Sarah & Marc in Love
#11

rina schrieb:Ich schau das auch regelmäßig an und finds witzig und spannend. Am geilsten ist aber sowieso die Katze Mino Big Grin
Eigentlich mochte ich Sarah nicht so und Marc fand ich noch blöder als sie, aber irgendwie werden sie mir immer mehr sympathisch Wink

Mehr kann ich dazu nicht sagen^^
Am Anfang fand ichs richtig blöd, aber mittlerweile...^^
Zitieren
#12

sarah find ich auch voll arrogant. der arme marc, der wird immer voll rumkommandiert. steht voll unterm scheffel bei ihr. loool
marc find ich eigentlich noch ganz sympathisch. am besten ist, wenn er versucht deutsch zu reden und irgendein deutsch-englisch-mischmasch von sich gibt, so geil.

und mino ist sooooo süß. aber das mit der schlange gestern war ja der hammer, fragt die im ernst, ob so eine kleine schlange ne katze fresse kann.
Zitieren
#13

Es ist eigentlich soo süüs, wenn klein Tyler "Minoo" sagt... loool.
Sarah... ach die Tussi. Die mag es nicht, dass ihr Loverboy schmatzt... blablabla... "Benimm dich"... ach quatsch.

Ich mag sie nicht, aber ich lache mir fast immer den Ranzen ab, wenn Marc versucht, Deutsch zu reden...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#14

*lol* ich lach mich auch immer halb tot wenn marc versucht deutsch zu sprechen


sarah find ich total blöde...irgendwie kommt sie arrogant rüber...ud mit den langen haaren finde ich sieht sie überhaupt nicht schön aus...
es sind zwar nur die haare aber es ist schon erstaunlich wie haare jemanden verändern können...
also die kurzen haare fand ich viel schöner.

das einzig gute an der serie is die katze und der tyler...*gg*
Zitieren
#15

Die langen Haare jetzt find ich auch übertrieben. warum heiratet sie nicht mit ihren kurzen. ich weiß noch als sie sich die Haare hat abschneiden lassen war ich geschockt aber das sah so cool aus, warum denn jetzt wieder lang?
Ich find das auch so süß,wenn die alle Muckel sagen...Mucke&Muckelita lol
Ich find den Ausdruck einfach nur cute


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#16

ich fand des auch voll süß als tyler immer dieses lied von marc "gesungen" hat...ich musste voll lachen...
Zitieren
#17

kann jemand mal ein bild von ihr posten? so wie sie die haare jetzt hat, meine ich

gone.
Zitieren
#18

[Bild: 5541_235.jpg]

so sieht das aus
Zitieren
#19

naja...


also mit kurzen haaren sah sie viel flippiger *lol* aus...

mit den langen sieht sie eben aus wie.......einfach langweilig...wie millionen andere frauen mit blonden langen haaren auch

hier fand ich sie hübscher

[Bild: wallpaper31024x768.jpg]
Zitieren
#20

Sweety89 schrieb:[Bild: 5541_235.jpg]

omg, das ist ja voll schlimm Eek

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste