Trying to forget you
#11

HI!
Also, ich finde den ersten Teil recht gut. Du schreibst wirklich gut.
Nur (es wurde ja schon erwähnt) Dean stört mich.
Ich bin gespannt, was noch so alles passiert und vorallem mit wem.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#12

So ihr liebe, ich denke mal der neue Teil kommt heute Abend noch, ich werde ihn posten, sobald Mrs.Mariano ihn beta-gelesen hat.

Und an alle Literatis schonmal,
Show Content

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#13

2. Shoes, postcards and a letter

Rory saß in ihrem Hotelzimmer in Italien und hatte mehrere Postkarten vor sich liegen. Alle noch unbeschrieben. Als erstes schrieb sie die für ihre Großeltern, das war noch einfach. Ein paar Floskeln über das tolle Wetter und die Sehenswürdigkeiten genügten. Auch für Lane’s Karte musste sie nicht lange überlegen. Doch dann kam die Karte, die sie Dean schreiben wollte. Er war so niedergeschlagen gewesen am Tag ihrer Abreise, und sie wollte ihn ein wenig aufmuntern. Doch da war auch dieses plötzliche Lächeln auf seinem Gesicht gewesen, welches Rory nachdenklich machte. Schließlich schrieb sie:

Lieber Dean,
[i]Ich bin im Moment in Italien, und hier ist es wirklich schön. Ich hoffe dir geht es wieder besser, und du trauerst Lindsay nicht zu sehr hinterher. Das ist sie nicht wert. Ich freue mich schon darauf bald wieder zu hause in Stars Hollow zu sein. Vielleicht können wir ja dann mal wieder was zusammen unternehmen, als gute Freunde. Ich habe dich als Freund wirklich vermisst!
Bis bald, Rory.

[/i]
Rory las sich die Karte noch ein paar Mal durch. Sie überlegte, ob sie sie so abschicken konnte, doch ihr fiel kein Grund ein der dagegen sprach. Also frankierte sie alle Postkarten und legte sie auf den Nachttisch.
Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie etwas vergessen hatte, oder jemanden. Die Karte für Luke wollte Lorelai schreiben, und sonst hatte sie doch an alle gedacht?!
Plötzlich kam Lorelai ins Zimmer gestürmt.
„Hey Süße, na hast du die Karten schon fertig?“
Rory griff nach den Karten, welche sie kurz davor hingelegt hatte, und hielt sie Lorelai entgegen.
„Ja, hier alle fertig.“
„Dann habe ich eine super Idee. Wir gehen jetzt zuerst die Postkarten einwerfen, und dann gehen wir in so ein süßes kleines Café, dass ich eben entdeckt habe, die haben den besten Kaffee, den ich je getrunken habe, von Luke´s mal abgesehen.“
„Wie viele Tassen hast du denn schon getrunken?“
„Ach ist doch egal, jetzt komm schon!“
Und so zog Lorelai ihre Tochter am Arm aus dem Hotelzimmer.
Kurz darauf saßen die beiden vor dem Café und unterhielten sich. Über die Länder in denen sie schon gewesen waren, über die Sehenswürdigkeiten und noch vieles mehr.

„Und weißt du noch, in diesem Laden in Frankreich, als mich alle so angestarrt haben? Ich weiß bis heute nicht warum.“, erzählte Lorelai.
„Oh ich kann dir sagen warum, du hast wahrscheinlich deine einzigen Worte auf Französisch gesagt die du kennst.“
„Ja, habe ich, na und?“ Doch dann sah Lorelai ihre Tochter verlegen an. „Ähm Rory was heißt “Voulez-vous coucher avec moi?“ eigentlich?“
„Oh nein, das hast du nicht wirklich gemacht“, Rory lachte laut los, „Ich frage mich gerade wie viele Franzosen du gefragt hast ob sie mit dir schlafen wollen.“
„Keinen, was denkst..., oh“, Lorelai wurde still, doch dann fing auch sie an zu lachen.„Naja, was soll’s, neues Land neues Glück.“
Rory winkte den Kellner heran, um noch mehr Kaffee zu bestellen, und plötzlich stockte ihr der Atem. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand er.
Jess.
Er stand dort und sah zu ihr herüber. Dann fuhr ein Bus vorbei, und als dieser wieder weg war, war Jess auch verschwunden.
Oh man, jetzt habe ich schon Wahnvorstellungen.
„Hey, Erde an Rory!“, Lorelai wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Gesicht herum.
„Was?“, fragte sie erschrocken.
„Ich habe dich gefragt, ob du Lust hast mit mir in den Schuhladen da vorne zu gehen. Also, was ist jetzt?“
„Ähm, nein ich bleibe lieber noch ein bisschen hier sitzen und genieße die Sonne, und den Kaffee.“
„Ok, dann bis nachher!“ Lorelai nahm ihre Handtasche und ging hinüber zum Schuhgeschäft.
Rory wusste jetzt, wen sie vergessen hatte. Doch sie wollte es unbedingt vergessen. Sie wollte nicht mehr Nächte lang wachliegen, und nur an ihn denken.
Jess hatte ihr so wehgetan, warum konnte sie ihn nicht einfach vergessen?
Rory nahm sich einen Stift und ein Blatt Papier aus ihrer Handtasche und begann zu schreiben.
Einen Brief an ihn. Sie schrieb alles nieder was ihr schon wieder so schwer auf der Seele lag. Sie schrieb, dass sie wollte, dass er wieder zu ihr zurückkam und, dass sie wieder glücklich sein wollte mit ihm. Dann faltete sie den Brief, steckte ihn in einen Umschlag, und diesen dann in ihre Handtasche. Sie würde ihn nicht abschicken, aber alleine diesen Brief zu schreiben, hatte geholfen.
Hoffentlich, hört das ganze bald auf, irgendwann ist auch mal Schluss. Rory Gilmore, reiß dich zusammen!
Sie würde jemand neues kennen lernen, jemanden, der sie zu schätzen wusste, jemanden, der sie liebte, jemanden, der nicht abhaute sobald es mal schwierig wurde. Außerdem ging sie bald nach Yale. Da würde sie so viele neue Leute treffen, sie würde gar keine Zeit mehr haben, Gedanken an Menschen zu verschwenden, die es nicht wert waren.
Und besonders nicht, um Gedanken an ihn zu verschwenden.
Rory legte das Geld auf den Tisch und ging dann zurück zum Hotel. Sie würde sich nicht kaputt machen lassen, von nichts und niemandem!

*Lorelai*

Oh man, diese Schuhe sind wirklich traumhaft! Die würden Luke bestimmt auch gefallen…
Sie hatte gerade ein paar Schuhe anprobiert, als ihr plötzlich bewusst wurde, was sie getan hatte. Sie hatte über Luke nachgedacht.
Und dann erinnerte sie sich an Rorys Worte kurz vor ihrem Aufbruch.
Gehörten sie und Luke wirklich zusammen? Keine Frage, Luke war ihr bester Freund, doch war da wirklich noch mehr? Das hätte ihr doch auffallen müssen in den ganzen Jahren. Ihr fielen die Blicke ein, die Luke ihr manchmal zuwarf, und über die sie sich bis jetzt noch nie Gedanken gemacht hatte.
Lorelai beschloss sofort, wenn sie wieder in Stars Hollow waren zu Luke zu gehen, und mit ihm zu reden. Sie wusste zwar noch nicht über was, aber bis jetzt hatte sie noch nie Probleme gehabt ein Gesprächsthema zu finden.
Aus irgendeinem Grund fürchtete sie sich trotzdem ein wenig davor, Luke wiederzusehen. Wenn wirklich alle der Meinung waren, dass Luke in sie verliebt war, was dachten sie dann über sie?
Lorelai hatte sich noch nie Gedanken darüber gemacht, dass Luke mehr als ein Freund sein könnte. Doch jetzt gefiel ihr der Gedanke...

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#14

hey MaryKris
der Anfang klingt schon mal sehr gut
toll das es eine Literati & JavaJunlie ist :biggrin:
ich kann grad kein feedback geben, weiß acuh nicht warum Rolleyes :biggrin:

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#15

der teil war schön
die postkarte an dean
und dann auch noch die wahnvorstellung
ich liebe einfach literati und javajunkies ff´s
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#16

Danke @ MaraMariano & Lavaaaza!!!
Ich hoffe es gibt noch ein bisschen mehr fb.
Ich schäme mich so, dass ich in letzter zeit bei den ffs die ich lese kaum noch fb gegeben habe. Jetzt merke ich wie blöd das ist.
Naja, vllt kommen noch ein paar neue Leser dazu.
Auf jeden fall danke für euer fb ihr zwei!!
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#17

Hey!!!
Ich finde die FF echt gut. Das mit Jess war geil!!!! Und die Postkarte an Dean war auch schön...
Aber Lorelai wusste doch schon vorher, was das heißt, oder? also das mit dem voule vouche.... KA wie man das schreibt,hab noch kein franz.
Freu mich auf den nächsten Teil!

Juli

P.S.: Ich habe Hitzefrei!!!!
#18

Hi!
Der teil hat mir gefallen. Bei Lorelais französisch versuchen hab ich mich vor lachen fast nicht mehr eingekriegt.
Das mit Rory finde ich voll traurig.
Bin mal Gespannt, was du noch für Überraschungen auf Lager hast.
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#19

so, also eigentlich wollte ich den neuen teil ja erst morgen posten, aber falls sich noch irgendwer meldet der den teil jetzt schon haben will, dann könnte ich mich dazu hinreißen lassen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#20

Ichhhhh willl noch nen Teil, ich!!!*finger in die Luft streck*

Also die FF fängt schon sehr gut an also schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste