiden Schülersprecher dabei und diese müssen, wenn ich mich nicht irre, heute eine ziemlich wichtige Rede halten, also..."

"Jaja, schon gut, ich hör ja schon auf"

"Schön! Also, auf gehts!"

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid
#13

Cool!!!!!!!!! *lol*
Ich frag mich was auf dem Abschlussball passiert...
Mach btte schnell weiter1!!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#14

Hallo

Also deine FF gefällt mir schon mal sehr gut!!! Hoffe es geht bald weiter!!! Freu mich schon darauf was auf dem Abschlussball alles passieren wird! Und wie Lorelai die sache mit der schwangerschaft aufnehmen wird. und wie Jess reagieren wird.

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#15

freu mich schon auf die andere
und wie lorelai und jess auf die schwangerschaft reagieren
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#16

Soffel schrieb:Deine FF heißt genauso wie meine!


Ähm... ich wollte nur wissen was du dazu sagst!
???

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#17

Der (leider etwas kurze) Teil hat mir wieder super gefallen. Bion gespannt wie es weiter geht!

LG
Jule
#18

Coole Vortsetzung!

Rorys Haarbürste .... *lol*

Bin gespannt, was auf dem Abschlußball passiert.

Schreib bitte schnell weiter.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#19

ich wollte mal fragen wann es weiter geht?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#20

Der Abschlussball-Finale (endlich:dance: )


Während Lorelai und Luke in dessen Truck nach Hartford fuhren, saßen Lane, Dave und Rory zusammen mit Jess in dessen Auto.
Rory war furchtbar nervös. Sie zupfte ständig an ihrem Kleid herum aus Angst, es könnte zerknittern oder sogar reißen.

"Oh mein Gott, nein..., das kann doch nicht..., Jess, ich glaub, ich hab meine Rede auf dem Küchentisch liegen lassen! Du musst sofort umdrehen! Ich kann doch nicht unvorbereitet meine Abschlussrede halten, dass..."

"Ror, jetzt beruhig dich mal wieder, ich hab deine Rede mitgenommen! Ich hab mir schon gedacht, dass du sie vergessen würdest, also..."

Doch weiter kam er nicht, denn Rory war ihm um den Hals gefallen und in Tränen ausgebrochen.

"Hey, da musst du doch nicht weinen, was ist denn los? Alles okay?"

"Ja, schon gut. Das sind wohl bloß die Ho...ähm, ich mein die Aufregung, die jetzt einfach nachgelassen hat!"

"Achso!"

Rory fiel ein Stein vom Herzen, Jess hatte nichts mitbekommen. Jetzt hätte sie doch beinahe das Wort "Hormone" über die Lippen gebracht. Da hätte Jess ja sofort Bescheid gewusst. Sie warf einen kurzen Blick zu Lane, die ihr einen nervösen Blick zuwarf. Lane hatte mitbekommen, dass Rory sich fast verplappert hätte.

Nach etwa 30 Minuten kamen die 2 Autos auf dem Parkplatz von Chilton an. Es standen schon sehr viele andere Autos da, so dass Luke und Jess Mühe hatten, Parkplätze zu finden.

Als dann endlich die Autos geparkt, die Kleider geglättet und die Fliegen zurechtgerückt waren, konnte es losgehen.
Als die 3 Paare die Aula betraten, staunten sie nicht schlecht. Die Halle war wunderschön dekoriert worden. Es waren viele kleine Tische aufgebaut worden, an denen jeweils immer 8 Personen Platz fanden, eine Bühne mitsamt Podium war aufgebaut und quer über der Decke hing ein großer Banner mit der Aufschrift:

Abschlussjahrgang1999- Herzlichen Glückwunsch

Als sich nach einer Weile endlich alle eingefunden hatten, trat Direktor Charleston ans Podium und begann mit seiner Rede.

"Guten Abend, ich begrüße sie alle sehr herzlich zu unserem Abschlussball des Jahrganges 1999.
Bevor wir jedoch alle mit dem Feiern beginnen, muss natürlich noch das "Formelle" stattfinden, die Übergabe, der Abschlusszeugnisse. Die Schüler werden jetzt alle alphabetisch aufgerufen und bekommen dann von mir ihr Zeugnis überreicht. Danach werden noch die beiden Schülersprecher ein parr Worte an uns alle richten und dann kann das Feiern beginnen. Nun, fangen wir an...Arcstone, Melanie..."

Während die ersten Schüler nach vorn traten, um sich ihr Zeugnis zu holen, dachte Rory an etwas ganz anderes!"

Oh Gott, wie soll ich ihm nur erklären, dass ich schwanger bin? Wie wird er es aufnehemen? Was wird Mum dazu sagen? Und Luke? Und Grandma und Grandpa? Oh Gott, was mach ich denn nur?"

"...Gilmore, Lorelai..."

"Rory, Schatz, ich denke, du bist damit gemeint! Ich meine, ich könnte ja rein theoretisch auch nach vorne gehen, ich heiße ja schließlich auch Lorelai Gilmore, aber ich glaube, damit würden wir nich wirklich durchkommen, und außerdem..."

"Lorelai, jetzt halt endlich deinen bezaubernen Mund und lass deine Tochter sich ihren Abschluss holen, los Rory, geh schon."

Lorelai musste lächeln. Luke war so fürsorglich gegenüber Rory...fast schon wie ein Vater...ja, Luke war Rory ein viel besser Vater gewesen, als Chris, schon immer! Luke war immer für sie da gewesen, hatte ihr Kaffe gegeben!

"Ich liebe dich Lucas Danes."

"Ich liebe dich auch, Lorelai Gilmore!"

"Oh mein Gott, muss das sein? Als ob ich heute nicht schon genug durchmache, nein, jetzt muss ich mir auch noch ansehen, wie ihr zwei hier Körperflüssigkeiten austauscht."

"Jaja, das ist mein Schwiegersohn, nett wie immer!"

"Hey, noch bitte "fast-Schwiegersohn", ja? Morgen früh kannst du mich von mir aus so nennen, wenn ich sie gefragt hab!"

"Wenn sie deinen Antrag dann auch annimmt!"

"Haha, wie witzig"

"Psst, Rory bekommt grad ihr Zeugnis und ihr streitet euch schon wieder. Guckt lieber nach vorn."

"Ja Luke" antworteten Lorelai und Jess gleichzeitig, als Luke sie ermahnte.

Lorelai bekam Tränen in den Augen, als sie Rorys strahlendes Gesicht sah, während sie die Schriftrolle erhielt.

Als dann, nachdem auch Lane, Jess und Dave nacheinander aufgerufen worden waren, mit Wellington, Peter der Letzte aufgerufen worden war, waren Rory und Jess endlich an der Reihe.

Rory trat ans Mikrophon, Jess stand neben ihr. Emely und Richard Gilmore hatten in dem Augenblick, in dem Rory zu sprechen began, die Aula betreten, nach Lorelai und Luke ausschau gehalten und sich dann mucksmäuschenstill zu diesen gesetzt.

"Liebe Mitschüler,
lieber Direktor,
liebes Kollegium,
liebe Eltern und Verwandte,
da ist er nun, der Tag auf den wir schon seit langer Zeit warten. Wir zählten die Monaten, Wochen, Tage, Stunden und bis zuletzt auch die Minuten, in denen es endlich soweit sein sollte...
unser Abschluss ist geschafft.
Ich selbst habe sehr viele Menschen um mich gehabt, die mir geholfen haben, den Weg bis hierher zu meistern.
Zum einen wären da meine Großeltern, die mich immer unterstützt haben, meine Freunde, mit denen ich Nächte lang bei Kaffe und Pizza durchgelernt hatte, meine Mum, die die ein besonders großer Halt für mich war, mich bei all meinen Entscheidungen unterstützt hat und natürlich Jess, mein Freund, euer Schulsprecher, der mir immer ein Felst in der Brandung war und...und..."

doch Rory konnte nicht weitersprechen. Sie war abermals in Tränen ausgebrochen und stürzte jetzt von der Bühne, direkt auf den Notausgang zu, der sich hinter der Bühne befand.

Jess wusste nicht, was er tun sollte, also beendete er die Rede schnell mit ein paar kurzen Worten:

"Alles in allem möchten wir allen danken, die uns jemals unterstützt haben und auch allen Abschlussschülern viel Glück im weiteren Leben und alles Gute wünschen. Danke!"

Jess ratte, wie zuvor auch Rory, die Bühne hinunter und den Notausgang hinaus. Er musste ihr hinterher.

Was war nur mit ihr los?

___________________________________________

So, sorry, dass dieses chap erst so spät kam, aber ich hab im Moment Prüfungen und bin daher zielich im Stress.

@Soffel: Sorry, tut mir echt leid, aber ich wusste nich, dass es noch ne FF
mit dem Namen gibt, tut mir leid.
Ich werde den Namen aber nicht mehr ändern, es passt einfach
zur Geschichte! Tut mir echt leid. :heul:
___________________________________________

so, bis bald dann, ich hoffe, ich kann bald (also in den nächsten 2-3 Tagen) n neues chap reinstellen!

bis dann eure *Lily Mariano*

[Bild: SigNELC-Club7.jpg]
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke

meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste